Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 351
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

15.07.2012, 01:45  

Beitrag #411

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
immer her damit Zwinkern
das ist nichts lustiges...ich erzähle das gerne,aber ich erwarte dann auch,das ihr mit dem nötigen Respekt dem gegenüber steht
15.07.2012, 01:47  

Beitrag #412

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
das ist nichts lustiges...ich erzähle das gerne,aber ich erwarte dann auch,das ihr mit dem nötigen Respekt dem gegenüber steht
tu ich Zufrieden
meine ausdrucksweise solltest du um diese uhrzeit eher als nebensächlich betrachten Lachen
15.07.2012, 01:49  

Beitrag #413

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ja bitte erzählZufrieden wenn nicht hier dann per pn. lass mich gerne eines besseren belehrenZwinkern
15.07.2012, 01:52  

Beitrag #414

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ok,wobei mein erlebnis nichts mit Exorzissmus zu tun hat,sondern mit etwas das man nicht logisch erklären konnte. Es geht um den Tod meines Schwiegervaters,der leider viel zu früh verstorben ist
15.07.2012, 01:56  

Beitrag #415

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Ok,wobei mein erlebnis nichts mit Exorzissmus zu tun hat,sondern mit etwas das man nicht logisch erklären konnte. Es geht um den Tod meines Schwiegervaters,der leider viel zu früh verstorben ist
Würde es tzdm gerne hörenZufrieden
15.07.2012, 02:11  

Beitrag #416

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Also,es war 1990, mein zukünftiger Schwiegervater(41) bekam plötzlich von einem Tag auf den anderen richtige Magenkrämpfe. Der Hausarzt weisste in sofort ins Krankenhaus ein. Man konnte dort nur einen unbekannten Virus feststellen,und man riet zur OP. Nach den ganzen Untersuchungen wurde festgestellt,das schon fast die ganze Bauchspeicheldrüse weg war...Kein Krebs, sondern ein Virus,der im Krankenhaus nicht bekannt war. Die OP wurde gleich auf den nächsten Abend festgelegt. Die Ärzten meinte die Chancen stehen 50-50. Wir waren alle geschockt. Gingen den nächsten Tag natürlich wieder ins Krankenhaus. Mein Schwiegervater wollte jeden nochmals einzeln sprechen,dann war es so weit,gegen 20 Uhr begann die OP. Die Ärzte schickten uns nach Hause,da die OP 6-8 Stunden dauern würde. Also sind wir alle zur Schwiegermutter nach Hause gefahren. Wir versuchten uns abzulenken mit Kartenspielen usw,die Zeit schien endlos zu sein. Alle warteten auf den versprochenen Anruf aus dem Krankenhaus. Die Ärzte hatte versprochen nach der OP anzurufen um zu erklären wie der Zustand ist.Und dann plötzlich,Nachts gegen 2 Uhr,wir waren alle in der Küche,die Wohnung war hell beleuchtet. Da fing plötzlich im Wohnzimmer an das Licht zu flackern,dann ging es aus,das ganze wiederholte sich 3 mal,nachdem 3. mal klingelte plötzlich das Telefon,es war das Krankenhaus. Es wurde mitgeteilt,das wenn wir Ihn nochmals lenbendig sehen wollen,sollen wir sofort kommen.Alle waren in Panik,das mit dem Licht haben wir erstmal verdrängt,obwohl es schon gespenstig war. Wir runter auf den Parkplatz,meine Freundin und Schwiegermutter sind mit mir gefahren,wir liefen zu meinem Auto,plötzlich sahen wir etwas unglaubliches: auf dem beifahrersitz,da wo immer mein Schwiegervater sass,war die Innenbeleuchtung an: Was mir und allen anderen aber Gänsehaut verlieh war: die Innenbeleuchtung war ausgeschaltet,das Licht durfte eigentlich gar nicht brennen.....Es war ein unglaubliches Bild,der ganze Parkplatz dunkel,und an meinem Auto war die Innenbeleuchtung an,nur auf "seinem" Platz. Und dabei war sie am abend,als wir heimgefahren waren aus,das hätte jeder im dunklen bemerkt. Mein Schwiegervater starb dann leider am morgen gegen 9.30Uhr. Erst Tage Später wurde uns allen eigentlich dieses "Lichterspiel" bewusst. Auch in den Tagen zwischen Tod und Beerdigung wiederholte sich das mit dem Flackern und ausgehen in der Wohnung,bis er beerdigt war. Anschliessend nie mehr wieder....
15.07.2012, 02:19  

Beitrag #417

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Also,es war 1990, mein zukünftiger Schwiegervater(41) bekam plötzlich von einem Tag auf den anderen richtige Magenkrämpfe. Der Hausarzt wiesste in sofort ins Krankenhaus ein. Man konnte dort nur einen unbekannten Virus feststellen,und man riet zur OP. Nach den ganzen Untersuchungen wurde festgestellt,das schon fast die ganze Bauchspeicheldrüse weg war...Kein Krebs, sondern ein Virus,der im Krankenhaus nicht bekannt war. Die OP wurde gleich auf den nächsten Abend festgelegt. Die Ärzten meinte die chancen stehen 50-50. Wir waren alle geschockt. Gingen den nächsten Tag natürlich wieder ins Krankenhaus. mein Schwiegervater wollte jeden nochmals einzeln sprechen,dann war es so weit,gegen 20 Uhr begann die OP. Die Ärzte schickten uns nach Hause,da die OP 6-8 Stunden dauern würde. Also sind wir alle zur Schwiegermutter nach Hause gefahren. Wir versuchten uns abzulenken mit Kartenspielen usw,die Zeit schien endlos zu sein. Alle warteten auf den versprochenen Anruf aus dem Krankenhaus. Die Ärzte hatte versprochen nach der OP anzurufen um zu erklären wie der Zustand ist.Und dann plötzlich,Nachts gegen 2 Uhr,wir waren alle in der Küche,die Wohnung war hell beleuchtet. Da fing plötzlich im Wohnzimmer an das Licht zu flackern,dann ging es aus,das ganze wiederholte sich 3 mal,nachdem 3 mal klingelte plötzlich das Telefon,es war das Krankenhaus. Es wurde mitgeteilt,das wenn wir Ihn nochmals lenbendig sehen wollen,sollen wir sofort kommen.Alle waren in Panik,das mit dem Licht haben wir erstmal verdrängt,obwohl es schon gespenstig war. Wir runter auf den Parkplatz,meine Freundin und Schwiegermutter sind mit mir gefahren,wir liefen zu meinem Auto,plötzlich sahen wir etwas unglaubliches: auf dem beifahrersitz,da wo immer mein Schwiegervater sass,war die Innenbeleuchtung an: Was mir und allen anderen aber Gänsehaut verlieh war: die Innenbeleuchtung war ausgeschaltet,das Licht durfte eigentlich gar nicht brennen.....Es war ein unglaubliches Bild,der ganze Parkplatz dunkel,und an meinem Auto war die Innenbeleuchtung an,nur auf "seinem" Platz. Und dabei war sie am abend,als wir heimgefahren waren aus,das hätte jeder im dunklen bemerkt. Mein Schwiegervater starb dann leider am morgen gegen 9.30Uhr. Erst Tage Später wurde uns allen eigentlich dieses "Lichterspiel" bewusst. Auch in den Tagen zwischen Tod und beerdigung wiederholte sich das mit dem Flakcern und ausgehen in der Wohnung,bis er beerdigt war. Anscjliessend nie mehr wieder....
Oha... das war aufjedenfall kein zufall... gespenstisch. das hat mir gerade mehr angst gemacht als jeder horrorfilm den ich bisher geschaut hab.
15.07.2012, 02:20  

Beitrag #418

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
danke erstmal fürs erzählen Zufrieden
ich glaub dir das auch Zwinkern
logisch zu erklären wird das schwierig da geb ich dir recht Lachen
das sind dann halt so die geschichten bei dennen ich wieder anfange zu überlegen was es gibt und was nicht Zwinkern
ich glaube (mit meinen 16 jahren wird sich das aber denk ich noch öfters ändern) dass es ein leben nach dem tod gibt und diese dann auch irgendwie ins "normale" leben eingreifen können (im falle von lichtflacker z.b.) Zwinkern
und auch dass es einen geben mag der über die menschen richtet kann ich mir mit ein paar einschränkungen vorstellen (der dann in eurem fall die zeichen gegeben hat) Zwinkern
aber das wars dann auch schon mit den sachen an die ich glaube...
15.07.2012, 02:22  

Beitrag #419

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Oha... das war aufjedenfall kein zufall... gespenstisch. das hat mir gerade mehr angst gemacht als jeder horrorfilm den ich bisher geschaut hab.
Angst braucht das einem nicht zu machen... ähnlich geschichten habe ich auch schon von anderen in Verbindung mit dem Tode gehört. Ich denke,wenn man soetwas nicht selbst erlebt hat, fällt es einem schwer,sotwas zu glauben. Wir reden heute als mal noch darüber. Wir waren ja insgesamt 6 Personen damals,die das alles erlebt haben
15.07.2012, 02:22  

Beitrag #420

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Oja auch von mir ein danke kahnZufrieden war gerade etwas geschockt...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich