Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 337
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
welche "Zeit" bevorzugt ihr/findet ihr besser?
Oldschool (bis 2002) 8 26,67%26,67% (8 User)
"Aggro-Zeit" (2002-2009) 6 20,00%20,00% (6 User)
Newschool (seit 2009) 19 63,33%63,33% (19 User)
alles was Deutschrapp ist ist tollZufrieden 3 10,00%10,00% (3 User)
Teilnehmer: 30.

08.02.2013, 17:07  

Beitrag #361

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Jung Brutal Gutaussehend für lächerliche 5 € auf Amazon. Auch wenn ich Farid eig. nicht mag, war ich dann doch neugierig genug, um das Geld auszugeben, bei 5 Euro kann man nicht viel falsch machen Zufrieden

Hat sich gelohnt!
08.02.2013, 19:41  

Beitrag #362

Hoodlegendes Avatar
Hoodlegende
Beiträge: 49
Hoodlegendes Avatar
Hoodlegende
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER

Das Kollabo von Sido und Bushido war hammer, die zwei besten deutschen Rapper zusammenZufrieden
haha gut gelacht auf jeden
08.02.2013, 19:45  

Beitrag #363

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Das Sido-Bushido-Kolabo-Album war ein reiner Marketinggag. Fands ernüchternd.

Beste Zusammenfassung von 23:
http://www.youtube.com/watch?v=RWa2cStgaJU&noredirect=1
09.02.2013, 00:32  

Beitrag #364

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Hoodlegende
haha gut gelacht auf jeden
muss ja nicht jeden gefallen, besser als dieser azzlack dreck allemal

Zitat:
Zitat von civico
Das Sido-Bushido-Kolabo-Album war ein reiner Marketinggag. Fands ernüchternd.

Beste Zusammenfassung von 23:
Wir lieben uns! SIDO & BUSHIDO PARODIE - YouTube
Klar spielte das geld da auch ne rolle, ich fands superZufrieden
09.02.2013, 18:07  

Beitrag #365

Hoodlegendes Avatar
Hoodlegende
Beiträge: 49
Hoodlegendes Avatar
Hoodlegende
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
muss ja nicht jeden gefallen, besser als dieser azzlack dreck allemal
nein.
sone auf mainstream getrimmte langweilige wixxe kann man sich doch nicht anhören. sido zwar ganz cool drauf, aber seine musik war nur früher cool.
bei bushido hört sich halt jeder track gleich an, ganz gute beats dafür aber extrem schlechte und auch peinliche texte.
(siehe:
azzlacks haben was neues gebracht, haben immer unterhaltsame texte, krasse atmosphäre, krasse beats und vorallem viele verschiedenartige beats und rappen natürlich gut. aber naja muss jeder für sich selbst wissen.
09.02.2013, 18:18  

Beitrag #366

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Richtig, muss jeder für sich selbst wissen^^

Ich hör lieber "Oldschool" statt "Hauptschool"
09.02.2013, 18:27  

Beitrag #367

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wo ja vor allem die "Oldschool" Sekten Jungs alle diese textlich hochkomplexe Gymnasialschiene gefahren sindZahnlücke

Sido hält n konstantes Niveau, kann man sich immer mal wieder geben, mit Bushido konnte ich noch nie was anfangen und seit vom Bordstein bis zur Skyline hat er doch eh nichts mehr gerissen und tingelt stattdessen durch Talkshows um seinen Bambi zu verteidigen oder bringt irgendwas antisemtisches.
09.02.2013, 18:43  

Beitrag #368

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Naja, am lächerlichsten von Bushido find ich eigentlich "Kleine Bushidos"...
09.02.2013, 18:53  

Beitrag #369

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Jedem halt das seine, ich steh nunmal nicht auf diesen Assi-Slang in der Stimme

Für das das Bushido ja so schei.ße ist hat er aber viele fansZwinkern
09.02.2013, 19:09  

Beitrag #370

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Die alten Sachen kann man sich echt geben. Bei den neueren ist viel Einheitsbrei dabei.

Auf seinem letzten Album haben mir Theorie und Praxis und feat. MoTrip - Snare Drum Ich Rap noch gut gefallen. Den Rest fand ich nicht besonders, ist halt nebenher geplätschert. Den Tiefpunkt mit Kleine Bushidos hab ich ja schon erwähnt....
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic .::Deutsch-Rap::. .::Deutsch-Rap::.