Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 209
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

23.08.2012, 13:35  

Beitrag #701

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hey ich kann dich da sehr gut verstehen und weiß auch wie du dich fühlst ohne jetzt zu wissen was genau bei dir Privat grad abgeht.
Ich hatte Ende letztes Jahr auch so eine Phase gehabt wo ich mich von allem und jedem abgeschottet hab und mich schon fast verkrochen hab. Ich war davor alles hinzuwerfen und mich total hengen zu lassen, weil es da mit IHR anfing wo sie sich von mir getrennt hat und dann auch noch die Freundschaft gekündiogt hatte, weil sie ihre Gründe hatte. Naja ich weiß zwar jetzt nicht was bei dir die Gründe sind, aber ich kann es mir schon bisschen denken hast ja schon öfters drüber geschrieben wenn ich an das richtige denke.
Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich von einem "Ort" in dem Fall jetzt hier das Forum mal für ne Zeit zurückzieht um nachzudenken in solchen Situationen was man will und wie es jetzt weitergehen soll usw. ,denn ich hab das damals auch gemacht nur bei mir dauerte es fast 2 Monate in den ich nur am überlegen war, nachgedacht hab und mich gefragt hat macht das alles noch einen Sinn um die Dinge die ich liebe oder erreichen will zu kämpfen, aber dank einer guten Freundin wurde mir klar, dass man nicht aufgeben sollte egal wie dreckig es einen gibt und es irgendwann auch wieder gute Zeiten geben wird nur die kommen meistens nicht per Zufall und wenn doch dann nicht lange. Aber was ein Fehler ist finde ich sich komplett zurückzuziehen in sein Zimmer oder soo und am liebsten so wenig Kontakt wie möglich zu haben am wichtigsten ist es dann mit einer oder auch mit mehreren vertrauten Personen darüber zu reden das tut immer sehr gut wenn man über Probleme die einem auf den Herzen liegen reden kann.
Und noch eins Immer weiter immer weiter Zufrieden
Den Spruch kennste ja Gut gelaunt
23.08.2012, 20:15  

Beitrag #702

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Danke LOLLANDZufrieden und auch danke KahnZufrieden

Und ja du denkst in die richtige richtung gerade das IHR ist teil der probleme.
03.09.2012, 01:20  

Beitrag #703

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Der Weg zur Ausbildung...

Gestern flatterte per Post die Bestätigung ein das ich am Einstellungstest teilnehmen kannZufrieden Auf der einen Seite bin ich sehr froh, auf der anderen aber auch angespannt.

Werde hier nach dem Einstellungstest mein Gefühl usw erzählenZwinkern

Habt ihr auch bald einen Einstellungstest oder schon absolviert? Schreibt eure Erfahrungen dazuDaumen hoch
03.09.2012, 01:29  

Beitrag #704

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
das ist doch schonmal etwas Possitives...
03.09.2012, 01:32  

Beitrag #705

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Hab mal ein Bewerbungsgespräch für meinen Austausch und eins fürs Praktikum geführt und das wichtigste ist - Sei Ehrlich!
Wenn nicht, geht das mächtig schief
09.09.2012, 22:41  

Beitrag #706

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Der Weg zur Ausbildung...Teil 2

Morgen ist es also soweit... Hätte ich nur nicht nach Einstellungstest gegoogelt... das hat mich nun noch nervöser als zuvor gemacht...Ich hoffe ich pack das morgen weil es sicher nicht leicht wird und ich ein durchwachsenes Schuljahr hatte mit mehreren Höhen und Tiefen...
09.09.2012, 22:46  

Beitrag #707

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Mach die nicht verrückt, das das wird schon nicht schief gehen Zufrieden
09.09.2012, 22:53  

Beitrag #708

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Mach die nicht verrückt, das das wird schon nicht schief gehen Zufrieden
Nachdem ich das hier gesehen und versucht hab (von der VR Bank Hof) bin ich mir nichtmehr so sicher... Ich kenn das meiste zeugs nichtmal...

R+V-Einstellungstest
10.09.2012, 00:19  

Beitrag #709

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
immer locker bleiben
10.09.2012, 00:47  

Beitrag #710

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
immer locker bleiben
Ich doch immerZahnlücke

Oh je das kann was werden...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich