Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ja, natürlich war das an Grausamkeit einmalig aber naja, ich weiß nicht. So langsam bin ich dieses Thema leid. Man ...

Umfrageergebnis anzeigen: Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%
Schlecht 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2012, 02:12   #661
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Ja, natürlich war das an Grausamkeit einmalig aber naja, ich weiß nicht. So langsam bin ich dieses Thema leid. Man kann es nicht mehr rückgängig machen und anstatt weitere 70 Jahre darüber zu reden wie schlimm das alles war, sollte man endlich mal beginnen die aktuellen Grausamkeiten zu stoppen. Es geht doch genauso so ******** weiter und irgendwann wird auch wieder sowas in der Größenordnung geschehen wie der Holocaust. Wir glauben alle, dass sowas nicht mehr möglich wäre, was halt einfach ein kompletter Blödsinn ist. Zum Beispiel jetzt die Situation in Syrien. Dort zielt es zwar nicht auf eine ethnische Gruppe ab, aber das hat nix mehr mit einem Bürgerkrieg zu tun, das ist einfach nur noch beliebiges Abschlachten von Zivilisten und die Welt schaut zu.
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 02:15   #662
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Das schlimmste DARAN ist aber, dass wir Eiropäer und Amerikaner das Ganze teilweise sogar unterstützen und denen unsere ganzen Waffen und Fahrzeuge geben/verkaufen, obwohl man eben genau weiß, worauf das hinausläuft.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 02:22   #663
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Weil wir alle einfach nur geldgeile Schweine sind. Der einzige Grund warum Österreich so stinkreich ist und wir das absolute Schlaraffenland haben ist, weil wir bzw. unsere Regierung einen Fick darauf gibt ob irgendwo im Nahen Osten oder Afrika ein Kind seine Eltern verliert oder tausende Menschen an einem Tag ermordet werden.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 02:24   #664
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

@mjsas ist richtig. Das ist schon unverständlich das die Welt da wieder einmal zuschaut. Allerdings,so wie ich das mitbekommen habe,wurde ja ein einschreiten der NATO verhindert durch gegen stimmen von Russland und China (warum auch immer)

Zu den KZ und dem 2 Weltkrieg: ich kann dich da schon verstehen,das du das nicht mehr hören kannst. Aber uns deutschen wird das immer wieder vor augen gehalten. In der Schule usw,es soll eben als Warnung dienen. Ich habe da halt viel mitbekommen,meine Eltern wurden während des Krieges geboren,da herrschte viel Hungersnot,meine Oma war einige Tage ebenfalls in Dachau. Mein Ur-Opa ist in Stalingrad gefallen. Ich habe noch einige Briefe von ihm,die er aus Stalingrad an meine Ur-Oma schrieb gelesen(auch wenn es sehr schwer war,wegen der altdeutschen Schrift)

Aber du hast natürlich vollkommen recht,was die Situation im mitleren Osten Betrifft
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 02:32   #665
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Ja, du bist da halt einfach noch näher dran, so wie ich halt meine Verwandschaft teilweiße im Sechs-Tage-Krieg verlor.

Bei meiner Österreichischen Seite starb wie durch ein Wunder keiner im 2.WK. 1 Urgroßvater und ein Uronkel waren in Frankreich und gingen unverwundet 6 Monate lang nach dem Krieg wieder zurück nach Österreich über die Alpen und meine Uroma versteckte ein paar Juden in ihrem Haus.

Warum war deine Oma in Dachau gefangen?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 02:39   #666
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ja, du bist da halt einfach noch näher dran, so wie ich halt meine Verwandschaft teilweiße im Sechs-Tage-Krieg verlor.

Bei meiner Österreichischen Seite starb wie durch ein Wunder keiner im 2.WK. 1 Urgroßvater und ein Uronkel waren in Frankreich und gingen unverwundet 6 Monate lang nach dem Krieg wieder zurück nach Österreich über die Alpen und meine Uroma versteckte ein paar Juden in ihrem Haus.

Warum war deine Oma in Dachau gefangen?
oja,wenn ich das alles lese,dann hat deine Familie auch einiges hinter sich. Das tut mir sehr leid.

Zu meiner Oma:sie wurde verdächtigt Jüdin zu sein,und in jener Zeit reichte nur der Verdacht aus. Sie hatte einfach nur pures Glück,das ein in Dachau Stationierter Soldat,ebenfalls aus unserer Stadt war,und bestätigen konnte,das sie keine Jüdin ist,und deshalb wieder freigelassen wurde...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 02:51   #667
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
oja,wenn ich das alles lese,dann hat deine Familie auch einiges hinter sich. Das tut mir sehr leid.

Zu meiner Oma:sie wurde verdächtigt Jüdin zu sein,und in jener Zeit reichte nur der Verdacht aus. Sie hatte einfach nur pures Glück,das ein in Dachau Stationierter Soldat,ebenfalls aus unserer Stadt war,und bestätigen konnte,das sie keine Jüdin ist,und deshalb wieder freigelassen wurde...
Naja, leider kann man halt nix machen. Mir tuts nur manchmal weh, wenn ich daran denke, dass mein Vater einfach so viel ******** erlebt hat nur weil er ein paar tausend Kilometer südlich von uns geboren wurde. Oder dass ich auch gerne mal meine Onkels kennen gelernt hätte.

Wow, da hat sie ja wirklich Glück gehabt! Was ich mich frage ist, wie sie da den verdacht geschöpft haben, also jz z.B. bei deiner Oma. Weil ich mein, nicht jeder Jude hat diese typische Nase etc.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 03:10   #668
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Naja, der Verdacht wurde meistens beim Nachnamen geschöpft ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 03:11   #669
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Klingt logisch.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 10:53   #670
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

nein,mit dem Nachnamen hatte das nichts zu tun,sondern mit ihrem religösen Glauben.Und wenn dann jemand noch irgendwelche vermeintliche Tips gab,stand sofort die Gestappo vor der Tür. Weil in unserer Familie gibt es auch bei den vorfahren keine Juden
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
block, blog, fcb-forever, leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bochum's Blog Vfl Bochum 1848 Off-Topic Forum 36 28.10.2012 02:19
[BLOG] Mein Leben & Ich! s04style Off-Topic Forum 346 02.10.2012 20:20
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
Biologie: Wie das Leben auf die Erde kam RSS Off-Topic Forum 0 06.04.2010 00:30
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de