Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 596
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

11.06.2012, 23:45  

Beitrag #241

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Du also auch müde?Lachen danke schonmal für deine antwortZwinkern

Also ich schreibe eig regelmäßig seit ca drei jahren mit ihr und das problem ist jetzt schon das zweite mal und ka mir kommt des halt so vor das ich schuld bin.
ja hab sie damals schon drauf angesprochen aber ich war scheinbar nicht der grund
und wie... Lachen
hier nach bin ich auch weg Lachen

ich meinte hast du sie nur einmal angeschrieben worauf sie nicht geantwortet hat oder ist das jetzt in letzter zeit öfters vorgekommen?
dann sprech sie jetzt nochmal an!! Lachen
11.06.2012, 23:48  

Beitrag #242

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Werd "abgewichster" im Leben. Wenn das Mädchen nicht zurückschreibt, oder Dich sonst wie ignoriert, scheiß auf die. Du wirst noch andere Mädchen kennenlernen und ein Mädchen ist es nicht wert. Du bist ja noch jung (16 oder?) hast Zeit der Welt.
11.06.2012, 23:53  

Beitrag #243

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Du also auch müde?Lachen danke schonmal für deine antwortZwinkern

Also ich schreibe eig regelmäßig seit ca drei jahren mit ihr und das problem ist jetzt schon das zweite mal und ka mir kommt des halt so vor das ich schuld bin.
ja hab sie damals schon drauf angesprochen aber ich war scheinbar nicht der grund
STOPP!! STOPP!! STOOOOPP!!
Das muss ich einfach noch los werden!
Ich weiß das manche Mädchen (also die die ich kenne) nicht zurück schreiben ,weil ihr etwas unangenehm oder sonst was ist und daran muss DU (!) nicht Schuld sein Zwinkern
Versuch sie einfach mal drauf anzusprechen und nicht aufhören zu versuchen was mit ihr los ist auch wenn du sie dann nerven könntest Zwinkern
Sag einfach das sie dir vertrauen kann und quetsch sie einfach mit Fragen aus Zwinkern Dann wird das schon und schadet eurer Freundschaft oder was auch immer (sry weiß grad nicht wie ihr zueinander steht Beschämt) nicht!

Jetzt bin ich K.O. Lachen
12.06.2012, 00:06  

Beitrag #244

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wie bochum schon schrieb: werde abgewichstert. Ich denke die meistenn von uns haben schon mehr schlechte erfahrungen als gute.mit.mädchen gehabt. Das gehört dazu auch wenns oft schwer fàllt
12.06.2012, 00:20  

Beitrag #245

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
@thorsten: Ne ich hab sie damals etwas genervt weil ich ihr halt immer alles weng erzähltvhab wies mir geht und so und naja dann war se mal ne zeit lang nimmer icq und naja...

@LOLLAND: Naja gut möglich und werd ich dann wohl auch mal machenZwinkern
Also das Verhältnis zu ihr... hm.. naja richtig befreundet kann man das iwie net nennen is halt viel über inet immer weil so in schule red ich dann schon mit ihr aber privat gabs noch kein treffen obeohl wir eig schonmal was machen wollten aber dann war ich ja in sie verliebt und naja dann das problem das jetzt schon wieder ist... kam.immer was dazwischen:/

@bochum und mjs: erstmal danke euch beiden für eure commiesZwinkern
nun ich bin da zu weich muss ich zugeben. is halt blöd wenn man jemanden sehr gern hat und weiß das es ein guter mensch ist und so...

@reybourne: jop gute idee die ich gleich umgesetzt habZwinkern zwar kein sack aber so trainiern tuts auchZwinkern auch dir danke für deinen commieZufrieden
17.06.2012, 21:39  

Beitrag #246

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
So liebe Community,

Jetzt werde ich erstmal weniger bis garnicht aktiv sein können. Warum? Weil nun neben meinem PC auch noch das Handy im A**ch istEnttäuscht

Wollte ein Firmwareupdate machen. Das blieb bei 3% stehen und auch eine Wiederherstellung der alten ging nicht... Muss jetzt auf ne Antwort von Samsung warten...
Bin jetzt am PC meines Onkels, den ich natürlich nicht regelmäßig benutzen kann. Werde aber so gut wies geht versuche on zu kommen.

Bis dahinZwinkern
17.06.2012, 21:52  

Beitrag #247

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
ajd cao brate vidimo se uskoro
17.06.2012, 22:48  

Beitrag #248

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
ajd cao brate vidimo se uskoro
hvala brateZufrieden
17.06.2012, 23:11  

Beitrag #249

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
oces debeli kurac?
17.06.2012, 23:28  

Beitrag #250

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Da, sam ga zele u sebi Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich