Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

03.05.2012, 22:53  

Beitrag #61

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Grundsätzlich hab ich keine pics von mir... weder im netz noch so iwo
langweiler ... Lachen
03.05.2012, 22:59  

Beitrag #62

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von thorsten212
langweiler ... Lachen
Ich hab einfach so.. keine ahnung... angst.. weil ich weiß wie ich ausschau und ich find mich unansehlich:/
03.05.2012, 23:50  

Beitrag #63

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also als erstes ist das aussehen geschmackssache. Deshalb tue ich mich damit richtig schwer zu sagen: der oder die ist hübsch,gutaussehend usw..,weil das jeder aus einem anderen Blickwinkel sieht. und wie Thorsten schon sagte: man muss ja auch einen menschen kennen. ich muss mich auch gut unterhalten können,Spaß haben,lachen können. Da reicht das aussehen lange nicht aus. Und ich denke mal,das die meisten Menschen irgendetwas an ihrem äusseren auszusetzen haben,wenn man vielleicht nicht gerade Cristano Ronaldo heisst.

Und absagen von Mädchen? Das ist doch völlig normal,jeder hat schon absagen bekommen,das sind einfach negative erlebnisse,die zum Leben gehören. man muss nur wissen,wie man damit umgehen muss. Bei dir ist es anscheinend so,dass dir dadurch das selbstvertrauen abgeht.Was im ersten moment auch normal ist. Aber glaube mir,in ein paar Jahren,kannst du darüber lachen
04.05.2012, 14:14  

Beitrag #64

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Danke für deine antwortZwinkern

klar ist das norm mit den absagen... aber wenn sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal der grund mein aussehen ist und meine schüchternheit...

Nach der ersten Absage hab ich mir erstmals vorgenommen gehabt was zu ändern. habe dann innerhalb von 4 Monaten ca. 20 kilo abgenommen und auch meinen style etwas geändert (von normal in den hiphop-style sprich kaputzenshirts etc).
Dann das zweite mädchen und wieder liegts am aussehen und an der schüchternheit...

das ist das was am meisten weh tut.. weil am ende haben dir veränderungen wieder nix gebracht
04.05.2012, 15:36  

Beitrag #65

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Danke für deine antwortZwinkern

klar ist das norm mit den absagen... aber wenn sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal der grund mein aussehen ist und meine schüchternheit...

Nach der ersten Absage hab ich mir erstmals vorgenommen gehabt was zu ändern. habe dann innerhalb von 4 Monaten ca. 20 kilo abgenommen und auch meinen style etwas geändert (von normal in den hiphop-style sprich kaputzenshirts etc).
Dann das zweite mädchen und wieder liegts am aussehen und an der schüchternheit...

das ist das was am meisten weh tut.. weil am ende haben dir veränderungen wieder nix gebracht
das ist auch wieder relativ...der Style wechsel: hast du das gemacht um einfach was zu ändern,oder weil es momentan "In" ist? Fühlst du dich darin auch wohl? Man sollte einfach den Style nehmen,in dem man sich auch wohl fühlt...das zweite Mädchen mit der absage: war das auch aus deinem Bekanntenkreis? Hat sie vielelicht vorher schon "gewusst" das du Schüchtern bist? Ist das eventuell eine "Schublade" in der du steckst bei deinen Freunden?Und zudem ist es doch so: ist Schüchternheit etwas schlimmes? Glaube mir,es gibt jede Menge Mädchen auf dieser Welt,die stehen auf sowas... nicht jede mag einen Klassenclown, der sich immer in den vordergrund spielt
04.05.2012, 16:00  

Beitrag #66

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also der stylewechsel war gewollt durch mich weil ich was ändern wollte. gleiches gilt für abnehmen. Und fühl mich auch wohler als zuvor. sowohl die erste als auch die zweite sind aus meinrm bekanntenkreis. Mit der zweiten pfleg ich auch ein gutes verhàltnis
04.05.2012, 16:17  

Beitrag #67

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
dann schätze ich mal,das es schon hinkommt, mit der Schublade. Da du auch sehr viel abgenommen hast,ist davon auszugehen,das du relativ übergewichtig warst. Und in der regel kommt deine Schüchternheit,und auch mangeldes Selbstvertrauen von daher!
04.05.2012, 17:00  

Beitrag #68

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Dann könnte man doch annehmen das es jetzt besser wird oder?:/

zur info wegen dem gewicht: wog 89 kilo bei ner größe von 1.85. Jetzt sinds ca 70 kilo
04.05.2012, 17:09  

Beitrag #69

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Ne aus drm einfachen grund weil ich mich niccht ansehbar finde:/. Grundsätzlich hab ich keine pics von mir... weder im netz noch so iwo
Nicht dein Ernst oder? Hast du dir schon mal die ganzen Bilder im "Wie seht ihr aus?" Thread angesehen? Die sehen ja eh alle ekelhaft aus, da bist du kein Außenseiter Zwinkern
04.05.2012, 17:30  

Beitrag #70

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Nicht dein Ernst oder? Hast du dir schon mal die ganzen Bilder im "Wie seht ihr aus?" Thread angesehen? Die sehen ja eh alle ekelhaft aus, da bist du kein Außenseiter Zwinkern
Und ich übertreff alles...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich