Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 315
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

10.06.2012, 18:25  

Beitrag #231

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Speedy04
Und warum jetzt?
Weil ich ihm einen Tipp gegeben habe der was bringt?
laß dich doch nicht von tol provozieren Zwinkern
10.06.2012, 19:39  

Beitrag #232

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von thorsten212
laß dich doch nicht von tol provozieren Zwinkern
Oja, komm, das schaffst du Lachen
11.06.2012, 23:23  

Beitrag #233

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bei mir wirds net ruhig...Lachen

Hrue aber wirklich mal nur kurzes update zu dem Mädel und dem einen (ehem.) Kumpel und meinem Bro.

Also erstmal war heute ein echt geiler Tag, hab meinen Bro wieder gesehen und haben gleich mal nachmittags was zusammen gemachtZufrieden erstmal was essen gegangen, dann zu ihn heim zocken (bin europameister gewordenZufrieden - mit Spanien-,-Lachen) dann gings ab in die city, Flasche Bier und labern... dann ab nach hause und dann hab ich gleich ne überleitung zu den nächsten themen:

Bin also dann mal Inet Icq gegangen... naja das Mädel ist seit drei Tagen nimmer on, in FB schon aber es kommt keine Antwort von ihr... genau sowas hatte sie schonmal gemachg und ich hab damals wie auch jetzt das gefühl das ich iwas falsch gemacht hab was sie zumind. damals abgestritten hat. Nunja hab mich da bissl geärgert, dir Laune blieb aber einigermaßen oben.

Dann kam tatsächlich von meinem (Ex)Kumpel ne Nachricht: Er feiert seinen Bday und ich soll kommrn. Ich erstmal so... wtf? ich hab ihn dann so gefragt was denn die aktion da freitags sollte mit dem bildmalen zeug in IT... Naja er hat mir das alles erklärt und ich hab ihm ne letzte chance gegeben. Aber mehr als Kumpel wird aus uns nicht mehr das steht heute schon fest.

Dann kam mrin Bro noch on und naja er hat weng stress mit seinem Mädel und ich hab halt versucht ihn wieder aufzumuntern und gsagt das sich das schon wieder gibt. Zumals beide noch net zam sind weil er ihr es persönlich sagen will.

Jetzt bin ich hier, Laune naja etwas gesunken, will Film schaun und komm net dazu (danke an die netten Eltern)... Laune grad im Ars*h...

Naja freu mich wie immer auf eure commies die immer gut sindZufrieden
11.06.2012, 23:33  

Beitrag #234

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Glückwunsch zum Titel Lachen
Mache mit paar Kumpels wahrscheinlich Freitag auch FIFA Turnier Lachen
Ich hau die wieso alle weg ,weil nur einer davon ab und zu mal FIFA spielt und die anderen gar nicht und ich bin bei Mann gg Mann Saison Liga 1 Lachen

Hmm ist echt blöd mit dem Mädchen. Persönlich kenne ich sowas nicht das jemand nicht zurück schreibt. Aber bei solchen Sachen soll einer mal die Mädchen verstehen Sehr genervt
Naja mit dem B-Day von den Typen da würd ich ehrlich gesagt nicht hingehen. Mir wäre das schon zuviel was passiert ist, aber vielleicht wird es ja wieder so das ihr normal miteinander umgehen könnt Gut gelaunt

Mach dir jetzt mal über die Scheiß Dinge nicht den ganzen Abend Gedanken Zwinkern
Hab ich auch schon zu oft gemacht und wäre daran fast kaputt gegangen ...
Versuch einfach die mit anderen Dingen zu beschäftigen ,weil die Scheiß Dinge nehmen wieso zuviel Platz im Leben ein finde ich Zwinkern
11.06.2012, 23:37  

Beitrag #235

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hab leider (meiner müdigkeit geschuldet) gerade nicht alles im kopf was vorher passiert ist (nur so als info) Lachen
wie oft hast das mädel denn angeschrieben?
und dass sie wegen dir nicht in icq on kommt ist schwachsinn ;D sry aber das musste jetzt so hart sein Lachen
hast du sie denn auf ihr nicht antworten mal angesprochen?
11.06.2012, 23:40  

Beitrag #236

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Danke dir schonmalZufrieden

ja ich bin eig immer einer der dann doch nochmal versucht obs wieder wird und ein normaler umgang wäre ja auch nicht schlecht. muss noch dazu sagen das der bday erst in den sommerferien gefeiert wird wegen zeitlichen gründen. bis dahin hab ich genug zeit mich zu entscheidenZwinkern

zum mädchen: ja ich hab auch keine ahnung. und würde ich sie nicht so mögen wärs mir ja auch egal aber ich mag sie nunmal und das tut dann schon weh:/

aber du hast recht: Für so schmarrn hab ich keinen platz in meinem lebenZufrieden
11.06.2012, 23:42  

Beitrag #237

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
aber du hast recht: Für so schmarrn hab ich keinen platz in meinem lebenZufrieden
Genau. Hab ich auch erst in den letzten Tagen dazu gelernt Beschämt
Naja für heute bin ich weg vom Fenster! Haut rein Zwinkern
11.06.2012, 23:42  

Beitrag #238

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von thorsten212
hab leider (meiner müdigkeit geschuldet) gerade nicht alles im kopf was vorher passiert ist (nur so als info) Lachen
wie oft hast das mädel denn angeschrieben?
und dass sie wegen dir nicht in icq on kommt ist schwachsinn ;D sry aber das musste jetzt so hart sein Lachen
hast du sie denn auf ihr nicht antworten mal angesprochen?
Du also auch müde?Lachen danke schonmal für deine antwortZwinkern

Also ich schreibe eig regelmäßig seit ca drei jahren mit ihr und das problem ist jetzt schon das zweite mal und ka mir kommt des halt so vor das ich schuld bin.
ja hab sie damals schon drauf angesprochen aber ich war scheinbar nicht der grund
11.06.2012, 23:43  

Beitrag #239

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Genau. Hab ich auch erst in den letzten Tagen dazu gelernt Beschämt
Naja für heute bin ich weg vom Fenster! Haut rein Zwinkern
Du auchZwinkern
11.06.2012, 23:44  

Beitrag #240

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Bezieh vielleicht nicht immer alles auf dich, ich glaube nicht, dass sie bewusst nicht zurück schreibt und wenn, dann wahrscheinlich nur aus ner Laune raus. Ich würde dir bei solchen Abenden Trainieren empfehlen. Ich weiß nicht ob du nen Boxsack hast, wenn ja dann häng dir den auf, mach laute Musik an und verprügel das Ding nach Strich und Faden. Wenn du keinen hast, dann einfach so trainieren, bis es richtig brennt und du ordentlich fertig bist. Dann duschen, ins Bett und Kopfhörer auf, das hilft bei mir immer. Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich