Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 257
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
welche "Zeit" bevorzugt ihr/findet ihr besser?
Oldschool (bis 2002) 8 26,67%26,67% (8 User)
"Aggro-Zeit" (2002-2009) 6 20,00%20,00% (6 User)
Newschool (seit 2009) 19 63,33%63,33% (19 User)
alles was Deutschrapp ist ist tollZufrieden 3 10,00%10,00% (3 User)
Teilnehmer: 30.

01.04.2013, 08:59  

Beitrag #471

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Sowas ist nichtmal ansatzweise Deutsch-Rap. Falscher Thread!

Hier ist es besser aufgehoben.
01.04.2013, 22:34  

Beitrag #472

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
ACHTUNG OHRENKREBSGEFAHR!!!Lachen

Money Boy - Gay C Rebell - YouTube
Ganz ehrlich, Money Boy hat schon nen krassen Output, wie schnell er immer die Sachen raushaut. Bei den Jimi Blue Diss damals hat er schon grad mal ne Stunde gebraucht oder so. Fleißiger Typ der DudeLachen
02.04.2013, 23:46  

Beitrag #473

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Was sind eig eure Lieblingsrapper? Vll als Liste von 1. -10. Oder mehr?Zwinkern
02.04.2013, 23:53  

Beitrag #474

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
puuh, das ist schwer :s

1 Sido (eigentlich steht der da nicht mehr, aber war halt der erste Rapper den ich gehört habe Zufrieden )
2. Kollegah
3. Farid Bang (allerdings nur im Duo mit Kolle Lachen )
4. Julien
5. Kool Savas (aber nur das ältere Zeugs)
6. JAW
7. Eko Fresh
8. Fav
9. Edgar Wasser (aber eig auch nur durch 44 Bars, rest find ich nicht sooo geil)
10. Hollywood Hank

Dann noch Leute wie Samy Deluxe (ka wo ich den einordnen soll, gehört eig rein, aber mh..)

VBT'ler

1. EstA
2. Dntsy
3. Battleboi Basti
4. Weekend
5. Tamo-Flage
6. Dollar John
7. Lance Butters
8. ES
9. Dirty Maulwurf
10. Tune (einfach soo langweilig geworden)
03.04.2013, 00:18  

Beitrag #475

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Eine liste die ich wohl oft noch verändern muss weil mir nicht alle einfallenLachen

1. Sido - erster Rapper den ich kannte und BesterZufrieden Alle AlbenZufrieden
2. Bushido - find ich super, alle Alben im BesitztZufrieden
3. Fler - Alter Fler war geil, auch alle AlbenZufrieden
4. Chakuza - Geil zu EgJ Zeiten, jetzt immernochZufrieden
5. K.I.Z - Hammer Jungs!Zufrieden
6. B-Tight - Alle Alben und mit Sido als Royal TS/Sekte hammer!
7. Kay One - Hör ich immer mehr, hab beide Alben und wird evtl noch mit B-Tight tauschenZwinkern
8. Habibi Brüder - hammer geiler Rap!Zufrieden
9. Kool Savas - King Kool Savas, mehr gibts nicht zu sagenZufrieden
10. Alligatoah - Hammer TypLachen
11. Swiss - Krank aber geilLachen
12. SpongeBOZZ - Hat sich mit seiner Quali erstmals vor Eko geschmissen, wirds noch geil weitergehen gehts weiter hochZufrieden
13. Eko Fresh - ganz OkZwinkern
14. Julien - lass mich mal vom Album überraschenZufrieden
15. Der Asiate - fand ich unterhaltsamZufrieden
16. 4-Tune - super Rapper, hör ich aber wie alles ab Platz 10 wenig

Das wars erstmalZufrieden
03.04.2013, 19:08  

Beitrag #476

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Fällt mir schwer jetzt ne genaue Liste zu machen... Habs mal bissel als Fußballtabelle dargestellt:

"Championsleague + Euroleague" (sehr oft in der Playlist):
Chakuza (Vielseitig, gute Stimme, wohl die Nr. 1 aktuell)
Eko Fresh
Kool Savas
Favorite
Hollywood Hank
Genetikk
JAW
Samy Deluxe
Sido
Azad

"Gesichertes Mittelfeld" (immer wieder gerne, aber nicht ständig):
Fler
Ahmed
Alligatoah
Bushido
MoTrip
Prinz Pi
Nate57
Nazar
RAF Camora
Enceo
DCVDNS

"Unteres Mittelfeld" (Selten bzw. nur wenn ich grade Bock drauf habe)
Kollegah
Shimmy (inhaltlich Müll, aber ein "ungewohnter" Rapstil)
Casper
257ers
SunDiego
KittyKat
Fanta4

"Abstiegsplätze" (nicht mein Geschmack, oder einfach nur Schrott)
Haftbfehl (Ist auf dem Relegationsplatz, bzw auf ...)
JuliensBlog (Den Typen als Rapper zu bezeichnen is ne Beleidigung für alle anderen in der Kategorie, das neue Album ist ja auch mal richtiger Mist)
Die meisten Imagerapper (Image bezogen auf Schwämme, Kinderkostüme, Pandamasken, Stormtrooperhelme, uvm.)
Farid Bang

Könnte jetzt noch deutlich mehr Rapper und Lieder aufzählen, aber will jetzt nicht zum Beispiel Sierra Kid gleich in die "Championsleague" stecken, nur weil mir ein Lied sehr gut gefällt, ich aber auch kaum ein anderes kenne, um mir nen genaueres Bild über ihn zu machen.
Kann außerdem sein, dass ich den ein oder anderen glatt vergessen habe, gibt einfach so viele... Zahnlücke
Dann noch solche, die ich nicht uneingechränkt als Rapper bezeichnen würde, aber trotzdem sehr gerne höre (Falco zum Beispiel). Nun ja Zufrieden
08.04.2013, 14:36  

Beitrag #477

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Hab mir gerade ANALyse gegeben und bin so froh, dass ich es nicht gekauft habe. An die schon vorher veröffentlichten Lieder kam nicht ein Lied ran, alles so wacke ******* ganz ehrlich

wer sein album selbst so hypet und dann so ne ******* raushaut macht sich doch lächerlich

ganz schlimm ist gib ihm
den schwesta ewa diss und julien for president KANN man sich noch geben, aber der rest ist 'äußerst wacke *******'

vielleicht steckt lyrisch noch was dahinter was ich beim ersten mal nicht gehört habe, aber der erste eindruck war riichtig schlecht

gut dass ichs nicht gekauft hab, das einzige coole ist wohl das schalom chos shirt..
08.04.2013, 17:13  

Beitrag #478

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Hattest du ernsthaft irgendwelche Erwartungen an ANALyse? Dass der Typ nicht rappen kann und auch inhaltlich nichts zu bieten hat hätte einem schon nach Chamela klar sein können, und spätestens nach seiner Single ANALyse klar sein müssen ^^

Ich glaube alles in allem, dass der auf einem großen Teil seiner Alben sitzen bleibt, und das bisschen, was auch tatsächlich über iTunes und Co. verkauft wird keinen wirklichen Gewinn abwirft, mag man dem glauben, was er über den hohen Produktionsaufwand so erzählt hat.
08.04.2013, 17:25  

Beitrag #479

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
ANALyse fand ich eig extrem geil Lachen
hab auch Schminkboss gefeiert Lachen
08.04.2013, 19:16  

Beitrag #480

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Der Albenname gibt die Zielgruppe doch schon preis und vermutlich werden exakt jene das Album auch zuhauf kaufen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic .::Deutsch-Rap::. .::Deutsch-Rap::.