FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   American Football-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/26658-american-football-thread.html)

mjs 19.03.2012 14:56

American Football-Thread
 
Brandon Marshall wechselt zu den Chicago Bears! Wie geil :applaus:

Epic Brandon Marshall 2011 Highlights - YouTube

Außerdem scheint es so, als ob Peyton Manning zu den Broncos geht.

VfL_Andi 19.03.2012 18:54

AW: American Football-Thread
 
Ein Wunder, dass er nicht aufhört...

Mit seinem Nacken/Schulter würde ich nicht mehr spielen...

mjs 19.03.2012 19:02

AW: American Football-Thread
 
Naja er will halt allen zeigen, dass ers noch kann. Außerdem bist du als Footballer und vor allem als RB und QB nach deiner Karriere sowieso meistens körperlich behindert, da ist das dann auch schon egal.

El Gordo 21.03.2012 19:23

AW: American Football-Thread
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 518089)
Naja er will halt allen zeigen, dass ers noch kann. Außerdem bist du als Footballer und vor allem als RB und QB nach deiner Karriere sowieso meistens körperlich behindert, da ist das dann auch schon egal.

Zum Teil auch geistig, aber das auch vor Karriereende ;)

VfL_Andi 21.03.2012 20:00

AW: American Football-Thread
 
Ist übrigens offiziell. 96 Millionen für 5 Jahre. Das macht ein Monatsgehalt von 1,6 MILLIONEN (!!!!!!!!!!!!!!) Dollar.

Vielleicht schaffe ichs ja mit meinen fast 21 Jahren ohne jede Footballerfahrung ein Nummer 1 Pick zu werden um annähernd so viel zu verdienen :D

Naja ich würde so ein Draft Bust wie Ryan Leaf oder JaMarcus Russel werden falls ich so hoch gedraftet werde :D

mjs 21.03.2012 20:04

AW: American Football-Thread
 
Zitat:

Zitat von VfL_Andi (Beitrag 518813)
Ist übrigens offiziell. 96 Millionen für 5 Jahre. Das macht ein Monatsgehalt von 1,6 MILLIONEN (!!!!!!!!!!!!!!) Dollar.

Vielleicht schaffe ichs ja mit meinen fast 21 Jahren ohne jede Footballerfahrung ein Nummer 1 Pick zu werden um annähernd so viel zu verdienen :D

Naja ich würde so ein Draft Bust wie Ryan Leaf oder JaMarcus Russel werden falls ich so hoch gedraftet werde :D

Echt abnormal. Wünsche ihm aber viel Glück auch wenn ich die Broncos nicht ausstehen kann.

Du solltest vlt. erstmal schauen ob du überhaupt von nem College genommen wirst :applaus:

VfL_Andi 21.03.2012 22:31

AW: American Football-Thread
 
Draften geht doch auch ohne aufm College zu sein :ugly:
College ohne Abi is schlecht... :D

mjs 23.03.2012 16:52

AW: American Football-Thread
 
Zitat:

Zitat von VfL_Andi (Beitrag 518904)
Draften geht doch auch ohne aufm College zu sein :ugly:
College ohne Abi is schlecht... :D

Nein, du musst auf nem College sein, aber nichtmal zwingend Football spielen. Der Tight End von den Chargers, dessen Name mir entfallen ist, hat nur auf der HS Football gespielt, im College aber nur B-Ball.

Hmm, du könntest ja, wenn du echt ein Jahrtausendtalent bist, frisch als Free Agent gekauft werden :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024