Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Spinnen können Faszination und Ekel zugleich auslösen.*Eine Ausstellung in Frankfurt zeigt jetzt einige der größten Achtbeiner:*Vogelspinnen-Arten aus Asien, Afrika und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2012, 17:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer

Spinnen können Faszination und Ekel zugleich auslösen.*Eine Ausstellung in Frankfurt zeigt jetzt einige der größten Achtbeiner:*Vogelspinnen-Arten aus Asien, Afrika und Amerika, darunter auch die legendäre Schwarze Witwe. Die geschickten Jäger beeindrucken vor allem mit ihrer Farbenvielfalt.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 21:38   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer

Es gibt sogar leute die haben solche spinnen bei sich zu hause. gegen normale spinnen hab ich ja nix, aber bei so riesen und gefährlichen viechern wie vogelspinnen usw. ists dann auch mir zuviel.^^
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 21:57   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer

Zitat:
Zitat von Rhino Fifa Beitrag anzeigen
Es gibt sogar leute die haben solche spinnen bei sich zu hause. gegen normale spinnen hab ich ja nix, aber bei so riesen und gefährlichen viechern wie vogelspinnen usw. ists dann auch mir zuviel.^^
bei mir ists eher umgekehrt. Ich weiss das es im großen Umkreis keine giftigen Spinnen gibt. Da hätte ich nur im Urlaub schiss.

Ich finds nur furchtbar, diese normalen Haus und Webspinnen, die dann irgendwo in ner dunklen Ecke hocken, nachts rauskommen.. Dann wachst du morgens auf und 2 centimeter über deinen Augen hängt das Vieh.
Nicht auszudenken wenns "ausversehen" ins Bett krabbelt, man merkst halt nicht^^
Ich spreche aus Erfahrung, da war ich 10 jahre alt^^(ganz zu schweigen von dem "Erlebnis" 2 Jahre später: Nachts in den Keller und schon hing sowas in meinen Haaren) seitdem hat sich bei mir so eine Art phobie entwickelt
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 22:02   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer

ja, ich find die "normalen" spinnen jetz nicht so schlimm, aber von bekannten kenn ich das dass die da auch angst vor haben. aber das ist ja bei vielen so dass sie vor was angst haben was andere nicht verstehen können weils bei ihnen nicht so ist. manche ekeln sich vor spinnen, andere vor mäusen, ratten, kakerlaken usw.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 22:22   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer

Zitat:
Zitat von Rhino Fifa Beitrag anzeigen
mäusen, ratten
die sind doch süß

Wusstest du das die Angst von Enten beobachtet zu werden, eine psychologisch anerkannte Phobie ist?

Anatidaephobie und andere wirre Ängste [LangweileDich.net]

SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 23:03   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer

Schrecklich! Seit ich das gelesen habe, fühle ich mich auch schon überall von Enten beobachtet
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 18:24   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer

Vogelspinnen sind doch Hammer, wenn ich ne eigene Wohnung hab zeihen 100% welche bei mir ein.

Ich bin auch immer auf Reptilienbörsen, da sieht man auch richtig große.

Auch werden bei mir Schlangen einziehen usw.

Ich mag solche Viecher
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 18:27   #8
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer

Freak!
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 18:28   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Vogelspinnen: Ausstellung zeigt farbenprächtige Killer

Ein ganz eindeutiges JA


MrMole gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de