Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Bday Heute hatte ich zwei Termine. Einmal die BWR Schulaufgabe und einmal den Bday eines Freundes. Die SA lief eher ...

Umfrageergebnis anzeigen: Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%
Schlecht 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2012, 00:00   #821
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Bday

Heute hatte ich zwei Termine. Einmal die BWR Schulaufgabe und einmal den Bday eines Freundes. Die SA lief eher schei*e, der Bday war jedochbganz cool. Wir erzählten geschichten, aßen, redeten so und tranken ein zwei bier.
Nach 4 Bieren gings für mich heim da ich mit jemand heimfuhr

So wars a geiler Abend

Ein Kumpel hat sich leicht blamiert er hat jeden gefragt ob er mit ihm schlafen will der hatte zuviel erwischt

Insgesamt wars toll zum Abschluss der Woche

Geändert von FCB-FOREVER (24.11.2012 um 13:15 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 01:15   #822
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Der große Tag

Gestern war er also. Mein Geburtstag. Oma, Opa und co kamen und es gab massig an Geld und Geschenken Tolle Geschenke gabs auch vom FCB, Wolfsburg und dem VfB aus Stuttgart

Ein Geschenk möchte ich an mich selbst machen. Das letzte Jahr lief nicht gerade prigelnd, ob Schule, Liebe, Privat oder auch hier im Forum teilweise. Wenn ich durch meinen Kumpel und durch Kahn eines gelernt habe, dann das man einfach nicht aufgeben darf egal wie ******* es auch läuft. Es kommt eine Zeit in der es wieder besser wird.

Der richtige Kahn sagte einst "Weiter, immer weiter!". Und so ist das auch. Vor paar Wochen hab ich das Schuljahr bereits abgeschrieben, mitlerweile habe ich wieder die Hoffnung gefunden. Und die stirbt ja bekanntlich zuletzt

In Mathe verkackt und ne 6 bekommen... Egal, Mund abputzen und weiter machen! Es hilft nix sich nun aufzugeben und in Selbstmittleid zu verfallen... Das ist mir manchmal wirklich passiert. Aber das hat sich erledigt.

Ich bin nun 17. Ein neues Jahr beginnt und ich kann mit den letzten Erfahrungen die ich sammeln konnte einiges besser machen als zuvor

Ich glaube das ist nicht nur in meinem Interesse

PS: An die die meinen ich hätte keine Freunde: Auch dieser ist enorm angestiegen, es hat sich einiges positiv entwickelt
__________________
HORROR

Geändert von FCB-FOREVER (09.12.2012 um 01:31 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 01:44   #823
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

und jetzt
Nauru, Jisatsu und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 01:53   #824
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Gehe ich mit ner neuen einstellung durchs leben, lass mich nicht beirren und versuch das bestmögliche zu machen. Dann klappt auch das was man sich als ziel gesetzt hat (siehe freunde).

Wenn man sich wie ein mauerblümchen verhält, und das hab ich getan, bekommt man eben nix auf die reihe. Und das hab ich abgelegt da mir die Augen praktisch geöffnet wurden.

Sogar unser whatsapp gespräch war einer der auschlaggebenden punkte wieso dieses umdenken nun stattfindet.

Ich bin wie ich bin, entweder man akzeptiert mich oder eben nicht. Nur macht mir das jetzt nix mehr aus wenn jemand meint ich wäre schei.ße. ok das ist eben die meinung des menschen.

Ich hatte vor kurzem ein Mädchen an der Angel, vorher undenkbar. Hat zwar nicht geklappt aber egal. Das leben geht weiter.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:07   #825
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Freut mich für dich.

Und alles Gute nachträglich!
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 12:01   #826
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Danke

Gut das es auch noch User wie dich hier gibt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 12:36   #827
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Schön, dass es endlich wieder bergauf geht
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 20:45   #828
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Der Pilotentest

Heute gehts mal wieder um ein ernstes Thema. Vielleicht kennen es manche durch Youtube, Facebook etc oder hat es selbst schon in der Schule erlebt oder gemacht. Die Rede ist vom sogenannten Pilotentest.

Was passiert da? Also der hat nix mit nem Flugzeugpilot zutun. Es sind ca 3-5 Personen nötig. Das Opfer geht für ca 1 Minute in die Hocke, sodass das Blut in die Beine fließt. Zusätzlich keuchen manche um es zu beschleunigen. Nach dieser Minute springt es schlagartig auf und einer der andern schlägt stark gegen den brustkorb, hält in den mund zu oder presst gegen den hals des betroffenen. "Geht alles gut" ist das Opfer "nur" kurz bewusstlos, schlimmstenfalls kann ein Koma eintreten und bleibende schäden können entstehen.

Seit 2009 gibt es offiziell 1000 Tote durch diesen Pilotentest.

Auch an meiner schule sind fälle aufgetreten und es gibt nun schärfere kontrollen.

Meine Frage: Habt ihr sowas schonmal gehört/gelesen/gemacht und was haltet ihr davon?
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 21:38   #829
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Der Pilotentest

Heute gehts mal wieder um ein ernstes Thema. Vielleicht kennen es manche durch Youtube, Facebook etc oder hat es selbst schon in der Schule erlebt oder gemacht. Die Rede ist vom sogenannten Pilotentest.

Was passiert da? Also der hat nix mit nem Flugzeugpilot zutun. Es sind ca 3-5 Personen nötig. Das Opfer geht für ca 1 Minute in die Hocke, sodass das Blut in die Beine fließt. Zusätzlich keuchen manche um es zu beschleunigen. Nach dieser Minute springt es schlagartig auf und einer der andern schlägt stark gegen den brustkorb, hält in den mund zu oder presst gegen den hals des betroffenen. "Geht alles gut" ist das Opfer "nur" kurz bewusstlos, schlimmstenfalls kann ein Koma eintreten und bleibende schäden können entstehen.

Seit 2009 gibt es offiziell 1000 Tote durch diesen Pilotentest.

Auch an meiner schule sind fälle aufgetreten und es gibt nun schärfere kontrollen.

Meine Frage: Habt ihr sowas schonmal gehört/gelesen/gemacht und was haltet ihr davon?
noch nie davon gehört...
wieso man sowas machen will ist mir unbegreiflich aber gut...
kenne nur dass vor nem jahr oder so (gerade in frankreich) sich aufzuhängen "ganz cool" war sodass man sich kurz vor schluß noch selber rettet...
was das größenteils zur folge hatte dürfte klar sein
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 21:46   #830
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
noch nie davon gehört...
wieso man sowas machen will ist mir unbegreiflich aber gut...
kenne nur dass vor nem jahr oder so (gerade in frankreich) sich aufzuhängen "ganz cool" war sodass man sich kurz vor schluß noch selber rettet...
was das größenteils zur folge hatte dürfte klar sein
Ich kenn das auch erst seit heute als es unser lehrer gesagt hat.

Wer ne kostprobe will: einfach Pilotentest in youtube suchen, gibt sogar nen VOX Bericht darüber
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
block, blog, fcb-forever, leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bochum's Blog Vfl Bochum 1848 Off-Topic Forum 36 28.10.2012 02:19
[BLOG] Mein Leben & Ich! s04style Off-Topic Forum 346 02.10.2012 20:20
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
Biologie: Wie das Leben auf die Erde kam RSS Off-Topic Forum 0 06.04.2010 00:30
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de