Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von thorsten212 ja weil du nicht mehr viel weißt :p Also wenn du von 4-5 Bier und einem ...

Umfrageergebnis anzeigen: Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%
Schlecht 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2012, 10:25   #791
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
ja weil du nicht mehr viel weißt :p
Also wenn du von 4-5 Bier und einem Mix schon so voll bist das du nichts mehr weißt, tust du mir echt leid
Vfl Bochum 1848, mjs, El Gordo und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 15:38   #792
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Ausbildung und andere Dinge...

Eigentlich hatte ich was anderes vor als neues Thema doch aus gegebenen Anlass gibts ein anderes Thema bzw zwei Themen. Das erste Thema ist das Thema AUSBILDUNG. Wie ich vor einiger Zeit geschrieben hab hatte ich ja sowohl eine Praktikumswoche als auch einen Einstellungstest bei der VR-Bank. Nachdem ich nun lange nichts zu hören bekommen habe informierte ich mich heute bei der Bank was denn nun Sache sei und man sagte mir das sich das alles etwas verzögert hat aber es für mich keine Rolle spielt da ich nicht genommen wurde...

Das ist natürlich ein kleiner Schritt zurück für mich da ich das Kapitel Bankkaufmann nun komplett verzichten muss.

Das zweite Thema ist die Schule. Ich hatte all die Jahre kein Problem in der Schule, hatte immer Noten von 1-3, vll mal ne 4, doch seit dem letzten Jahr ist nun einfach alles mir übern Kopf gewachsen. Aus Note 1-3 wurde 3-5 und ich merke es gerade jetzt in der 10. Klasse wo ich in Mathe, Physik und Chemie keinen Plan mehr habe, jeder Lernversuch ist zwecklos. Das zeigt sich an den noten: Mathe Ex ne 5, Physik heute geschrieben nix gewusst somit ne 6, Chemie gerade so die 3 und BWR, mein Wahlfach, gerade so ne 4...
Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll auser lernen... Meine Konzentration ist sowas von im Ar**h....

So mein kleines dazwischengeschobenes Extra. Ich freu mich über jede Antwort
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 15:39   #793
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Also wenn du von 4-5 Bier und einem Mix schon so voll bist das du nichts mehr weißt, tust du mir echt leid
da ich kein alk trinke (da ich es nicht mag) kann ich dir das leider nicht beantworten ;D
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 17:00   #794
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Ich hab auch alles Fetzen.

Derzeitiger Stand:

5 Tests - 5 Negativ
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 20:21   #795
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

das tut mir leid für dich,das es mit der Bank nicht geklappt hat
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 21:16   #796
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Danke für die Antworten

Es ist jetzt doppelt schwer...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 21:23   #797
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

War bei mir auch richtig schwer ne Ausbildung zu Finden.

Hab so ca. 40-50 Bewerbungen geschrieben und 12 Praktika gemacht.

Dann hab ich das erste Angebot gleich angenommen was für mich aber ein schwerer Fehler war da es mir jetzt überhaubt nicht mehr gefällt und es einfach nur zum Kotzen ist.

Also nicht aufgeben und dir *** gut überlegen welche Ausbildung du annimmst.

Denn wenn du einfach irgendwas annimmst um irgendwas zu haben wirst du auch nicht Glücklich.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 22:02   #798
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
War bei mir auch richtig schwer ne Ausbildung zu Finden.

Hab so ca. 40-50 Bewerbungen geschrieben und 12 Praktika gemacht.

Dann hab ich das erste Angebot gleich angenommen was für mich aber ein schwerer Fehler war da es mir jetzt überhaubt nicht mehr gefällt und es einfach nur zum Kotzen ist.

Also nicht aufgeben und dir *** gut überlegen welche Ausbildung du annimmst.

Denn wenn du einfach irgendwas annimmst um irgendwas zu haben wirst du auch nicht Glücklich.
Jo.. ich würde auch gern was richtung verkäufer machen... Aber ich weiß ja net mal ob ich die klasse pack...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 17:14   #799
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Was ist an Verkäufer bitte so schwer
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 19:44   #800
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Was ist an Verkäufer bitte so schwer
Sagt doch keiner
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
block, blog, fcb-forever, leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bochum's Blog Vfl Bochum 1848 Off-Topic Forum 36 28.10.2012 02:19
[BLOG] Mein Leben & Ich! s04style Off-Topic Forum 346 02.10.2012 20:20
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
Biologie: Wie das Leben auf die Erde kam RSS Off-Topic Forum 0 06.04.2010 00:30
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de