Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Grundsätzlich hab ich keine pics von mir... weder im netz noch so iwo langweiler ......

Umfrageergebnis anzeigen: Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%
Schlecht 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2012, 22:53   #61
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Grundsätzlich hab ich keine pics von mir... weder im netz noch so iwo
langweiler ...
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 22:59   #62
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
langweiler ...
Ich hab einfach so.. keine ahnung... angst.. weil ich weiß wie ich ausschau und ich find mich unansehlich:/
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 23:50   #63
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

also als erstes ist das aussehen geschmackssache. Deshalb tue ich mich damit richtig schwer zu sagen: der oder die ist hübsch,gutaussehend usw..,weil das jeder aus einem anderen Blickwinkel sieht. und wie Thorsten schon sagte: man muss ja auch einen menschen kennen. ich muss mich auch gut unterhalten können,Spaß haben,lachen können. Da reicht das aussehen lange nicht aus. Und ich denke mal,das die meisten Menschen irgendetwas an ihrem äusseren auszusetzen haben,wenn man vielleicht nicht gerade Cristano Ronaldo heisst.

Und absagen von Mädchen? Das ist doch völlig normal,jeder hat schon absagen bekommen,das sind einfach negative erlebnisse,die zum Leben gehören. man muss nur wissen,wie man damit umgehen muss. Bei dir ist es anscheinend so,dass dir dadurch das selbstvertrauen abgeht.Was im ersten moment auch normal ist. Aber glaube mir,in ein paar Jahren,kannst du darüber lachen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 14:14   #64
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Danke für deine antwort

klar ist das norm mit den absagen... aber wenn sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal der grund mein aussehen ist und meine schüchternheit...

Nach der ersten Absage hab ich mir erstmals vorgenommen gehabt was zu ändern. habe dann innerhalb von 4 Monaten ca. 20 kilo abgenommen und auch meinen style etwas geändert (von normal in den hiphop-style sprich kaputzenshirts etc).
Dann das zweite mädchen und wieder liegts am aussehen und an der schüchternheit...

das ist das was am meisten weh tut.. weil am ende haben dir veränderungen wieder nix gebracht
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 15:36   #65
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Danke für deine antwort

klar ist das norm mit den absagen... aber wenn sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal der grund mein aussehen ist und meine schüchternheit...

Nach der ersten Absage hab ich mir erstmals vorgenommen gehabt was zu ändern. habe dann innerhalb von 4 Monaten ca. 20 kilo abgenommen und auch meinen style etwas geändert (von normal in den hiphop-style sprich kaputzenshirts etc).
Dann das zweite mädchen und wieder liegts am aussehen und an der schüchternheit...

das ist das was am meisten weh tut.. weil am ende haben dir veränderungen wieder nix gebracht
das ist auch wieder relativ...der Style wechsel: hast du das gemacht um einfach was zu ändern,oder weil es momentan "In" ist? Fühlst du dich darin auch wohl? Man sollte einfach den Style nehmen,in dem man sich auch wohl fühlt...das zweite Mädchen mit der absage: war das auch aus deinem Bekanntenkreis? Hat sie vielelicht vorher schon "gewusst" das du Schüchtern bist? Ist das eventuell eine "Schublade" in der du steckst bei deinen Freunden?Und zudem ist es doch so: ist Schüchternheit etwas schlimmes? Glaube mir,es gibt jede Menge Mädchen auf dieser Welt,die stehen auf sowas... nicht jede mag einen Klassenclown, der sich immer in den vordergrund spielt
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 16:00   #66
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Also der stylewechsel war gewollt durch mich weil ich was ändern wollte. gleiches gilt für abnehmen. Und fühl mich auch wohler als zuvor. sowohl die erste als auch die zweite sind aus meinrm bekanntenkreis. Mit der zweiten pfleg ich auch ein gutes verhàltnis
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 16:17   #67
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

dann schätze ich mal,das es schon hinkommt, mit der Schublade. Da du auch sehr viel abgenommen hast,ist davon auszugehen,das du relativ übergewichtig warst. Und in der regel kommt deine Schüchternheit,und auch mangeldes Selbstvertrauen von daher!
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 17:00   #68
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Dann könnte man doch annehmen das es jetzt besser wird oder?:/

zur info wegen dem gewicht: wog 89 kilo bei ner größe von 1.85. Jetzt sinds ca 70 kilo
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 17:09   #69
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ne aus drm einfachen grund weil ich mich niccht ansehbar finde:/. Grundsätzlich hab ich keine pics von mir... weder im netz noch so iwo
Nicht dein Ernst oder? Hast du dir schon mal die ganzen Bilder im "Wie seht ihr aus?" Thread angesehen? Die sehen ja eh alle ekelhaft aus, da bist du kein Außenseiter
Vfl Bochum 1848 gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 17:30   #70
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Block - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Nicht dein Ernst oder? Hast du dir schon mal die ganzen Bilder im "Wie seht ihr aus?" Thread angesehen? Die sehen ja eh alle ekelhaft aus, da bist du kein Außenseiter
Und ich übertreff alles...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
block, blog, fcb-forever, leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bochum's Blog Vfl Bochum 1848 Off-Topic Forum 36 28.10.2012 02:19
[BLOG] Mein Leben & Ich! s04style Off-Topic Forum 346 02.10.2012 20:20
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
Biologie: Wie das Leben auf die Erde kam RSS Off-Topic Forum 0 06.04.2010 00:30
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de