Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 335
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

24.10.2012, 11:25  

Beitrag #791

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von thorsten212
ja weil du nicht mehr viel weißt :p
Also wenn du von 4-5 Bier und einem Mix schon so voll bist das du nichts mehr weißt, tust du mir echt leid Lachen
24.10.2012, 16:38  

Beitrag #792

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ausbildung und andere Dinge...

Eigentlich hatte ich was anderes vor als neues Thema doch aus gegebenen Anlass gibts ein anderes Thema bzw zwei Themen. Das erste Thema ist das Thema AUSBILDUNG. Wie ich vor einiger Zeit geschrieben hab hatte ich ja sowohl eine Praktikumswoche als auch einen Einstellungstest bei der VR-Bank. Nachdem ich nun lange nichts zu hören bekommen habe informierte ich mich heute bei der Bank was denn nun Sache sei und man sagte mir das sich das alles etwas verzögert hat aber es für mich keine Rolle spielt da ich nicht genommen wurde...

Das ist natürlich ein kleiner Schritt zurück für mich da ich das Kapitel Bankkaufmann nun komplett verzichten muss.

Das zweite Thema ist die Schule. Ich hatte all die Jahre kein Problem in der Schule, hatte immer Noten von 1-3, vll mal ne 4, doch seit dem letzten Jahr ist nun einfach alles mir übern Kopf gewachsen. Aus Note 1-3 wurde 3-5 und ich merke es gerade jetzt in der 10. Klasse wo ich in Mathe, Physik und Chemie keinen Plan mehr habe, jeder Lernversuch ist zwecklos. Das zeigt sich an den noten: Mathe Ex ne 5, Physik heute geschrieben nix gewusst somit ne 6, Chemie gerade so die 3 und BWR, mein Wahlfach, gerade so ne 4...
Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll auser lernen... Meine Konzentration ist sowas von im Ar**h....

So mein kleines dazwischengeschobenes Extra. Ich freu mich über jede AntwortZufrieden
24.10.2012, 16:39  

Beitrag #793

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Nauru
Also wenn du von 4-5 Bier und einem Mix schon so voll bist das du nichts mehr weißt, tust du mir echt leid Lachen
da ich kein alk trinke (da ich es nicht mag) kann ich dir das leider nicht beantworten ;D
24.10.2012, 18:00  

Beitrag #794

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich hab auch alles Fetzen.

Derzeitiger Stand:

5 Tests - 5 Negativ
24.10.2012, 21:21  

Beitrag #795

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
das tut mir leid für dich,das es mit der Bank nicht geklappt hat
25.10.2012, 22:16  

Beitrag #796

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Danke für die AntwortenZufrieden

Es ist jetzt doppelt schwer...
25.10.2012, 22:23  

Beitrag #797

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
War bei mir auch richtig schwer ne Ausbildung zu Finden.

Hab so ca. 40-50 Bewerbungen geschrieben und 12 Praktika gemacht.

Dann hab ich das erste Angebot gleich angenommen was für mich aber ein schwerer Fehler war da es mir jetzt überhaubt nicht mehr gefällt und es einfach nur zum Kotzen ist.

Also nicht aufgeben und dir *** gut überlegen welche Ausbildung du annimmst.

Denn wenn du einfach irgendwas annimmst um irgendwas zu haben wirst du auch nicht Glücklich.
25.10.2012, 23:02  

Beitrag #798

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von PATAYA
War bei mir auch richtig schwer ne Ausbildung zu Finden.

Hab so ca. 40-50 Bewerbungen geschrieben und 12 Praktika gemacht.

Dann hab ich das erste Angebot gleich angenommen was für mich aber ein schwerer Fehler war da es mir jetzt überhaubt nicht mehr gefällt und es einfach nur zum Kotzen ist.

Also nicht aufgeben und dir *** gut überlegen welche Ausbildung du annimmst.

Denn wenn du einfach irgendwas annimmst um irgendwas zu haben wirst du auch nicht Glücklich.
Jo.. ich würde auch gern was richtung verkäufer machen... Aber ich weiß ja net mal ob ich die klasse pack...
26.10.2012, 18:14  

Beitrag #799

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Was ist an Verkäufer bitte so schwer Zahnlücke
26.10.2012, 20:44  

Beitrag #800

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von mjs
Was ist an Verkäufer bitte so schwer Zahnlücke
Sagt doch keinerZahnlücke
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich