Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: gestern beim fußball umgenkickt die superärzte im krankenhaus wissen net ob gerissene oder nur überdehnte bänder:/ jetzt mal ehrlich: mit ...

Umfrageergebnis anzeigen: Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%
Schlecht 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2012, 13:06   #291
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

gestern beim fußball umgenkickt die superärzte im krankenhaus wissen net ob gerissene oder nur überdehnte bänder:/

jetzt mal ehrlich: mit mir meints der gute Herr da oben wirklich net so gut?... es klappt nix rein garnix und jetzt noch die verletzung...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 13:20   #292
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Also wegen deiner Schüchternheit und so ich weiß ja nicht wie es bei anderen Mädchen ist aus deiner Klasse oder so ?
Aber versuch einfach mal gegenüber Mädchen lockerer zu sein und am besten immer mit einem lächeln im Gesicht ,weil Mädchen wollen das du auf die zugehst und nicht das die das tun Weißt du?
Wenn du es schaffst allgemein lockerer zu werden dann geht das mit Mädchen auch von ganz alleine irgendwann nur du musst einfach deine Schüchternheit überwinden und mehr Mut zeigen.
Und kleine Späße zwischendurch schaden auch nicht.
Vor allem musst du auch zeigen ,dass du daran interessiert bist was Mädchen erzählen auch wenn das nicht so dein Thema ist
Ahja und wenn du ein Mädchen liebst wie jetzt dann musst du ihr zeigen ,dass du um sie kämpfst ob du ihr Geschenke,Überraschungen oder ihr irgendwie zeigst ,dass du es ernst meinst dann stehen die Chancen gleich viel besser!
Da ich mit Mädchen besser klar komme als mit Jungs weiß ich ,dass die wollen das man um sie kämpft und so weißt du?

Ich hoffe ich konnte dir jetzt bisschen helfen obwohl ich deine Schüchternheit und so nur in etwa einschätzen kann.
Jop, die betonung liegt kauf kleine. Wenn man son großes Maul hat wie ich, ist es manchmal schon hart an der Grenze.

UND wenn du einen Witz über eine andere Person machst und der ist nicht so nett gegen über der Person, solltest du dir sicher sein, das das Mädchen diese Person auch nicht mag.


Mit dem Kämpfen sollte man es aber nicht übertreiben. Wenn du zu aufdringlich wirst, ist sie ganz schnell genervt.


Zur Schüchternheit: Ich war auch mal schüchtern. Ich hatte nicht immer ein großes Maul. Das habe ich erst bekommen, als ich mich mit meinem heutigen besten Freund befreundet hab. 5. Klasse. Er war ganz und gar nicht schüchtern und hatte nur Mist im Sinn, er meinte ich sollte mal mit machen. Es war irgendwas harmloses, jedoch hatte ich ein ungutes Gefühl dabei. Habs dennoch gemacht. Seit dem bin ich viel mutiger, wenn du jemanden kennst, der auch mal was verrücktes macht, ABER nichts was dir im Endeffekt nur schadet, dann mach einfach mal mit. Am Anfang hast du ein schlechtes Gefühl, aber dann wenn du es noma 1-2 mal was gemacht hast, ist es witzig du hast kein schlechtes Gefühl mehr und ich bin viel Selbstbewusster und witziger und verrückter geworden^^. Die Mädchen stehen drauf



Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
gestern beim fußball umgenkickt die superärzte im krankenhaus wissen net ob gerissene oder nur überdehnte bänder:/

jetzt mal ehrlich: mit mir meints der gute Herr da oben wirklich net so gut?... es klappt nix rein garnix und jetzt noch die verletzung...
Ich habe ständig irgendwas was mir weh tut, weil ich mich beim Sport oder sonst was verletzte, du müsstest mal mein Arm sehen, man sieht auf dem ersten Blick nur Narben.
Ok ich hab nen Karter, aber die meisten sind durch meine Dummheit enstanden

Kann es sein, das du dich zu sehr bemitleidest und zu sehr darüber nach denkst was du machst? Klingt vllt. hart aber ich habe das Gefühl, du denkst zu sehr über die negativen seiten des Lebens nach. Jeder hat solche Schicksalsschläge. Glaubst du ich war glücklich als mein Freund und mein Onkel innerhalb einer Woche gestorben sind? Ich könnte heute immer noch traurig, mutlos und selbstzweifelnd irgendwo rumhocken. Dafür ist das Leben viel zu schade. Und ich bin heute immer noch ein witziger, fröhlicher und gute Stimmung verteilender Mensch. Das kann jeder der mich kennt bezeugen. Es ist passiert, aber MEIN leben geht weiter, so wie es immer war!
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________



Geändert von Ballack 500 (25.06.2012 um 13:34 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 14:18   #293
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Kann es sein, das du dich zu sehr bemitleidest und zu sehr darüber nach denkst was du machst?
Vollste Zustimmung.

@fcb: Du tust so als ob dein Leben die reinste Qual wäre. Jetzt ist aber auch langsam mal schluss, du hast nicht viel mehr Probleme wie jeder andere Jugendliche in Mitteleuropa und anstatt dich ständig zu bemitleiden solltest du mal froh sein, dass es dir im Grunde verdammt gut geht..
Vfl Bochum 1848, Ballack 500 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 14:23   #294
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Sehe ich auch so. Stell dir mal vor, du würdest auf der Straße leben wie einige Flüchtlinge (ober mir), also jammer hier nicht rum!
Ballack 500 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 14:26   #295
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Jetzt im Sommer ists eh ganz gemütlich und im Winter fahr ich nach Wien-Favoriten wo ich jedes Jahr in so eine Wohnung einbreche und die ganze Zeit vom Kühlschrank schnorre
TheOnlyLegend und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 14:29   #296
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
gestern beim fußball umgenkickt die superärzte im krankenhaus wissen net ob gerissene oder nur überdehnte bänder:/

jetzt mal ehrlich: mit mir meints der gute Herr da oben wirklich net so gut?... es klappt nix rein garnix und jetzt noch die verletzung...
naja,das würde ich so nicht sagen..ich hatte in meiner Laufbahn 12 Bänderdehnungen/Bänderisse..das gehört zum Fussball auf jeden fall dazu. Es spielt auch gar keine große Rolle,ob überdehnt oder gerissen. In beiden Fällen ist es sehr schmerzhaft,die erste Nacht darauf kann die Hölle sein. In der Regel reisst dann noch die Kapsel,was zu einem gewaltigen Bluterguss führt.Operiert wird in der heutigen Zeit nur noch in den wenigsten fällen,selbst bei den Profis,da das Band sich wieder verknorpelt,und damit zusammen wächst. Allerdings ist zu empfehlen,das man sich im nächsten halben Jahr nach so einer Verletzung sich den Knöchel vor weiterem Fussball Tapt,da die Bänder bis zu einem Jahr brauchen(je nachdem) bis sie wieder komplett Stabil sind. Also:kopf hoch,ist etaws völlig normales wenn man Fussball spielt,und hat überhaupt nichts mit dem Lieben Gott zu tun...
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 14:31   #297
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
gestern beim fußball umgenkickt die superärzte im krankenhaus wissen net ob gerissene oder nur überdehnte bänder:/

jetzt mal ehrlich: mit mir meints der gute Herr da oben wirklich net so gut?... es klappt nix rein garnix und jetzt noch die verletzung...
Zwischen gedehnt und gerissen liegt bei den Ärzten nie viel. Da wird aus nem gerissenen Meniskus schnell eine Bänderdehnung um dann ein gerissenes Kreuzband zu diagnostizieren...
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 14:34   #298
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Stell dir mal vor, du würdest auf der Straße leben wie einige Flüchtlinge (ober mir), also jammer hier nicht rum!
Wann wurde dir denn der Internetanschluss und der Strom verkabelt?
mjs gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 14:36   #299
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja,das würde ich so nicht sagen..ich hatte in meiner Laufbahn 12 Bänderdehnungen/Bänderisse..das gehört zum Fussball auf jeden fall dazu. Es spielt auch gar keine große Rolle,ob überdehnt oder gerissen. In beiden Fällen ist es sehr schmerzhaft,die erste Nacht darauf kann die Hölle sein. In der Regel reisst dann noch die Kapsel,was zu einem gewaltigen Bluterguss führt.Operiert wird in der heutigen Zeit nur noch in den wenigsten fällen,selbst bei den Profis,da das Band sich wieder verknorpelt,und damit zusammen wächst. Allerdings ist zu empfehlen,das man sich im nächsten halben Jahr nach so einer Verletzung sich den Knöchel vor weiterem Fussball Tapt,da die Bänder bis zu einem Jahr brauchen(je nachdem) bis sie wieder komplett Stabil sind. Also:kopf hoch,ist etaws völlig normales wenn man Fussball spielt,und hat überhaupt nichts mit dem Lieben Gott zu tun...
Komischerweise hatte ich nie richtig heftige Schmerzen als ich mir z.B. das Seitenband gerissen habe. Blöd war halt, dass ich 6 Monate lang ne Schiene tragen musste. -.-
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 14:42   #300
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Komischerweise hatte ich nie richtig heftige Schmerzen als ich mir z.B. das Seitenband gerissen habe. Blöd war halt, dass ich 6 Monate lang ne Schiene tragen musste. -.-
Und das alles vom Auf der Couch-Hocken und Chips fressen?
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
block, blog, fcb-forever, leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bochum's Blog Vfl Bochum 1848 Off-Topic Forum 36 28.10.2012 02:19
[BLOG] Mein Leben & Ich! s04style Off-Topic Forum 346 02.10.2012 20:20
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
Biologie: Wie das Leben auf die Erde kam RSS Off-Topic Forum 0 06.04.2010 00:30
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de