Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 556
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

10.12.2012, 23:16  

Beitrag #831

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Noch nie gehört und auch völlig schwachsinning ...
11.01.2013, 00:41  

Beitrag #832

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Let's dance!

Samstag in einer Woche haben wir unseren Abschlussball. Seit Ende Oktober lernen eir nun schon die wichtigsten Tänze wie Walzer, Fox,... . Am besagten Samstag kommt also der Finale Abend.

Meine Frage: Wart ihr auf einen Abschlussball oder allgemein Tanzball oder habt ihr ihn noch vor euch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?Zufrieden
22.04.2013, 14:31  

Beitrag #833

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
2013 - Mein Jahr?!?

Ich hol den Thread mal wieder hoch falls sich noch jemand interessiertZufrieden Mein Thema das ich heute behandle ist:

Ausbildungsplatz!

Ich habe heute die Zusage bekommen das ich bei Edeka in meinem Ort anfangen kannZufrieden Ich bin positiv aufgefallen und sie wollen mich übernehmenZufrieden Am 29. muss ich einen Personalbogen ausfüllen und jaZufrieden Bin einfach HappyZufrieden
22.04.2013, 14:39  

Beitrag #834

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
2013 - Mein Jahr?!?

Ich hol den Thread mal wieder hoch falls sich noch jemand interessiertZufrieden Mein Thema das ich heute behandle ist:

Ausbildungsplatz!

Ich habe heute die Zusage bekommen das ich bei Edeka in meinem Ort anfangen kannZufrieden Ich bin positiv aufgefallen und sie wollen mich übernehmenZufrieden Am 29. muss ich einen Personalbogen ausfüllen und jaZufrieden Bin einfach HappyZufrieden
Edeka? Als Einzelhandelskaufmann? Glückwunsch, aber wär ja überhaupt nicht mein Beruf^^
22.04.2013, 14:47  

Beitrag #835

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Nauru
Edeka? Als Einzelhandelskaufmann? Glückwunsch, aber wär ja überhaupt nicht mein Beruf^^
JapZufrieden dankeZufrieden
22.04.2013, 16:30  

Beitrag #836

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Glückwunsch
22.04.2013, 18:05  

Beitrag #837

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Coole Sache, Glückwunsch!
22.04.2013, 19:58  

Beitrag #838

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wäre überhaupt nichts für mich Lebensmittel zu verkaufen, aber wenn dir das spaß macht Daumen hoch Freut mich für dich Zufrieden
22.04.2013, 21:03  

Beitrag #839

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Glückwunsch Zufrieden Ich hab Praktikum in einem Ähnlichen Beruf gemacht und könnte auch Übernommen werden, sobalt ich den Realschulabschluss ind der Tasche habe. Lachen
26.06.2013, 00:36  

Beitrag #840

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
ABSCHLUSS 2013 - Partytime!
Aus aktuellem Anlass verfasse ich hier mal wieder nen kleinen Beitrag. Die Überschrift verät es: Heute war die letzte Abschlussprüfung, und ich bin einfach nur froh das es endlich vorbei ist. Natürlich gings danach feiern, trotz Kälte und Regen, die Wärme kam nach und nach von ganz alleinLachen
War tolle Party, musste nen Kumpel noch heimführen^^ und ja Happy ohne Ende endlich mein Ziel erreicht zu haben, obwohl es die ganze Zeit über sehr schlecht aussah. Jetzt brechen bessere Zeiten an!Zufrieden

In dem Sinn: Egal wie aussichtslos eine Situation erscheint, macht das beste drausDaumen hoch

Und um nicht als Moralapostel den Beitrag abzuschließen:

Prost ihr SäckeLachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich