FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Eurovision Song Contest 2012 (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/26590-eurovision-song-contest-2012-a.html)

TheOnlyLegend 14.03.2012 14:23

Eurovision Song Contest 2012
 
Da mir aufgefallen ist, dass es den Thread noch nicht gibt, hab ich ihn mal erstellt, damit wir einen Extra-Thread dafür haben! :)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...-baku-logo.jpg

Was glaubt ihr? Wer wird gewinnen? :D

Ich finds ja nur RICHTIG beschissen, dass eigentlich fast alle auf Englisch singen, denn die Sänger sollten eigentlich ihre Nation repräsentieren, gut, dass Österreich dem ein Ende gesetzt hat :P

mjs 14.03.2012 14:26

AW: Eurovision Song Contest 2012
 
Österreich gewinnt.

WOKLTS MIT ENCHAM POPSCH IHR HUAN !

Borussia MG & Bayer LV 4 14.03.2012 14:28

AW: Eurovision Song Contest 2012
 
Deutschland wird letzter :D

TheOnlyLegend 14.03.2012 14:30

AW: Eurovision Song Contest 2012
 
Könnte mir diesmal auch vorstellen, dass wir gewinnen :D

In YouTube sind 90% aller Videokommentare positiv :P

FCB-FOREVER 14.03.2012 14:39

AW: Eurovision Song Contest 2012
 
Mal.schaun was wird;) bin schon sehr gespannt wie weit wir vorne sein werden;)

FCB1310 14.03.2012 14:44

AW: Eurovision Song Contest 2012
 
Österreich gewinnt :D :D Aber Deutschland wir auch nicht schlecht.

TheOnlyLegend 14.03.2012 14:45

AW: Eurovision Song Contest 2012
 
Die eizige Nation, die mir neben Österreich diesmal noch (ein bisschen) gefällt, ist Zypern :D Aber eigentlich ... naja, sowas gibts auch wie Sand am Meer :D

VfL_Andi 14.03.2012 14:51

AW: Eurovision Song Contest 2012
 
So sehr ich Roman Lob mag aber das Lied ist total luschig. Null Wiedererkennungswert. Wir werden 100%ig letzter.

Das Ding wird eh irgendeine grottenschlechte aber auffallende Band aus dem Ostblock gewinnen.

Das Erfolgsrezept für den Sieg sieht so aus:
Girlgroup mit 5 Mitgliedern welche jeweils aus fünf verschiedenen Ostblockländern kommen
+ Viel Titten und Haut an sich zeigen
+ Schräge Choreografie
+ Grottenschlechtes Lied mit Wiedererkennungswert (Ai Se Eu Te Pego, Ketchup Song etc.)
= ESC Sieg.

mjs 14.03.2012 14:51

AW: Eurovision Song Contest 2012
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 516710)
Die eizige Nation, die mir neben Österreich diesmal noch (ein bisschen) gefällt, ist Zypern :D Aber eigentlich ... naja, sowas gibts auch wie Sand am Meer :D

Woher weißt du was die für Sänger haben?

Ich kenn genau die von Österreich, sonst hab ich keinen Plan wer da aller mit macht^^

TheOnlyLegend 14.03.2012 14:53

AW: Eurovision Song Contest 2012
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 516713)
Woher weißt du was die für Sänger haben?

Ich kenn genau die von Österreich, sonst hab ich keinen Plan wer da aller mit macht^^

Es gibt so eine Seite, die nennt sich "YouTube", dürfte neu sein :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024