Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 632
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
welche "Zeit" bevorzugt ihr/findet ihr besser?
Oldschool (bis 2002) 8 26,67%26,67% (8 User)
"Aggro-Zeit" (2002-2009) 6 20,00%20,00% (6 User)
Newschool (seit 2009) 19 63,33%63,33% (19 User)
alles was Deutschrapp ist ist tollZufrieden 3 10,00%10,00% (3 User)
Teilnehmer: 30.

17.01.2013, 21:06  

Beitrag #311

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
find den auch ******* Lachen

basti soll mal quali einreichen wenn der schon eine macht Lachen
17.01.2013, 21:07  

Beitrag #312

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
find den auch ******* Lachen

basti soll mal quali einreichen wenn der schon eine macht Lachen
17.01.2013, 21:09  

Beitrag #313

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Tut er eh nicht, billiger Promo-Move fürs Album, denk ich.

Haft ist top, Blockplatin wird das beste Deutschrap Album 2013, gut das es gleich am Anfang kommt!
17.01.2013, 21:13  

Beitrag #314

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Haft ist der größte Pisser im ganzen Rapgeschäft mit seiner hässlichen Arschleckergefolgschaft-.-

Schon sein ekliger slang zieht mir die zehennägel hoch *kotz* und dann spricht der auch noch normal deutsch wenn er nicht rappt-.-

Dann noch seine großteil nichtreimenden texte runden alles ab...

Hafti ist no go
17.01.2013, 21:48  

Beitrag #315

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Haft ist der größte Pisser im ganzen Rapgeschäft mit seiner hässlichen Arschleckergefolgschaft-.-

Schon sein ekliger slang zieht mir die zehennägel hoch *kotz* und dann spricht der auch noch normal deutsch wenn er nicht rappt-.-

Dann noch seine großteil nichtreimenden texte runden alles ab...

Hafti ist no go
Jo und du gehörst zur verachtenswerten Generation Hiphop Hörer, deren engstirniger Aggro/Kollegah etc. Geschmack den Blick für frische Ansätze und Skills versperrt. Grade der Tonfall der v.a. gegenüber Hafti und dem Azzlack-Phänomen herrscht weist eigentlich nur zu gut auf den latenten Rassismus, der überall durchschimmert.
Diese zumeist nur noch eingleisig fahrende Hiphop Community, deren Folgen so Sachen wie Juliensblog sind, müsste eigentlich mal von Grund auf gereinigt werden, damit endlich mal durchgehend Toleranz u. vor allem der richtige Tonfall gegenüber Leuten wie Cro, Haft oder weiß was ich wem herrscht.

Ihr einfamilienhausaufwachsenden Muttersöhnchen, die bei bei Xavas tolle Texte feiern und Kolle hören um sich bisschen Badass zu fühlen, habt doch noch nicht einmal ein ordentliches Interview mit Haft angehört. Zieht euch erstmal das Mixery Raw Deluxe Interview rein und hört es wirklich durch, dann können wir meinetwegen weiter reden. Hier der Link: Mixery Raw Deluxe
Dann auf Videoarchiv und dann bei Interviews, das Dritte oder so.

Der Jahresrückblick mit Cro, Sido ist auch cool.
17.01.2013, 21:55  

Beitrag #316

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Auf den Punkt:

JayJay - Ich lieb mein Verein (DFB Protestsong) - YouTube
17.01.2013, 22:40  

Beitrag #317

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
diese frischen anssätze von Haft zb sind aber alle andere als mein geschmack... Ich habe interviews von haft gehört und gesehen deswegen sag ich ja das er eig deutsch kann aber in seinen raps benutzt er diesen grässlichen slang wie auch seine azzlaks celo und abdi...

Ich kannte haft schon bevor ich juliensblog kannte und mochte ihn schon zuvor nicht...

Für mich ist Haft und Co die traurige Realität des deutschen Raps... Man muss froh sein das Leute wie Sido usw noch immer da sind
18.01.2013, 10:03  

Beitrag #318

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Haftbefehl polarisiert halt extrem. Lyrisch und inhaltlich ist er unter jedem Durchschnitt, einen gewissen Unterhaltungswert hat er aber dennoch, nimmt man ihn mal so ernst wie Kollegah... Als "realen" Rapper, für den manchmal gehalten und gefeiert wird, kann ich ihn beim besten Willen nicht bezeichnen.
Aber jemanden als engstirnig zu bezeichnen, der nichts mit ihm anfangen kann ist unnötig. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Nur so am Rande - Haftbefehl ist auch nicht meins, aber ein oder zwei Lieder mag ich trotzdem irgendwie.

Da hier auch die Namen Xavas und Cro gefallen sind, Savas allein war (meistens) klasse, aber das X nimmt meiner Meinung nach das Besondere raus und bringt ein gewisses "Söhne Mannheims"-Feeling. Welches ich in meiner Kindheit schon stinklangweilig fand. Zufrieden

Cro ist zwar auch eher poppig, unterhält aber besser als Xavas...
18.01.2013, 18:59  

Beitrag #319

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Du sagst es Daumen hoch
20.01.2013, 01:29  

Beitrag #320

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Warum?
Weil er oft Off-Beat ist, seine Texte oft susammenhangslos sind und er extrem schwer zu verstehen ist.
Ab und an hör ich mir Haft an, aber nicht des Raps wegen, sondern wiel er einen einfach "unterhält."

Die Beats von ihm kann man sich schon geben.

Und ich denke, JBG 2 wird höher charten als Blockplatin.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic .::Deutsch-Rap::. .::Deutsch-Rap::.