Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 397
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2012, 18:08  

Beitrag #41

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Also ich mag den Song von Alexander Rybak^^

Aber generell ist der Song Contest einfach nur shit für mich. Die Lieder die gut abschneiden find ich oberbeschissen und wenn mal sowas kommt was ich hören würde "Woki mit deim Popo" z.B. dann stimmt keiner für die weils zu wenig mainstream ist...
26.05.2012, 18:09  

Beitrag #42

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Also, mjs, mein Diggah ich bitte dich ..

Lordi war nicht viel lächerlicher als Lena & dieser Reibekuchen Homo mit der Geige ..
26.05.2012, 18:11  

Beitrag #43

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Also, mjs, mein Diggah ich bitte dich ..

Lordi war nicht viel lächerlicher als Lena & dieser Reibekuchen Homo mit der Geige ..
Doch. Die mit ihren lächerlichen Kostümen, nein geht echt nicht.

Lena ging mir auch auf den ***** aber die war nicht lächerlich, sondern halt ne 0815 Sängerin.

EDIT:

Vergleich mal den Mist http://www.youtube.com/watch?v=B5ZfQMOHB5k&feature=fvst

Mit ner echten Metal Band

26.05.2012, 18:29  

Beitrag #44

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich fands mal was anderes xD ..
Letztendlich ists mir auch egal, früher als kleiner habs ich immer gefeiert, wegen der Punktevergabe ..
Jetzt gehts mir am Sack vorbei ..
26.05.2012, 18:36  

Beitrag #45

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Das ihr Österreicher echt die Eier hattet, die Trackshittaz nach Baku zu schicken, hat euch auf ein ganz neues Level katapultiert Zufrieden. Leider versteht keiner außerhalb des deutschsprachigen Raums, wie überragend das war Lachen.
ESC 2012 Austria: Trackshittaz - Woki Mit Deim Popo - YouTube

Ich tippe mal auf Russland als Gewinner...
Eurovision 2012 Russia : Buranovskiye Babushki - Party For Everybody ( Winners ) - YouTube
26.05.2012, 18:53  

Beitrag #46

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich find den Song der Ösis auch gut, generell eignet sich Ösidialekt super für Songs find ich, erzeugt richtig gute Laune.
Der Lukas Plöchl wurd doch auch mal vom Ö3 hochgenommen, oder?
26.05.2012, 19:00  

Beitrag #47

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich kenn den Spanischen Beitrag gar nicht.. Ist zwar mein Heimatland, aber daran müsste man auch sehen, wie ich mich dafür interessiere xD ..
26.05.2012, 19:03  

Beitrag #48

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Fatti987
Das ihr Österreicher echt die Eier hattet, die Trackshittaz nach Baku zu schicken, hat euch auf ein ganz neues Level katapultiert Zufrieden. Leider versteht keiner außerhalb des deutschsprachigen Raums, wie überragend das war Lachen.
ESC 2012 Austria: Trackshittaz - Woki Mit Deim Popo - YouTube
ich glaub wenn man nur den auftritt sieht ohne zu verstehen was die singen hätte ich auch nicht angerufen Lachen
Zitat:
Zitat von Fatti987
lied find ich gar nicht sooo schlecht Zwinkern
auftritt ist find ich lächerlich...
aber werden wahrscheinlich gewinnen
26.05.2012, 19:06  

Beitrag #49

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von thorsten212
der kommt erst so gegen 2 uhr deutscher zeit ;D
So spät erst ? Ich dachte der kommt so um 0:00 Uhr ^^ Dauert das ganze so lange ? ^^
26.05.2012, 19:11  

Beitrag #50

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich find das ganze sowieso unsinnig, weil immer extra dafür eher unbekannte Bands ausgegraben werden.
Ich fänd die populärsten Musiker der Länder gegeneinander mal irgendwie interessanter, am besten auf Weltebene. Das wär witzig: China mit Lang Lang, USA mit Lady Gaga, Schweden mit Avicii usw. da käme ne gute Mischung zusammen Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Eurovision Song Contest 2012 Eurovision Song Contest 2012