FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/26468-vogelspinnen-ausstellung-zeigt-farbenpraechtige-killer.html)

RSS 06.03.2012 17:00

Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer
 
Spinnen können Faszination und Ekel zugleich auslösen.*Eine Ausstellung in Frankfurt zeigt jetzt einige der größten Achtbeiner:*Vogelspinnen-Arten aus Asien, Afrika und Amerika, darunter auch die legendäre Schwarze Witwe. Die geschickten Jäger beeindrucken vor allem mit ihrer Farbenvielfalt.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Rhino Fifa 06.03.2012 21:38

AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer
 
Es gibt sogar leute die haben solche spinnen bei sich zu hause. gegen normale spinnen hab ich ja nix, aber bei so riesen und gefährlichen viechern wie vogelspinnen usw. ists dann auch mir zuviel.^^

SamThomas212 06.03.2012 21:57

AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer
 
Zitat:

Zitat von Rhino Fifa (Beitrag 514530)
Es gibt sogar leute die haben solche spinnen bei sich zu hause. gegen normale spinnen hab ich ja nix, aber bei so riesen und gefährlichen viechern wie vogelspinnen usw. ists dann auch mir zuviel.^^

bei mir ists eher umgekehrt. Ich weiss das es im großen Umkreis keine giftigen Spinnen gibt. Da hätte ich nur im Urlaub schiss.

Ich finds nur furchtbar, diese normalen Haus und Webspinnen, die dann irgendwo in ner dunklen Ecke hocken, nachts rauskommen.. Dann wachst du morgens auf und 2 centimeter über deinen Augen hängt das Vieh.
Nicht auszudenken wenns "ausversehen" ins Bett krabbelt, man merkst halt nicht^^
Ich spreche aus Erfahrung, da war ich 10 jahre alt^^(ganz zu schweigen von dem "Erlebnis" 2 Jahre später: Nachts in den Keller und schon hing sowas in meinen Haaren) seitdem hat sich bei mir so eine Art phobie entwickelt :D

Rhino Fifa 06.03.2012 22:02

AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer
 
ja, ich find die "normalen" spinnen jetz nicht so schlimm, aber von bekannten kenn ich das dass die da auch angst vor haben. aber das ist ja bei vielen so dass sie vor was angst haben was andere nicht verstehen können weils bei ihnen nicht so ist. manche ekeln sich vor spinnen, andere vor mäusen, ratten, kakerlaken usw.

SamThomas212 06.03.2012 22:22

AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer
 
Zitat:

Zitat von Rhino Fifa (Beitrag 514546)
mäusen, ratten

die sind doch süß :ugly:

Wusstest du das die Angst von Enten beobachtet zu werden, eine psychologisch anerkannte Phobie ist?

Anatidaephobie und andere wirre Ängste [LangweileDich.net]

:D

rado 06.03.2012 23:03

AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer
 
Schrecklich! Seit ich das gelesen habe, fühle ich mich auch schon überall von Enten beobachtet :D

PATAYA 07.03.2012 18:24

AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer
 
Vogelspinnen sind doch Hammer, wenn ich ne eigene Wohnung hab zeihen 100% welche bei mir ein.

Ich bin auch immer auf Reptilienbörsen, da sieht man auch richtig große.

Auch werden bei mir Schlangen einziehen usw.

Ich mag solche Viecher :D

MrMole 07.03.2012 18:27

AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer
 
Freak! :ugly:

PATAYA 07.03.2012 18:28

AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer
 
Ein ganz eindeutiges JA

:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024