Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::Deutsch-Rap::. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Kann jemand kurz zusammenfassen was da zwischne Bushido und Kay One läuft? Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler ...

Umfrageergebnis anzeigen: welche "Zeit" bevorzugt ihr/findet ihr besser?
Oldschool (bis 2002) 8 26,67%
"Aggro-Zeit" (2002-2009) 6 20,00%
Newschool (seit 2009) 19 63,33%
alles was Deutschrapp ist ist toll 3 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2013, 21:56   #551
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Kann jemand kurz zusammenfassen was da zwischne Bushido und Kay One läuft?

Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler - YouTube

Alle reden gerade darüber und ich kenn mich null aus ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 22:10   #552
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Konflikt mit Kay One (seit 2012)

Am 10. April 2012 gab Kay One bekannt, dass er das Label ersguterjunge verlassen hätte.[81] Zwischenzeitlich wurde die Wortmarke „Kay One“ beim Deutschen Patent- und Markenamt von Bushido angemeldet.[82] Kay One äußerte sich darüber negativ und meinte, man wolle seine Karriere beenden. Im Mai 2012 wurde Kay One laut eigener Aussage nach zwei Auftritten von maskierten Leuten mit Messern angegriffen, wobei er allerdings nicht verletzt wurde. Er warf Bushido vor, ihm diese Leute geschickt zu haben, und bezichtigte ihn daraufhin einer Straftat[83]; Bushido äußerte sich öffentlich und verneinte die Vorwürfe. [84]
Am 1. August 2013 erschien der Disstrack Nichts als die Wahrheit von Kay One. Im Song rappt Kay One über seine Vergangenheit mit Bushido. Im Oktober 2013 veröffentlichte die Zeitschrift stern einen Artikel in dem Kay One über die Gründe seines Ausstiegs bei dem Label ersguterjunge und über Bushidos mafiöse Verhältnisse zum Abou-Chaker-Clan berichtet. Aufgrund dieser Veröffentlichungen erhält Kay One Morddrohungen und steht unter Polizeischutz.[85] Am 22. November 2013 erschien ein Disstrack gegen Kay One mit dem Namen Leben und Tod des Kenneth Glöckler,[86] der auf große Resonanz stieß und dabei einen neuen Rekord für Deutschrap-Musikvideos auf der Video-Plattform Youtube aufstellte.[87] Das Originalvideo auf Bushidos Kanal wurde innerhalb von knapp sieben Stunden eine Million Mal aufgerufen, womit es mehr als einen Tag weniger brauchte als der vorherige Rekordhalter Einer dieser Steine von Sido.[88] Viele namhafte Rapper wie Eko Fresh, Mo Trip oder Sido kommentierten den Song positiv.[89]

Bushido (Rapper)
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 13:13   #553
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Kann jemand kurz zusammenfassen was da zwischne Bushido und Kay One läuft?

Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler - YouTube

Alle reden gerade darüber und ich kenn mich null aus ^^
Derjenige der KayOne spielt ist ein ehmaliger Mitspieler von mir.
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 15:35   #554
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Derjenige der KayOne spielt ist ein ehmaliger Mitspieler von mir.
Haha
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 17:21   #555
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Finde den Song ziemlich gut. Unabhängig wer von den beiden nun lügt und wen über's Ohr gehauen hat, zum Rap gehört immer etwas Battle, und dieses Battle gewinnt mal eindeutig Bushido. Wenn man das Lied als Single kaufen könnte, ich hätt's gemacht.

Mal schauen ob ich mir das kommende Album mal wieder gönne. Bin zwar kein Bushidofan, aber neugierig ist man dann doch, und eigentlich ist bei Bushido immer was dabei, was mir gefällt.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 23:34   #556
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Bu hat Gay One zerf**** das was er sich geleistet hat hat jegliche sympathie gekostet

Der Track ist einfach nur Bombe
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 19:45   #557
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Rap.de: Bushido zum Rapper des Jahres 2013 gewählt

Auf Platz zwei folgt Senkrechtstarter Shindy, auf Platz 3 Kurdo, dahinter Kollegah und Sido
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 20:20   #558
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Album von M.I.K.I. ist zu empfehlen.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 21:35   #559
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Rap.de: Bushido zum Rapper des Jahres 2013 gewählt

Auf Platz zwei folgt Senkrechtstarter Shindy, auf Platz 3 Kurdo, dahinter Kollegah und Sido
Ich fand andere besser
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2014, 02:38   #560
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Was wollen die mit Kurdo. Von dem hört man überhaupt nix.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de