Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wir waren in der 8. Schulstufe im KZ in Mauthausen, die ganzen Mädels haben geweint, das weiß ich noch ... ...

Umfrageergebnis anzeigen: Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%
Schlecht 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2012, 01:51   #651
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Wir waren in der 8. Schulstufe im KZ in Mauthausen, die ganzen Mädels haben geweint, das weiß ich noch ... ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 01:52   #652
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ja,ich war schon zweimal dort,das ist einfach nur unglaublich,wenn man da drinen ist,fehlen einem einfach die worte... es ist unbeschreiblich
Dann war das in Flossenbürg praktisch nur ne Lite Version...

Wie man nur auf solche psychisch gestörten Gedanken kommen kan... Menschen umzubringen ist schon schlimm, aber auf diese grausame art und weise... Vor allem im Krematorium wars schwer zu sein. einige Mädels mussten auch immer mal wieser während der führung weinen... unfassbar alles...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 01:54   #653
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Ich will mir das ganz ehrlich nicht ansehen. Ich weiß was da passiert ist und es ist unbeschreiblich grausam gewesen, aber es ist jetzt halt auch schon über 70 Jahre her und in den letzten Jahren passieren auf der ganzen Welt ebenfalls grausame Dinge. Wie zum Beispiel das Massaker in Myanmar letzte Woche wo tausende Moslems abgeschlachtet wurden.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 01:57   #654
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Das war schon krank, was da damals aufgeführt worden ist ... Und vor allem arg, dass die ganzen Soldaten/Kommandanten usw da mitgemacht haben, aber wenn sie das nicht gemacht hätten, wären sie wohl selber ermordet worden ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 01:59   #655
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ich will mir das ganz ehrlich nicht ansehen. Ich weiß was da passiert ist und es ist unbeschreiblich grausam gewesen, aber es ist jetzt halt auch schon über 70 Jahre her und in den letzten Jahren passieren auf der ganzen Welt ebenfalls grausame Dinge. Wie zum Beispiel das Massaker in Myanmar letzte Woche wo tausende Moslems abgeschlachtet wurden.
Das ist ja jetzt präsent. aber ein KZ Besuch ist seit einiger zeit pflicht geworden um zu verhindern das so etwas grausames in vergessenheit gerät
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 02:03   #656
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Dann war das in Flossenbürg praktisch nur ne Lite Version...

Wie man nur auf solche psychisch gestörten Gedanken kommen kan... Menschen umzubringen ist schon schlimm, aber auf diese grausame art und weise... Vor allem im Krematorium wars schwer zu sein. einige Mädels mussten auch immer mal wieser während der führung weinen... unfassbar alles...

naja,wenn man von Lite Version sprechen kann...aber Ausschwitz und Dachau waren wohl die grausamsten,wenn man überhaupt bei soetwas differenzieren kann......Meine Oma war ein paar Tage in Dachau inhaftiert,wie durch ein Wunder wurde sie wieder entlassen..

@mjs: Ganz klar da hast du recht. Das ist in prinzip nichts anderes. Bloß,du musst auch sehen,damals,wurden Millionen(!!!) in den KZ ermordet.In Dachau zb,liegen noch original listen,da wurde zB geschrieben:

Mai 1943: Eingang 8493 ausgang 7648

was nichts anderes hies wie:8493 kamen neu,7648 wurden ermordet


wenn man in Dachau über den riesigen Platz nach hinten zu den Öfen geht,riecht man,je näher man zu den Öfen kommt,immer noch diesen scheusslichen Geruch von verbrannten Menschen. Als ich das erste mal dort war,ging mir dieser Geruch tagelang nicht aus der Nase
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 02:06   #657
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Oh mein got... das ist ja noch schrecklicher...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 02:09   #658
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Wie kann man denn Menschen verbennen o_O
So etwas ist echt das letzte
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 02:11   #659
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Wie kann man denn Menschen verbennen o_O
So etwas ist echt das letzte
Das ist die traurige realität... wird heute noch in anderen ländern gemacht...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 02:11   #660
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Wie kann man denn Menschen verbennen o_O
So etwas ist echt das letzte
ja leider war es so,das man angst vor Epidemien hatte,also bevor irgendetwas ausbrach,wurden die Menschen verbrannt,oder in Massengräbern verscharrt. In Dachau zb,gibt es oben im Wald auch solch ein Massengrab
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
block, blog, fcb-forever, leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bochum's Blog Vfl Bochum 1848 Off-Topic Forum 36 28.10.2012 02:19
[BLOG] Mein Leben & Ich! s04style Off-Topic Forum 346 02.10.2012 20:20
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
Biologie: Wie das Leben auf die Erde kam RSS Off-Topic Forum 0 06.04.2010 00:30
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de