Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::Deutsch-Rap::. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Celo & Abdi sind technisch besser als Kolle ? WIE BITTE ? Mit Verlaub, aber das ist Schwachsinn .. & ...

Umfrageergebnis anzeigen: welche "Zeit" bevorzugt ihr/findet ihr besser?
Oldschool (bis 2002) 8 26,67%
"Aggro-Zeit" (2002-2009) 6 20,00%
Newschool (seit 2009) 19 63,33%
alles was Deutschrapp ist ist toll 3 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2012, 01:03   #21
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Celo & Abdi sind technisch besser als Kolle ?
WIE BITTE ?

Mit Verlaub, aber das ist Schwachsinn ..

& Farid, ist Punchlinemäßig, mit einer der besten, vielleicht sogar, der beste ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 01:05   #22
ATSV
 
Registriert seit: 07.04.2012
Beiträge: 70
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Technisch gesehen ist er krass, klar. Aber es entertaint mich nicht mehr. Bossaura hat mich enttäuscht, seitdem kann ich ihn mir nicht mehr geben
Da hat auch die Bossaura EP von Abaz nichts mehr gerettet.
Momentan steh ich eher auf Amirap. A$AP Rocky, Yelawolf, Pusha-T, Tyler, Kendrick Lamar etc.
Und zu Farid Bang, ich kanns verstehen wenn man ihn cool findet, aber da ist halt rein gar nichts hinter.

Edit: @El Gordo: Ich glaub du hast mein technisch falsch verstanden, das war nicht auf die Technik bezogen
mjs gefällt dieser Beitrag.

Geändert von STDTKDS (08.04.2012 um 01:07 Uhr). Grund: s. Edit
STDTKDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 01:20   #23
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

HALT DIE FRESSE - NR. 207 - CELO & ABDI (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube

DAS feier ich irgendwie übertrieben ..
auch wenn Haftbefehl, der Lappen meiner Meinung nach, das Video kapput macht !

& das Trikot am Anfang, beschert mir Brechreiz ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 01:29   #24
ATSV
 
Registriert seit: 07.04.2012
Beiträge: 70
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Track ist recht nice, hoffe aber das HJ noch besser wird. Die HDF-Videos werden immer schlimmer, find ich.

HALT DIE FRESSE - 04 - NR. 186 - TONI DER ASSI (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube
Find z.B. den Track zwar ganz gut, aber das Video ist einfach lächerlich
STDTKDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 01:30   #25
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Findet hier niemand Aligatoah toll ?
Kenn ich durch den song dunkel wars wir mussten damals gedicht aufsagen und zum lernen benutz ich immer gesungene gedichte ausm netz weils mir leichter fällt. und naja bin dann auf die verion gekommen was jeoch nicht viel mit dem gedicht zutun hat. aber geil
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 01:33   #26
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Kenn ich durch den song dunkel wars wir mussten damals gedicht aufsagen und zum lernen benutz ich immer gesungene gedichte ausm netz weils mir leichter fällt. und naja bin dann auf die verion gekommen was jeoch nicht viel mit dem gedicht zutun hat. aber geil
Trostpreis & Namen machen finde ich auch toll ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 01:47   #27
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Hört oder mag jemand Bass Sultan Hengzt? Nur als Neugirde weil ich ihn durch Sido kenne
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 02:04   #28
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Kollegah und vorallem Favorite sind meine Lieblingsrapper, den Rest kann ich entweder nicht leiden oder hör ihn ganz einfach nicht
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 04:22   #29
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Haftbefehl hat deshalb soviel Erfolg weil ihn viele - teils perspektivenlose - Jugendliche als Ventil ansehen. Er hat es halt geschafft von ganz unten nach ganz oben zu kommen und deshalb sehen ihn viele als Vorbild an. Dazu ist seine Mucke extrem einfach gestrickt, dem kann jeder folgen, die meisten seiner Fans verstehen ja z.b. 80% von Kollegahs Wortspielen nicht.
Das Kollegah fett ist, hab ich ja im anderen Thread schon gesagt, hört hier eig. niemand Marteria oder Marsimoto? Jemand der bei Hansa Jugendmannschaftskapitän war muss einfach geil sein
Wie siehts bei euch mit Deichkind aus? Hör ich auch gerne.

Was sagt eig. die österreichische Ecke hier ausm Forum zu Rappern in Österreich? Die Vamummtn find ich ganz gut, als Bayer versteh ich da sogar das meiste^^
Die Jungs von Kabinen fand ich auch top, kenne aber sonst eher weniger von denen.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 12:11   #30
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Hört oder mag jemand Bass Sultan Hengzt? Nur als Neugirde weil ich ihn durch Sido kenne
Früher hab ich ihn extremst gefeiert
Unvergessen bleibt sein Diss-Video gegen Raptile
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de