Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 235
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

24.05.2012, 00:12  

Beitrag #121

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
hhmm,also Kreislaufproblme könnten sicherlich ein grund sein,allerdings in deinem alter auch wiederum weniger. Würde auf jeden Fall den Arzt aufsuchen
Naja. Bei dem Wetter. Da musste nur mal wenig getrunken haben und es ist passiert. Oder ne Überanstrengung, die man zum Beispiel anchm Sport haben kann. Hatte ich selber schon mal fast nachdem ich bei 35 Grad Joggen gegangen bin. Habe ich seitdem auch nie wieder gemacht.
24.05.2012, 15:46  

Beitrag #122

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Vll liegts auxh an meinem HeuschnupfenZwinkern dadurch ist mein immunsStem geschwächt... naja heute jedenfalls mal fast keine kopfschmerzenZufrieden
24.05.2012, 20:41  

Beitrag #123

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Morgen letzter Tag vor den PfingstferienZufrieden Zwei Wochen chillen... HALT: Da war doch was! Ich mache in der ertsen Woche ein Praktikum bei ner BankZwinkern 4 Tage in den Beruf reinschnuppern und evtl die zukunft in die richtigen Bahnen lenkenZufrieden

Werde also demnächst etwas weniger aktiv seinZwinkern

Euer DomiZufrieden
29.05.2012, 00:42  

Beitrag #124

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
So heute ist es also soweit, 8:30 beginnt mein erster tagZufrieden werde euch unterrichten wie es geloffen istZwinkern

edit: Die Zeit hat nicht gepasstLachen
29.05.2012, 01:52  

Beitrag #125

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Morgen letzter Tag vor den PfingstferienZufrieden Zwei Wochen chillen... HALT: Da war doch was! Ich mache in der ertsen Woche ein Praktikum bei ner BankZwinkern 4 Tage in den Beruf reinschnuppern und evtl die zukunft in die richtigen Bahnen lenkenZufrieden

Werde also demnächst etwas weniger aktiv seinZwinkern

Euer DomiZufrieden
Halt,da war nochmal was...für Fifa10 editieren...Lachen
29.05.2012, 18:16  

Beitrag #126

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Tag 1 vorbei, viel gibts nichz zu erzàhlenZwinkern Erstmal gings zum Leiter, der hat dann erstmal alles bisschen nàher erklärt. anschließend musste ich eine schweigepflicht unterzeichnen und hab noch ein kleines namenschild bekommenZufrieden

Nunja meine Mentorin hatte gleich am Anfang einen Termin mit einer vorkurzem volljährig gewordenen frau. dort wurde ihr erklärt was sie machen muss da ja die eltern nix mehr zu sagen habenZwinkern Danach war eig eine Betriebserkundung geplant, jedoch war dafür keine Zeit und wurde deshalb auf Nachmittag verschoben. Also gings an den Schalter. Dort hab ich eig nur zugeschaut und vieles erklärt bekommen, einmal durfte ich nen scheck bearbeiten und Änderungen von Vertragslaufszeiten von Krediten einsehen und gegebenenfalls auf dem Zettel danach bearbeiten. Der PC nimmt echt viel Arbeit abZwinkern Nacn ner einandhalb stündigen Pause gings weiter am Schalter zuhören und lernen. Die Erkundung musste nochmals verschoben werden auf morgen, wobei ich dort für den kompletten Tag für die Kasse eingeplant binLachen

Als Fazit kann ich sagen das es mir trotzdem gut gefallen hatZufrieden

@Kahn: Ja gibt paar probleme wegen senden, ist aber mit Tese bereits besprochen(;
29.05.2012, 18:44  

Beitrag #127

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
wer hat dir den diese verrückte Signatur verpasst? Beschämt
29.05.2012, 18:45  

Beitrag #128

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von LOLLAND
wer hat dir den diese verrückte Signatur verpasst? Beschämt
Ich Zahnlücke
29.05.2012, 22:32  

Beitrag #129

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Find sie auch ganz toll...Lachen
30.05.2012, 00:16  

Beitrag #130

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ich Zahnlücke
wirklich süssDaumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich