Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 406
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
welche "Zeit" bevorzugt ihr/findet ihr besser?
Oldschool (bis 2002) 8 26,67%26,67% (8 User)
"Aggro-Zeit" (2002-2009) 6 20,00%20,00% (6 User)
Newschool (seit 2009) 19 63,33%63,33% (19 User)
alles was Deutschrapp ist ist tollZufrieden 3 10,00%10,00% (3 User)
Teilnehmer: 30.

08.04.2012, 01:03  

Beitrag #21

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Celo & Abdi sind technisch besser als Kolle ?
WIE BITTE Schockstarre ?

Mit Verlaub, aber das ist Schwachsinn ..

& Farid, ist Punchlinemäßig, mit einer der besten, vielleicht sogar, der beste ..
08.04.2012, 01:05  

Beitrag #22

STDTKDSs Avatar
STDTKDS
Beiträge: 70
STDTKDSs Avatar
STDTKDS
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Technisch gesehen ist er krass, klar. Aber es entertaint mich nicht mehr. Bossaura hat mich enttäuscht, seitdem kann ich ihn mir nicht mehr geben Lachen
Da hat auch die Bossaura EP von Abaz nichts mehr gerettet.
Momentan steh ich eher auf Amirap. A$AP Rocky, Yelawolf, Pusha-T, Tyler, Kendrick Lamar etc.
Und zu Farid Bang, ich kanns verstehen wenn man ihn cool findet, aber da ist halt rein gar nichts hinter.

Edit: @El Gordo: Ich glaub du hast mein technisch falsch verstanden, das war nicht auf die Technik bezogen Lachen
08.04.2012, 01:20  

Beitrag #23

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
HALT DIE FRESSE - NR. 207 - CELO & ABDI (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube

DAS feier ich irgendwie übertrieben ..
auch wenn Haftbefehl, der Lappen meiner Meinung nach, das Video kapput macht !

& das Trikot am Anfang, beschert mir Brechreiz ..
08.04.2012, 01:29  

Beitrag #24

STDTKDSs Avatar
STDTKDS
Beiträge: 70
STDTKDSs Avatar
STDTKDS
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Track ist recht nice, hoffe aber das HJ noch besser wird. Die HDF-Videos werden immer schlimmer, find ich.

HALT DIE FRESSE - 04 - NR. 186 - TONI DER ASSI (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube
Find z.B. den Track zwar ganz gut, aber das Video ist einfach lächerlich Lachen
08.04.2012, 01:30  

Beitrag #25

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von El Gordo
Findet hier niemand Aligatoah toll ?
Kenn ich durch den song dunkel warsLachen wir mussten damals gedicht aufsagen und zum lernen benutz ich immer gesungene gedichte ausm netz weils mir leichter fällt. und naja bin dann auf die verion gekommen was jeoch nicht viel mit dem gedicht zutun hat. aber geilLachen
08.04.2012, 01:33  

Beitrag #26

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Kenn ich durch den song dunkel warsLachen wir mussten damals gedicht aufsagen und zum lernen benutz ich immer gesungene gedichte ausm netz weils mir leichter fällt. und naja bin dann auf die verion gekommen was jeoch nicht viel mit dem gedicht zutun hat. aber geilLachen
Trostpreis & Namen machen finde ich auch toll .. Daumen hoch
08.04.2012, 01:47  

Beitrag #27

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hört oder mag jemand Bass Sultan Hengzt? Nur als Neugirde weil ich ihn durch Sido kenne
08.04.2012, 02:04  

Beitrag #28

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Kollegah und vorallem Favorite sind meine Lieblingsrapper, den Rest kann ich entweder nicht leiden oder hör ihn ganz einfach nicht Zwinkern
08.04.2012, 04:22  

Beitrag #29

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Haftbefehl hat deshalb soviel Erfolg weil ihn viele - teils perspektivenlose - Jugendliche als Ventil ansehen. Er hat es halt geschafft von ganz unten nach ganz oben zu kommen und deshalb sehen ihn viele als Vorbild an. Dazu ist seine Mucke extrem einfach gestrickt, dem kann jeder folgen, die meisten seiner Fans verstehen ja z.b. 80% von Kollegahs Wortspielen nicht.
Das Kollegah fett ist, hab ich ja im anderen Thread schon gesagt, hört hier eig. niemand Marteria oder Marsimoto? Jemand der bei Hansa Jugendmannschaftskapitän war muss einfach geil sein Lachen
Wie siehts bei euch mit Deichkind aus? Hör ich auch gerne.

Was sagt eig. die österreichische Ecke hier ausm Forum zu Rappern in Österreich? Die Vamummtn find ich ganz gut, als Bayer versteh ich da sogar das meiste^^
Die Jungs von Kabinenparty fand ich auch top, kenne aber sonst eher weniger von denen.
08.04.2012, 12:11  

Beitrag #30

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Hört oder mag jemand Bass Sultan Hengzt? Nur als Neugirde weil ich ihn durch Sido kenne
Früher hab ich ihn extremst gefeiert Zufrieden
Unvergessen bleibt sein Diss-Video gegen Raptile Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic .::Deutsch-Rap::. .::Deutsch-Rap::.