Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 548
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
welche "Zeit" bevorzugt ihr/findet ihr besser?
Oldschool (bis 2002) 8 26,67%26,67% (8 User)
"Aggro-Zeit" (2002-2009) 6 20,00%20,00% (6 User)
Newschool (seit 2009) 19 63,33%63,33% (19 User)
alles was Deutschrapp ist ist tollZufrieden 3 10,00%10,00% (3 User)
Teilnehmer: 30.

03.02.2013, 11:19  

Beitrag #351

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Tune, Beckmann, John sind nur bekannt weil Tune bei diesem Juliensblogbattle mitgemacht hat. Beckmann ist als Battlerapper sicher recht entertainend, John find ich langweilig, Tune auch nicht so interessant. Für EmGi trifft das gleiche zu, auch wenn er sicher n smpatischer Typ ist. Esmaticx, tja was soll man sagen, ich seh mich sicher nicht als Sexist, aber mal ernsthaft, das einzige was sie ausmacht, ist das sie weiblich ist und den Takt trifft, Vist find ich da schon interessanter, nur hat die sich bei mir mit dem Qualivideo disqualifiziert. Auf dieses dauerhafte nervige Understatement ("ich bin so hässlich, ohoo" blabla) hab ich überhaupt keine Lust. Punch hat coole Videos und Kontaktlinsen, nough said. Dirty Maulwurf finden die Leute doch auch nur toll weil er mit nem Stormtrooper-Helm rumrennt.
Klar, Gio wär sicher eine tolle Sache gewesen, wenn er schön über die Beats geschlafwandert wäre, den kennt man auch nur weil er es geschafft hat Exmaticx rauszuwerfen, danach hätte er eigentlich gegen Toomb fliegen sollen, nur um dann im 16tel von Akne die größte Klatsche in dieser Runde bekommen hat.
Scotch, Pimf, Kico, Akne sind ganz cool, jo.
Ist halt schade für Leute wie Koma oder coru, aber was soll man machen, tritt Steasy halt 4 Mal aufLachen

Jury ist aber cool, dass sie F.R und Rhymin Simon bekommen haben ist schon stark!
03.02.2013, 11:27  

Beitrag #352

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Fand gios runde gegen Toomb eigentlich relativ stark, fand schon, dass es verdient war, dass er weiter gekommen ist..
06.02.2013, 22:26  

Beitrag #353

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Roberto Blanco setzt noch einen drauf und geht nen schritt weiter als Heino:

Roberto Blanco: Arbeit an neuem Album mit deutschem Rapper | MeinRap.de
07.02.2013, 15:36  

Beitrag #354

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Da ist doch ein Fehler im Artikel, oder?

Zitat:
Nachdem kürzlich erst Heino damit überraschte, diverse Rap-Songs zu covern[...]
Heino coverte Rockbands!

Davon mal ab, Roberto Blanco ist ein cooler Typ. Bin mal gespannt welcher Rapper da mitmacht. Schlimmer als diese Xavasnummer kanns nicht werden Lachen
07.02.2013, 16:39  

Beitrag #355

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
YouTube Die Typen sind so zerstört, außer allighator Lachen

ahh, hier nochmal der Desktop link, sry vergessen das es ja nicht geht wenn ich mitm Handy n Link schicke^^
07.02.2013, 17:25  

Beitrag #356

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
@Civico: Sido hat auf twitter geschrieben das er sich auf "Augen Auf" von Heino freue, also wird er wohl auch in diese richtung was gecovert habenZwinkern

Ich bete das es nicht Sido sein wird der dieser Kolabo-Partner wirdLachen
07.02.2013, 19:22  

Beitrag #357

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Die Jungs sind echt die Beschten Lachen TRAILERPARK - FLEDERMAUSLAND (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV) - YouTube
07.02.2013, 19:35  

Beitrag #358

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
@Civico: Sido hat auf twitter geschrieben das er sich auf "Augen Auf" von Heino freue, also wird er wohl auch in diese richtung was gecovert habenZwinkern

Ich bete das es nicht Sido sein wird der dieser Kolabo-Partner wirdLachen
Naja, mit Bushido hat Sido mittlerweile auch nen Kolaboalbum gehabt. Warum also nicht auch noch mit Blanco? Lachen

Zum thema Sido:

SDP feat. Sido - Ne Leiche - YouTube
07.02.2013, 21:39  

Beitrag #359

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von civico
Naja, mit Bushido hat Sido mittlerweile auch nen Kolaboalbum gehabt. Warum also nicht auch noch mit Blanco? Lachen

Zum thema Sido:

SDP feat. Sido - Ne Leiche - YouTube
Ich hoff das war ironieLachen

Das Kollabo von Sido und Bushido war hammer, die zwei besten deutschen Rapper zusammenZufrieden

Mal guckn, Sido hat nicht ausgeschlossen das nochmal was kommtDaumen hoch
08.02.2013, 00:09  

Beitrag #360

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von civico
Schlimmer als diese Xavasnummer kanns nicht werden Lachen
Danke! Ich dachte bis gerade ich wär der einzige der die schlimm findet. Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic .::Deutsch-Rap::. .::Deutsch-Rap::.