Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nowitzki schreibt NBA-Geschichte im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: München/New York - Dirk Nowitzki hat NBA-Geschichte geschrieben. Als erster Europäer überhaupt wurde der Star der Dallas Mavericks zum wertvollsten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2007, 21:21   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Nowitzki schreibt NBA-Geschichte

München/New York - Dirk Nowitzki hat NBA-Geschichte geschrieben. Als erster Europäer überhaupt wurde der Star der Dallas Mavericks zum wertvollsten Spieler der Liga gewählt.


Das gab die NBA am Dienstag bekannt. Nowitzki erhielt bei der Wahl durch US-amerikanische und kanadische Journalisten 1138 Punkte.

"Nach allem, was passiert ist, ist es ist schwierig, sich zu freuen. Das ist ein Preis für die reguläre Saison und so muss ich das auch betrachten", sagte Nowitzki.

Die Mavs waren als Topfavorit mit einem über weite Strecken schwachen Nowitzki bereits in der ersten Runde der Playoffs gegen die Golden State Warriors ausgeschieden.


Novum beim All-Star Game

Nowitzki erzielte in dieser Saison im Durchschnitt 24,6 Punkte und schaffte 8,9 Rebounds.
Außerdem war er der erste Mavericks-Spieler, der es in die Anfangsformation beim All-Star-Spiel geschafft hatte.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:26   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich freue mich sehr für ihn und damit zeigt er wieder, das er den namen German Wunderkind verdient hat und er einer der besten Basketballer auf der Welt ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:29   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Darauf kann man schon stolz sein. Schade nur, dass er für seinen Club und die Nationalmannschaft unverzichtbar scheint.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:33   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard

Wenn er einen schlechten Tag hat,dann hat Dallas keine Chance,so geschehen im letzten Saisonspiel,Nowitzki war schlecht drauf und Dallas hat das Spiel verloren.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:34   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der Club kann auch ohne ihn gut sein, nationalmannschaft nicht. Und die Mavs haben das auch schon manchma gezeigt, wenn er verletzt war, aber die sind zu sehr auf ihn fixiert und sein können zum teil und das ist das Problem.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:39   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 41
Standard

Das liegt halt daran,dass wir in Deutschland kaum gute Starspieler außer Nowitzki haben.
Kaisini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 22:35   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja bin nicht so der nowitzki fan aber, gute Saison würd ich ma sagen.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 06:42   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 23
Standard

Er hat eine sehr gute Saison abgeliefert,ich wage sogar mal zu behaupten dass es seine beste seit Jahren war.
Umso mehr ist es schade,dass Dallas schon ausgeschieden ist.
Cxatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Nowitzki schreibt NBA-Geschichte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die endlose Geschichte König von Bielefeld Papierkorb Forum 1849 01.08.2017 20:21
Die Geschichte von der endlosen Geschichte König von Bielefeld Papierkorb Forum 139 24.05.2015 12:20
Eine weitere endlose Geschichte BVB4ever Papierkorb Forum 51 30.11.2009 19:48
Nowitzki hält Dallas im Spiel Achne Off-Topic Forum 5 06.05.2007 10:54
Deutschland besiegt Angola! Lautern4ever Off-Topic Forum 2 27.08.2006 19:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de