Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 das ist schon klar, nur war das in meiner Jugend noch ziemlich "in", staune nur das ...

Umfrageergebnis anzeigen: Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%
Schlecht 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2012, 22:23   #211
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
das ist schon klar, nur war das in meiner Jugend noch ziemlich "in", staune nur das man es immernoch als "anrede" benutzt
Jo !
Taugt schon noch ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 22:40   #212
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Die bezeichnung bro benutze ich und mein bester kumpel auch

ps an mjs und wers unbedingt sehen will: in wenigen augenblicken gibts ein pic im entwprechenden thread
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 02:26   #213
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

passt doch
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 02:46   #214
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Auch hier nochnal danke

zum thema vergangenheit:
vll hab ichs schonmal mit erwähnt aber bin mir nichtmehr ganz sicher. Deswegen schreib ichs hier jetzt mal:
Im Grundschulalter war noch alles ganz ok. ich hatte freunde, 5 richtig gute und einige normale. wir haben uns oft getroffen. und zu dieser zeit gings mir sehr gut. Leider musste es dann kommen wie es kam: Von einem auf den anderen Tag wollte keiner meiner besten freunde mehr etwas mit mir zutun haben. auf nachfrage wieso bekam ich keine antwort. mir tat das damals sehr weh und konnte erstmal niemanden mehr trauen. verarbeitet hab ich es bis heute noch nicht ganz auch wenns einigermaßen geht. Durch diesen Sch*iß musste auch mein Selbstvertrauen leiden.. ich ha mir immer die schuld gegeben... auch wenn ich heute weis das ich keinen fehler zu dieses zeit gemacht habe. Mein schlechtes selbstvertrauen habe ich leider heute noch.
Was das mit dem aussehen angeht: nunja hier habe ich nur positives gehört was mich auch sehr freut und ich mich nochmal bei allen bedanke Nur gibt es genügend leute die das anders sehen und mir das teilweise auch ins gesicht sagen. und das ist nichtnur "du siehst schlecht aus"... sondern ganz andere wörter. und auch das nagt mir sehr am selbstvertrauen..

nunja eine stütze hatte ich durch meine beiden kumpels gefunden. und ich verliebte mich das erste mal (geh nicht näher ein weil ich dieses thema schonmal angesprochen hab). ich fühlte mich wieder halbwegs gut, hatte wieder freunde denen ich vertrauen konnte und mein herz spielte verrückt. das ende: sie wollte nix von mir und auch das hat sie mir deutlich gesagt. wieder ein rückschlag. alte wunden rissen wieder auf. Aber ich hab mich wieder gefangen gehabt durch meine beiden kumpels.
dann kam das Problem das ich im aller ersten beitrag von mir in meinem block angesprochen hab. kurz nochmal: hab mich wieder verliebt gehabt, auch diesmal wieder enttäuschung dazu noch plötzlicher streit mit fast demselben ende wie damals... vor kurzem hab ich ja geschrieben das ich jetzt nurnoch einen kumpel hab und der wurde zu meinem bro. ihm kann ich alles sagen seit langem mal wieder. ihm kann ich vertrauen.
Das tut gut und auch eure reaktionen zu meinem pic tun gut

sry falls iwelche fehler oder unklarheiten sein sollten. liegt dann an der uhrzeit
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 03:08   #215
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

ich finde du legst zu großen Wert darauf,was dir solche "Freunde" oder bekannten sagen. Du lässt dich deshalb sehr schnell verunsichern,was der eine oder andere sicher auch bemerkt hat,und dir deshalb solchen sachen sagen....

Im Prinzip sollte man nicht zuviel auf solche äusserungen geben. Es ist doch so,das im laufe eines Lebens sich sehr viel ändert,Freunde,verliert man,neue Freunde gewinnt man. im nachhinein merkt man oft,das vermeintliche Freunde gar keine waren...

Deshalb: lege nicht zuviel wert auf diese Meinungen,versuche deinen eigenen weg zu finden,versuche diesen auch weiter zu gehen,auch wenn dir viele davon abraten.Es ist doch auch so: was ist gut? was ist schlecht? was ist schön? was ist hässlich? Wer beurteilt was,nach welchen Gesichtspunkten? Nach welcher Messlatte? Das sind alles Dinge,die auch sehr schnell zu Waffen werden können,wenn man jemanden ärgern will,oder gar Mobben will. Von dem her: nicht alles auf die Goldwaage legen,wenn man alles ernst nimmt,dann könnte man manchmal schon wahnsinnig werden!

Versuche dir Selbstvertrauen anzueigenen,das geht mit kleineren erfolgserlebnissen wie im Sport Schule usw,lasse dich nicht ausnützen,suche auch mal ganz bewusst eine mündliche auseinandersetzung,eine Diskussion,ohne das du angst hast,das du nieder gemacht wirst. Das sind alles so kleinigkeiten,aus denen man Kraft und Selbsvertrauen ziehen kann
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 05:55   #216
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Was das mit dem aussehen angeht: nunja hier habe ich nur positives gehört was mich auch sehr freut und ich mich nochmal bei allen bedanke Nur gibt es genügend leute die das anders sehen und mir das teilweise auch ins gesicht sagen. und das ist nichtnur "du siehst schlecht aus"... sondern ganz andere wörter. und auch das nagt mir sehr am selbstvertrauen..
Hört sich vielleicht blöd an, aber lass dich davon nicht beeinflussen. Diese Idioten versuchen einem immer das an den Kopf zu werfen, was am meisten trifft. Obs stimmt oder nicht ist dabei völlig egal, wird ein schwacher Punkt gefunden, wird der auch bis zum Schluss ausgereizt.
Solche Beleidigungen taugen absolut nicht als Gradmesser für dein Aussehen, an dem es imo nichts auszusetzen gibt.
****** auf die Trottel und räum denen nicht so einen großen Platz in deinem Leben ein, das haben die garnicht verdient .
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 12:01   #217
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Seitdem ich weiß was ich will im Leben und welchen Weg ich gehen will können mir solche Leute nicht mehr eins auswischen bzw. an meinen Selbstvertrauen nagen.
Und wenn es Leute gibt die dich nicht so aktzeptieren wie du bist dann Sch*iß auf die Leute ,weil die es nicht wert sind. Und verschwende dann auch keine Gedanken mehr über die.
Ich hatte auch schon paar richtig gute Freunde gehabt naja dachte ich zumindest bis mir dann mehrere gesagt haben ,dass die hinter meinem Rücken lästern. Seitdem will ich auch nichts mehr mit denen zu tun haben ,weil die mich nicht aktzeptieren wie ich bin.
Und ich sag mal so lieber 1 wahrer Freund als 100 Falsche Freunde oder so
Deswegen denk nicht über Personen nach die dich nicht aktzeptieren
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 12:43   #218
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Danke an euch drei

Recht habt ihr. nur ist es so: es ist schwer etwas zu vergessen wenn man immer wieder auf die schnauze fällt:/ und vom aussehen her: ich bin da so dumm und glaub das dann auch was mir gesagt wird aber finde es gut das es auch leute gibt die ihre ehrliche meinung sagen und die dann sogar positiv ist
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 16:41   #219
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Danke an euch drei

Recht habt ihr. nur ist es so: es ist schwer etwas zu vergessen wenn man immer wieder auf die schnauze fällt:/ und vom aussehen her: ich bin da so dumm und glaub das dann auch was mir gesagt wird aber finde es gut das es auch leute gibt die ihre ehrliche meinung sagen und die dann sogar positiv ist
man kann sehr oft hinfallen,und das wird auch noch mehrmals passieren,als es dir lieb ist. Das gehört einfach zum Leben dazu. Aber!!! Wichtig ist,das man jedesmal sofort wieder aufsteht
Nergo und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 17:01   #220
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Diese Leute gehen immer auf die, die es am ernsten nehmen.
Außerdem kann ich dir sagen, man hat besser 1-2 richtig gute Freunde als 20 schlechte.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
block, blog, fcb-forever, leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bochum's Blog Vfl Bochum 1848 Off-Topic Forum 36 28.10.2012 02:19
[BLOG] Mein Leben & Ich! s04style Off-Topic Forum 346 02.10.2012 20:20
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
Biologie: Wie das Leben auf die Erde kam RSS Off-Topic Forum 0 06.04.2010 00:30
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de