Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::Deutsch-Rap::. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Jedem halt das seine, ich steh nunmal nicht auf diesen Assi-Slang in der Stimme Für das ...

Umfrageergebnis anzeigen: welche "Zeit" bevorzugt ihr/findet ihr besser?
Oldschool (bis 2002) 8 26,67%
"Aggro-Zeit" (2002-2009) 6 20,00%
Newschool (seit 2009) 19 63,33%
alles was Deutschrapp ist ist toll 3 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2013, 19:56   #371
Hoodlegende
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 49
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Jedem halt das seine, ich steh nunmal nicht auf diesen Assi-Slang in der Stimme

Für das das Bushido ja so schei.ße ist hat er aber viele fans
viele fans haben wie eigentlich jeder weiss ja nichts mit der qualität der musik zu tun, du weisst doch selber, dass der großteil der menschen behindert ist.

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Richtig, muss jeder für sich selbst wissen^^

Ich hör lieber "Oldschool" statt "Hauptschool"
sido und bushido sind aber keineswegs oldschool.
Hoodlegende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 20:05   #372
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Die Oldschoolfrage ist durchaus interessant. Es kommt stark auf den Standpunkt an. Blicke ich von heute zurück, sehe ich die Aggroleute, waren die ersten mit denen ich so angefangen habe. Im Vergleich zu heute und dem was diese heute produzieren, kann man durchaus von Oldschool-Deutschrap reden.

Blickt man weiter zurück, also nicht die eigenen Anfänge mit der Musik, sondern bis zum Beginn vom Deutschrap stehen da ganz andere Namen. Zum Beispiel jemand namens Falco.
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 20:05   #373
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von Hoodlegende Beitrag anzeigen
sido und bushido sind aber keineswegs oldschool.
Doch! Nach 16 Bar Rapquiz schon!
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 20:22   #374
Hoodlegende
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 49
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Doch! Nach 16 Bar Rapquiz schon!
achso na dann!
Hoodlegende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 20:38   #375
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Die Oldschoolfrage ist durchaus interessant. Es kommt stark auf den Standpunkt an. Blicke ich von heute zurück, sehe ich die Aggroleute, waren die ersten mit denen ich so angefangen habe. Im Vergleich zu heute und dem was diese heute produzieren, kann man durchaus von Oldschool-Deutschrap reden.

Blickt man weiter zurück, also nicht die eigenen Anfänge mit der Musik, sondern bis zum Beginn vom Deutschrap stehen da ganz andere Namen. Zum Beispiel jemand namens Falco.
Hast für mich auch gleich mit geantwortet, thx

Mein Anfang war Aggro, zur heutigen Zeit ist das oldschool, mir ist bewusst das da zuvor noch andere waren, KKS zb.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 21:28   #376
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Was haltet ihr eig von Metrickz? Jetzt an so die neueren. Ich hör ab und zu mal n Lied von ihm. Da ich mich mit Deutschrap usw. Allgemein nicht so auskenne will ich ma eure Meinung hören.



Nur eins kann ich sagen: Wer Trailerpark ******* findet hat keine Ahnung.


Ey und nichts geht über Money Boy bei seinen Texten sind selbst die von Hoodlegende aufgeführten Sprüche besser
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 15:48   #377
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Neue Prezident-EP online:

http://www.whiskeyrap.de/prezident_uinnnbg_ep.rar
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 21:28   #378
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 94
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Nach JBG2 jetzt die Vorfreude auf Bellum & Pax ! *-*
Fard feat Bobby V Zu Spät/I Remember when //Bellum et Pax - YouTube
FCBBang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 07:40   #379
Hoodlegende
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 49
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr eig von Metrickz? Jetzt an so die neueren. Ich hör ab und zu mal n Lied von ihm. Da ich mich mit Deutschrap usw. Allgemein nicht so auskenne will ich ma eure Meinung hören.



Nur eins kann ich sagen: Wer Trailerpark ******* findet hat keine Ahnung.


Ey und nichts geht über Money Boy bei seinen Texten sind selbst die von Hoodlegende aufgeführten Sprüche besser
finde trailerpark nicht unbedingt ******* aber die fans sind meist übertriebene husos.

@absztrakkt

prezident einer der besten in deutschland.
Hoodlegende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 01:52   #380
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Jo, Splash Edition 8tel durchgehört.
Wie erwartet Steasy, mikzn, donetasy und akne cool. Kico überraschenderweise auch, Rest medium bis schlecht.
Halbfinale bitte Mikzn - Donetasy und Steasy - Kico, Rest ist mir egal.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de