Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 382
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

17.10.2012, 22:32  

Beitrag #781

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Der Donnerstag

Am Donnerstag gings Vormittags zu Madame Tussauds. War echt ein geiles Erlebnis mit den vielen bekannten PersönlichkeitenZufrieden Wo warn die meisten gestanden?-.- Schreibts mal als Kommi was ihr denktZwinkern

Danach gings ins SeaLifeCenter, war auch ganz gut.

Nachmittags ging zur Museumsinsel (Juhu-.-). Keiner hatte Lust was natürlich verständlich ist. Naja mir fällt da nix mehr einLachen
Zum Schluss sind wir noch zum Checkpoint Charlie, war ganz interessantZwinkern

Abends glaub ich war garnix mehr, wenn doch reiche ichs nachZwinkern

Nachts war der beste TeilLachen Nach dem Verabschieden zur Nachtruhe schlich ich mich mit einem aus unserem Zimmer und kauften drei sixerZufrieden gsd haben uns unsere lehrer, die im eingangsbereich saßen nicht gesehenLachen Wir waren 6 Mann, einer wollte keinen Alk und einer trank nur ein Bier wodurch mehr für mich übrig warLachen Dann gings kurz zu unseren nachbarn die "Orangensaft" sich am Nachmittag zusammengemixt haben. Da gabs auch ein Glas vollLachen Der Pegel hat dann so gepasst das wir zu dritt um halb 12 uns aus dem Hostel schlichen zum Kiosk weil wir nachschub wollten. Leider war seit ner halben stunde zu sodas wir zum HBhf gegangen sind und nach Läden gesucht haben. Alles zu bis auf MC-.- Daheim im Hostel wars dann halb zwei wie wir wieder dortwaren.Lachen ich blieb noch mit nem anderen bis kurz nach vier aufLachen

So nach langer zeit wieder was von mirZufrieden
gibt es einen ausführlich freitag bericht oder wird da nur "haben bestimmt was tolles gemacht aber ich hab keine ahnung mehr" da stehen?! Lachen
17.10.2012, 22:33  

Beitrag #782

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von thorsten212
gibt es einen ausführlich freitag bericht oder wird da nur "haben bestimmt was tolles gemacht aber ich hab keine ahnung mehr" da stehen?! Lachen
Der kommt nochLachen da gibts eh net vielZwinkern
17.10.2012, 22:35  

Beitrag #783

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Der kommt nochLachen da gibts eh net vielZwinkern
ja weil du nicht mehr viel weißt :p
17.10.2012, 22:35  

Beitrag #784

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
War ja ein geiler Tag bzw. Nacht Zufrieden
17.10.2012, 22:38  

Beitrag #785

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von thorsten212
ja weil du nicht mehr viel weißt :p
Ich kann mich an alles erinnern was danach kam!Lachen
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
War ja ein geiler Tag bzw. Nacht Zufrieden
Jap die nacht war das besteDaumen hoch

Eure Tipps wo die meisten standen würde mich interessierenZufrieden
17.10.2012, 22:48  

Beitrag #786

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ha-Ha, Massig Alk in der Nacht - das kenne ich aus Barcelona !
gott, waren wir in der letzten Nacht voll..
17.10.2012, 22:57  

Beitrag #787

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ha-Ha, Massig Alk in der Nacht - das kenne ich aus Barcelona !
gott, waren wir in der letzten Nacht voll..
Das musste seinZufrieden die flaschen haben wir dann mitten in der nacht entsorgtLachen
21.10.2012, 22:33  

Beitrag #788

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Der Freitag

Am Freitagmorgen gings noch schnell zum Frühstück ehe wir uns auf den Weg zum Banhof machten. Was will man so sagen? Wir fuhren wieder bis nach Dresden Hauptbanhof und stiegen dort um. Von dort an gings wieder nach HauseZufrieden

Mein Fazit: Es war ne tolle Woche, es war mal was anderes und ich war in unsrer HauptstadtZufrieden

So der Abschluss der WocheZufrieden Ich bin schon an der Arbeit des nächsten ThemasZufrieden Danke an alle treuen Leser meines BlogsZufrieden
21.10.2012, 22:48  

Beitrag #789

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Naja für ne Klassenfahrt war da jetzt nichts außergewöhnliches bis auf Donnerstag Nachts wo ihr ja scheinbar sehr viel Spaß hattet Lachen
Sowas müsste jeden Tag kommen auf ner Klassenfahrt Lachen mit Zunge raus
Also nicht immer in der selben Form, aber solche Aktionen wo man richtig Spaß hat und noch Jahre später drüber lachen kann dafür ist ne Klassenfahrt da Daumen hoch
21.10.2012, 22:55  

Beitrag #790

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Naja für ne Klassenfahrt war da jetzt nichts außergewöhnliches bis auf Donnerstag Nachts wo ihr ja scheinbar sehr viel Spaß hattet Lachen
Sowas müsste jeden Tag kommen auf ner Klassenfahrt Lachen mit Zunge raus
Also nicht immer in der selben Form, aber solche Aktionen wo man richtig Spaß hat und noch Jahre später drüber lachen kann dafür ist ne Klassenfahrt da Daumen hoch
Ja naja war trotzdem geilLachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich