FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Eure Lieblingskaffeesorte? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/26787-eure-lieblingskaffeesorte.html)

elaine.H 27.03.2012 11:53

Eure Lieblingskaffeesorte?
 
Hallo Leute,

Ich trinke total gerne (und wahrscheinlich viel zu viel) Kaffee und damit bin ich mit Sicherheit nicht alleine hier;) Was ist denn eure Lieblingssorte? Ich bestelle mir seit kurzem hier immer die Mirius Class von Martella. Eine super leckere Bohne. Und was trinkt ihr am liebsten?

Liebe Grüße

JeanGean 27.03.2012 12:34

AW: Eure Lieblingskaffeesorte?
 
Kaffee pur trinke ich eigentlich gar nicht so gerne. Aber was ich ganz toll finde finde ist eisgekühlter Kaffe mit Rotwein. Am liebsten mit so einem. Weißer geht auch noch ganz gut. Rose geht gar nicht. Hast du das schonmal getrunken?

elaine.H 27.03.2012 12:42

AW: Eure Lieblingskaffeesorte?
 
Das habe ich echt noch nie gehört! Kaffee mit ROTWEIN?? das schmeckt?? krass...
Aber die Seite gefällt mir, ich trinke sehr gern Rotwein, aber ohne Kaffe :D

apollox 27.03.2012 20:33

AW: Eure Lieblingskaffeesorte?
 
BEi Kaffee bin ich nicht wirklich wäherlisch, wie lange nicht zu bitter. Wenn aber sowieso nur mit Milch, komplett schwarz nein danke^^

PATAYA 27.03.2012 20:40

AW: Eure Lieblingskaffeesorte?
 
Ich vertrag keinen Kaffee ^^

fcb-fan-1995 27.03.2012 20:41

AW: Eure Lieblingskaffeesorte?
 
Zitat:

Zitat von PATAYA (Beitrag 520091)
Ich vertrag keinen Kaffee ^^

Ich MAG Keinen :D

MrMole 27.03.2012 20:42

AW: Eure Lieblingskaffeesorte?
 
Ich auch nicht und ich komm mir damit total lächerlich vor. Ich werd mir wohl schlicht angewöhnen, Kaffee zu trinken, sonst bin ich ja voll der Sonderling, wenn ich studieren geh. :D

apollox 27.03.2012 20:45

AW: Eure Lieblingskaffeesorte?
 
Sonderling biste sicherlich nicht, denn es gibt durchaus einige die auch keinen trinken, aber viele trinken welchen, auch wenn zum Teil auch nur zum aufputschen^^
Ich habe zum Beispiel früher auch immer nur Cappuchino getrinken und erst im laufe des Studiums angefangen zumindest unterwegs Kaffee zu trinken mit Milch, weil mir das auf dauer sonst einfach zu teuer geuwrden wäre:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024