Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 429
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2012, 11:53  

Beitrag #1

elaine.Hs Avatar
elaine.H
Beiträge: 17
elaine.Hs Avatar
elaine.H
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo Leute,

Ich trinke total gerne (und wahrscheinlich viel zu viel) Kaffee und damit bin ich mit Sicherheit nicht alleine hierZwinkern Was ist denn eure Lieblingssorte? Ich bestelle mir seit kurzem hier immer die Mirius Class von Martella. Eine super leckere Bohne. Und was trinkt ihr am liebsten?

Liebe Grüße
27.03.2012, 12:34  

Beitrag #2

JeanGeans Avatar
JeanGean
Beiträge: 5
JeanGeans Avatar
JeanGean
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Kaffee pur trinke ich eigentlich gar nicht so gerne. Aber was ich ganz toll finde finde ist eisgekühlter Kaffe mit Rotwein. Am liebsten mit so einem. Weißer geht auch noch ganz gut. Rose geht gar nicht. Hast du das schonmal getrunken?
27.03.2012, 12:42  

Beitrag #3

elaine.Hs Avatar
elaine.H
Beiträge: 17
elaine.Hs Avatar
elaine.H
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Das habe ich echt noch nie gehört! Kaffee mit ROTWEIN?? das schmeckt?? krass...
Aber die Seite gefällt mir, ich trinke sehr gern Rotwein, aber ohne Kaffe Lachen
27.03.2012, 20:33  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
BEi Kaffee bin ich nicht wirklich wäherlisch, wie lange nicht zu bitter. Wenn aber sowieso nur mit Milch, komplett schwarz nein danke^^
27.03.2012, 20:40  

Beitrag #5

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich vertrag keinen Kaffee ^^
27.03.2012, 20:41  

Beitrag #6

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich vertrag keinen Kaffee ^^
Ich MAG Keinen Lachen
27.03.2012, 20:42  

Beitrag #7

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich auch nicht und ich komm mir damit total lächerlich vor. Ich werd mir wohl schlicht angewöhnen, Kaffee zu trinken, sonst bin ich ja voll der Sonderling, wenn ich studieren geh. Lachen
27.03.2012, 20:45  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sonderling biste sicherlich nicht, denn es gibt durchaus einige die auch keinen trinken, aber viele trinken welchen, auch wenn zum Teil auch nur zum aufputschen^^
Ich habe zum Beispiel früher auch immer nur Cappuchino getrinken und erst im laufe des Studiums angefangen zumindest unterwegs Kaffee zu trinken mit Milch, weil mir das auf dauer sonst einfach zu teuer geuwrden wäreLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Eure Lieblingskaffeesorte? Eure Lieblingskaffeesorte?