Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Der Donnerstag Am Donnerstag gings Vormittags zu Madame Tussauds. War echt ein geiles Erlebnis mit den ...

Umfrageergebnis anzeigen: Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%
Schlecht 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2012, 21:32   #781
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Der Donnerstag

Am Donnerstag gings Vormittags zu Madame Tussauds. War echt ein geiles Erlebnis mit den vielen bekannten Persönlichkeiten Wo warn die meisten gestanden?-.- Schreibts mal als Kommi was ihr denkt

Danach gings ins SeaLifeCenter, war auch ganz gut.

Nachmittags ging zur Museumsinsel (Juhu-.-). Keiner hatte Lust was natürlich verständlich ist. Naja mir fällt da nix mehr ein
Zum Schluss sind wir noch zum Checkpoint Charlie, war ganz interessant

Abends glaub ich war garnix mehr, wenn doch reiche ichs nach

Nachts war der beste Teil Nach dem Verabschieden zur Nachtruhe schlich ich mich mit einem aus unserem Zimmer und kauften drei sixer gsd haben uns unsere lehrer, die im eingangsbereich saßen nicht gesehen Wir waren 6 Mann, einer wollte keinen Alk und einer trank nur ein Bier wodurch mehr für mich übrig war Dann gings kurz zu unseren nachbarn die "Orangensaft" sich am Nachmittag zusammengemixt haben. Da gabs auch ein Glas voll Der Pegel hat dann so gepasst das wir zu dritt um halb 12 uns aus dem Hostel schlichen zum Kiosk weil wir nachschub wollten. Leider war seit ner halben stunde zu sodas wir zum HBhf gegangen sind und nach Läden gesucht haben. Alles zu bis auf MC-.- Daheim im Hostel wars dann halb zwei wie wir wieder dortwaren. ich blieb noch mit nem anderen bis kurz nach vier auf

So nach langer zeit wieder was von mir
gibt es einen ausführlich freitag bericht oder wird da nur "haben bestimmt was tolles gemacht aber ich hab keine ahnung mehr" da stehen?!
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 21:33   #782
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
gibt es einen ausführlich freitag bericht oder wird da nur "haben bestimmt was tolles gemacht aber ich hab keine ahnung mehr" da stehen?!
Der kommt noch da gibts eh net viel
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 21:35   #783
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Der kommt noch da gibts eh net viel
ja weil du nicht mehr viel weißt :p
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 21:35   #784
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

War ja ein geiler Tag bzw. Nacht
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 21:38   #785
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
ja weil du nicht mehr viel weißt :p
Ich kann mich an alles erinnern was danach kam!
Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
War ja ein geiler Tag bzw. Nacht
Jap die nacht war das beste

Eure Tipps wo die meisten standen würde mich interessieren
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 21:48   #786
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Ha-Ha, Massig Alk in der Nacht - das kenne ich aus Barcelona !
gott, waren wir in der letzten Nacht voll..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 21:57   #787
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ha-Ha, Massig Alk in der Nacht - das kenne ich aus Barcelona !
gott, waren wir in der letzten Nacht voll..
Das musste sein die flaschen haben wir dann mitten in der nacht entsorgt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 21:33   #788
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Der Freitag

Am Freitagmorgen gings noch schnell zum Frühstück ehe wir uns auf den Weg zum Banhof machten. Was will man so sagen? Wir fuhren wieder bis nach Dresden Hauptbanhof und stiegen dort um. Von dort an gings wieder nach Hause

Mein Fazit: Es war ne tolle Woche, es war mal was anderes und ich war in unsrer Hauptstadt

So der Abschluss der Woche Ich bin schon an der Arbeit des nächsten Themas Danke an alle treuen Leser meines Blogs
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 21:48   #789
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Naja für ne Klassenfahrt war da jetzt nichts außergewöhnliches bis auf Donnerstag Nachts wo ihr ja scheinbar sehr viel Spaß hattet
Sowas müsste jeden Tag kommen auf ner Klassenfahrt :P
Also nicht immer in der selben Form, aber solche Aktionen wo man richtig Spaß hat und noch Jahre später drüber lachen kann dafür ist ne Klassenfahrt da
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 21:55   #790
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Naja für ne Klassenfahrt war da jetzt nichts außergewöhnliches bis auf Donnerstag Nachts wo ihr ja scheinbar sehr viel Spaß hattet
Sowas müsste jeden Tag kommen auf ner Klassenfahrt :P
Also nicht immer in der selben Form, aber solche Aktionen wo man richtig Spaß hat und noch Jahre später drüber lachen kann dafür ist ne Klassenfahrt da
Ja naja war trotzdem geil
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
block, blog, fcb-forever, leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bochum's Blog Vfl Bochum 1848 Off-Topic Forum 36 28.10.2012 02:19
[BLOG] Mein Leben & Ich! s04style Off-Topic Forum 346 02.10.2012 20:20
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
Biologie: Wie das Leben auf die Erde kam RSS Off-Topic Forum 0 06.04.2010 00:30
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de