Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::Deutsch-Rap::. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Sowas ist nichtmal ansatzweise Deutsch-Rap. Falscher Thread! Hier ist es besser aufgehoben....

Umfrageergebnis anzeigen: welche "Zeit" bevorzugt ihr/findet ihr besser?
Oldschool (bis 2002) 8 26,67%
"Aggro-Zeit" (2002-2009) 6 20,00%
Newschool (seit 2009) 19 63,33%
alles was Deutschrapp ist ist toll 3 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2013, 08:59   #471
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Sowas ist nichtmal ansatzweise Deutsch-Rap. Falscher Thread!


Hier ist es besser aufgehoben.
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 22:34   #472
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
ACHTUNG OHRENKREBSGEFAHR!!!

Money Boy - Gay C Rebell - YouTube
Ganz ehrlich, Money Boy hat schon nen krassen Output, wie schnell er immer die Sachen raushaut. Bei den Jimi Blue Diss damals hat er schon grad mal ne Stunde gebraucht oder so. Fleißiger Typ der Dude
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 23:46   #473
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Was sind eig eure Lieblingsrapper? Vll als Liste von 1. -10. Oder mehr?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 23:53   #474
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

puuh, das ist schwer :s

1 Sido (eigentlich steht der da nicht mehr, aber war halt der erste Rapper den ich gehört habe )
2. Kollegah
3. Farid Bang (allerdings nur im Duo mit Kolle )
4. Julien
5. Kool Savas (aber nur das ältere Zeugs)
6. JAW
7. Eko Fresh
8. Fav
9. Edgar Wasser (aber eig auch nur durch 44 Bars, rest find ich nicht sooo geil)
10. Hollywood Hank


Dann noch Leute wie Samy Deluxe (ka wo ich den einordnen soll, gehört eig rein, aber mh..)

VBT'ler

1. EstA
2. Dntsy
3. Battleboi Basti
4. Weekend
5. Tamo-Flage
6. Dollar John
7. Lance Butters
8. ES
9. Dirty Maulwurf
10. Tune (einfach soo langweilig geworden)
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 00:18   #475
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Eine liste die ich wohl oft noch verändern muss weil mir nicht alle einfallen

1. Sido - erster Rapper den ich kannte und Bester Alle Alben
2. Bushido - find ich super, alle Alben im Besitzt
3. Fler - Alter Fler war geil, auch alle Alben
4. Chakuza - Geil zu EgJ Zeiten, jetzt immernoch
5. K.I.Z - Hammer Jungs!
6. B-Tight - Alle Alben und mit Sido als Royal TS/Sekte hammer!
7. Kay One - Hör ich immer mehr, hab beide Alben und wird evtl noch mit B-Tight tauschen
8. Habibi Brüder - hammer geiler Rap!
9. Kool Savas - King Kool Savas, mehr gibts nicht zu sagen
10. Alligatoah - Hammer Typ
11. Swiss - Krank aber geil
12. SpongeBOZZ - Hat sich mit seiner Quali erstmals vor Eko geschmissen, wirds noch geil weitergehen gehts weiter hoch
13. Eko Fresh - ganz Ok
14. Julien - lass mich mal vom Album überraschen
15. Der Asiate - fand ich unterhaltsam
16. 4-Tune - super Rapper, hör ich aber wie alles ab Platz 10 wenig

Das wars erstmal
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 19:08   #476
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Fällt mir schwer jetzt ne genaue Liste zu machen... Habs mal bissel als Fußballtabelle dargestellt:

"Championsleague + Euroleague" (sehr oft in der Playlist):
Chakuza (Vielseitig, gute Stimme, wohl die Nr. 1 aktuell)
Eko Fresh
Kool Savas
Favorite
Hollywood Hank
Genetikk
JAW
Samy Deluxe
Sido
Azad

"Gesichertes Mittelfeld" (immer wieder gerne, aber nicht ständig):
Fler
Ahmed
Alligatoah
Bushido
MoTrip
Prinz Pi
Nate57
Nazar
RAF Camora
Enceo
DCVDNS

"Unteres Mittelfeld" (Selten bzw. nur wenn ich grade Bock drauf habe)
Kollegah
Shimmy (inhaltlich Müll, aber ein "ungewohnter" Rapstil)
Casper
257ers
SunDiego
KittyKat
Fanta4


"Abstiegsplätze" (nicht mein Geschmack, oder einfach nur Schrott)
Haftbfehl (Ist auf dem Relegationsplatz, bzw auf ...)
JuliensBlog (Den Typen als Rapper zu bezeichnen is ne Beleidigung für alle anderen in der Kategorie, das neue Album ist ja auch mal richtiger Mist)
Die meisten Imagerapper (Image bezogen auf Schwämme, Kinderkostüme, Pandamasken, Stormtrooperhelme, uvm.)
Farid Bang



Könnte jetzt noch deutlich mehr Rapper und Lieder aufzählen, aber will jetzt nicht zum Beispiel Sierra Kid gleich in die "Championsleague" stecken, nur weil mir ein Lied sehr gut gefällt, ich aber auch kaum ein anderes kenne, um mir nen genaueres Bild über ihn zu machen.
Kann außerdem sein, dass ich den ein oder anderen glatt vergessen habe, gibt einfach so viele...
Dann noch solche, die ich nicht uneingechränkt als Rapper bezeichnen würde, aber trotzdem sehr gerne höre (Falco zum Beispiel). Nun ja
__________________

Geändert von civico (03.04.2013 um 19:20 Uhr).
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 14:36   #477
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Hab mir gerade ANALyse gegeben und bin so froh, dass ich es nicht gekauft habe. An die schon vorher veröffentlichten Lieder kam nicht ein Lied ran, alles so wacke ******* ganz ehrlich

wer sein album selbst so hypet und dann so ne ******* raushaut macht sich doch lächerlich

ganz schlimm ist gib ihm
den schwesta ewa diss und julien for president KANN man sich noch geben, aber der rest ist 'äußerst wacke *******'

vielleicht steckt lyrisch noch was dahinter was ich beim ersten mal nicht gehört habe, aber der erste eindruck war riichtig schlecht

gut dass ichs nicht gekauft hab, das einzige coole ist wohl das schalom chos shirt..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 17:13   #478
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Hattest du ernsthaft irgendwelche Erwartungen an ANALyse? Dass der Typ nicht rappen kann und auch inhaltlich nichts zu bieten hat hätte einem schon nach Chamela klar sein können, und spätestens nach seiner Single ANALyse klar sein müssen ^^

Ich glaube alles in allem, dass der auf einem großen Teil seiner Alben sitzen bleibt, und das bisschen, was auch tatsächlich über iTunes und Co. verkauft wird keinen wirklichen Gewinn abwirft, mag man dem glauben, was er über den hohen Produktionsaufwand so erzählt hat.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 17:25   #479
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

ANALyse fand ich eig extrem geil
hab auch Schminkboss gefeiert
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 19:16   #480
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Der Albenname gibt die Zielgruppe doch schon preis und vermutlich werden exakt jene das Album auch zuhauf kaufen.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de