Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 355
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

04.06.2012, 19:02  

Beitrag #181

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das glaub ich euch auchZwinkern aber naja... es wird sicher bald mal eins kommenZwinkern
04.06.2012, 20:05  

Beitrag #182

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wer Leute des Aussehens wegen mobbt, gehört selbst gemobbt Gut gelaunt.
Bei uns sagt man: "Jede Jeck ist anders", wenn jemand ein Problem damit hat, kann er gerne wieder gehen Zufrieden.
04.06.2012, 20:41  

Beitrag #183

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
der grund wieso ich z.b noch immer kein foto hier rein hab (sry mjs) ist das ich mich immernoch unwohl fühle also nicht vom gewicht her sondern eher vomm allgemeinen aussehen.Enttäuscht
ach aussehen juckt keinen Lachen bzw sollte keinen jucken ;D
um ehrlich zu sein will ich noch nicht mal richtig gut aussehen da ich dann glaub ich das gefühl hätte dass alle nur auf mein aussehen stehen und nicht auf mich ;D
04.06.2012, 20:49  

Beitrag #184

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wenn dir langweilig ist kannst du ja mal ne Managerstory machen Daumen hoch
Haben wir alle was von ^^

Mit so nem Typen würd ich auch nichts zu tun haben wollen ,aber hast alles richtig gemacht.
Was mich bei Mädchen z.b manchmal ankotzt wenn die jemanden nicht mögen wegen dem Aussehen oder so. Mir ist es ehrlich gesagt eher nicht so wichtig wie das Aussehen von einer anderen Person ist außer es geht garnicht mehr und sieht einfach nur noch grauenhaft aus ,aber sonst achte ich auch schon eher auf den Charakter ,weil wenn man ganz ehrlich ist was soll man mit einer gut aussehenden Person anfangen wenn man sich charakterlich nicht mit dem versteht?
04.06.2012, 20:58  

Beitrag #185

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
naja ich sag mal ansprechen tust jemanden schon wegen seinem aussehen Zwinkern
aber bei den weitern schritten muss dann der charackter stimmen Zwinkern
04.06.2012, 20:59  

Beitrag #186

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Okai das stimmt natürlich! Zufrieden
04.06.2012, 21:53  

Beitrag #187

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Lad jetzt echt langsam mal ein Pic von dir hoch. In unserem Forum gehört das einfach dazu Zwinkern
Und hör mir ja auf mit diesem gejammere von wegen ich bin so hässlich LOL

Auf den Typ kannst du scheissen, wenn er dich nur verarscht. Meine Freunde würden mich auch nie verarschen. Mit meinem besten Kollegen hab ich schon so viel erlebt. Eig. haben wir schon alles zusammen gemacht außer Sex und meine anderen Freunden kann ich genauso vertrauen.
04.06.2012, 21:56  

Beitrag #188

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von mjs
Lad jetzt echt langsam mal ein Pic von dir hoch. In unserem Forum gehört das einfach dazu Zwinkern
Und hör mir ja auf mit diesem gejammere von wegen ich bin so hässlich LOL

Auf den Typ kannst du scheissen, wenn er dich nur verarscht. Meine Freunde würden mich auch nie verarschen. Mit meinem besten Kollegen hab ich schon so viel erlebt. Eig. haben wir schon alles zusammen gemacht außer Sex und meine anderen Freunden kann ich genauso vertrauen.
Habt ihr euch geküsst? Schockstarre
04.06.2012, 22:10  

Beitrag #189

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Nauru
Habt ihr euch geküsst? Schockstarre
Nein aber wenn er besoffen ist begrabscht er mich die ganze Zeit xD
04.06.2012, 22:16  

Beitrag #190

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Danke für euer feedbackZufrieden

@mjs morgen wenn alles klapptZwinkern zurzeit keinen pc und mit handy ist hochladen fast unmöglich:/ aber ich schau malZwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich