Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hey ich kann dich da sehr gut verstehen und weiß auch wie du dich fühlst ohne jetzt zu wissen was ...

Umfrageergebnis anzeigen: Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%
Schlecht 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2012, 13:35   #701
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Hey ich kann dich da sehr gut verstehen und weiß auch wie du dich fühlst ohne jetzt zu wissen was genau bei dir Privat grad abgeht.
Ich hatte Ende letztes Jahr auch so eine Phase gehabt wo ich mich von allem und jedem abgeschottet hab und mich schon fast verkrochen hab. Ich war davor alles hinzuwerfen und mich total hengen zu lassen, weil es da mit IHR anfing wo sie sich von mir getrennt hat und dann auch noch die Freundschaft gekündiogt hatte, weil sie ihre Gründe hatte. Naja ich weiß zwar jetzt nicht was bei dir die Gründe sind, aber ich kann es mir schon bisschen denken hast ja schon öfters drüber geschrieben wenn ich an das richtige denke.
Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich von einem "Ort" in dem Fall jetzt hier das Forum mal für ne Zeit zurückzieht um nachzudenken in solchen Situationen was man will und wie es jetzt weitergehen soll usw. ,denn ich hab das damals auch gemacht nur bei mir dauerte es fast 2 Monate in den ich nur am überlegen war, nachgedacht hab und mich gefragt hat macht das alles noch einen Sinn um die Dinge die ich liebe oder erreichen will zu kämpfen, aber dank einer guten Freundin wurde mir klar, dass man nicht aufgeben sollte egal wie dreckig es einen gibt und es irgendwann auch wieder gute Zeiten geben wird nur die kommen meistens nicht per Zufall und wenn doch dann nicht lange. Aber was ein Fehler ist finde ich sich komplett zurückzuziehen in sein Zimmer oder soo und am liebsten so wenig Kontakt wie möglich zu haben am wichtigsten ist es dann mit einer oder auch mit mehreren vertrauten Personen darüber zu reden das tut immer sehr gut wenn man über Probleme die einem auf den Herzen liegen reden kann.
Und noch eins Immer weiter immer weiter
Den Spruch kennste ja
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 20:15   #702
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Danke LOLLAND und auch danke Kahn

Und ja du denkst in die richtige richtung gerade das IHR ist teil der probleme.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 01:20   #703
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Der Weg zur Ausbildung...

Gestern flatterte per Post die Bestätigung ein das ich am Einstellungstest teilnehmen kann Auf der einen Seite bin ich sehr froh, auf der anderen aber auch angespannt.

Werde hier nach dem Einstellungstest mein Gefühl usw erzählen

Habt ihr auch bald einen Einstellungstest oder schon absolviert? Schreibt eure Erfahrungen dazu
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 01:29   #704
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

das ist doch schonmal etwas Possitives...
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 01:32   #705
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Hab mal ein Bewerbungsgespräch für meinen Austausch und eins fürs Praktikum geführt und das wichtigste ist - Sei Ehrlich!
Wenn nicht, geht das mächtig schief
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 22:41   #706
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Der Weg zur Ausbildung...Teil 2

Morgen ist es also soweit... Hätte ich nur nicht nach Einstellungstest gegoogelt... das hat mich nun noch nervöser als zuvor gemacht...Ich hoffe ich pack das morgen weil es sicher nicht leicht wird und ich ein durchwachsenes Schuljahr hatte mit mehreren Höhen und Tiefen...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 22:46   #707
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Mach die nicht verrückt, das das wird schon nicht schief gehen
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 22:53   #708
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Mach die nicht verrückt, das das wird schon nicht schief gehen
Nachdem ich das hier gesehen und versucht hab (von der VR Bank Hof) bin ich mir nichtmehr so sicher... Ich kenn das meiste zeugs nichtmal...

R+V-Einstellungstest
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 00:19   #709
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

immer locker bleiben
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 00:47   #710
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
immer locker bleiben
Ich doch immer

Oh je das kann was werden...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
block, blog, fcb-forever, leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bochum's Blog Vfl Bochum 1848 Off-Topic Forum 36 28.10.2012 02:19
[BLOG] Mein Leben & Ich! s04style Off-Topic Forum 346 02.10.2012 20:20
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
Biologie: Wie das Leben auf die Erde kam RSS Off-Topic Forum 0 06.04.2010 00:30
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de