Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 192
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

28.09.2012, 18:48  

Beitrag #751

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ach wenn ich an die letzte Klassenfahrt von uns denke werden wieder richtig geile Erinnerungen wach *___*
28.09.2012, 19:22  

Beitrag #752

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ach wenn ich an die letzte Klassenfahrt von uns denke werden wieder richtig geile Erinnerungen wach *___*
Nicht nur bei dir mein Freund, nicht nur bei dir ..
29.09.2012, 19:46  

Beitrag #753

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Der Montag

Es war 8:30 als ich am Banhof ankam. Zuvor noch schnell was zum Essen geholt. Die Vorfreude auf die kommende Woche wuchs natürlich imenz von Minute zu Minute an. Ich war der zweite unserer Klasse. Nach und nach trafen auch die restlichen Leute ein und schon gings um 8:45 zum Bahnsteig Richtung Dresden. Endlich kam der Zug und eine 3-stündige Fahrt zum Dresdner Hauptbanhof stand an. Ich unterhielt mich lange und hörte später mit meinem Bro Musik, er hat Gott sei Dank den selben Geschmack wie ichZufrieden. In Dresden angekommen hatten wir eine Stunde Zeit um etwas zu Essen da der Zug nach Berlin erst in einandhalb Stunden kam. Also erstmal ne Pizza bei DITSCH gekauft und genossen. Dann gings für ein paar Stunden weiter bis zum Berliner Hauptbanhof. Auch hier der gleiche Ablauf wie im Zug zuvor.
In Berlin angekommen gings dann 500 Meter bis zum A&O Hostel, wo wir uns einquartiert haben. Wir bekamen weiße Bändchen die in einem späteren Bericht noch ne Rolle spielen werden und durften dann unser Sechserzimmer beziehen. Die Aussicht war nicht so der Bringer, ein altes baufälliges Haus. Aber egal da wir so und so nur nachts zum Schlafen dort sein werden.
Als erste Aktivität gings zum Brandenburger Tor. Nachts. Einfach ein tolles BildZufrieden. Paar Bilder gemacht und es ging zurück zum Hostel wo wir noch bis 2:00 aufwaren und gelabert haben.

Demnächst folgen die anderen TageZwinkern
02.10.2012, 21:48  

Beitrag #754

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Der Dienstag

Nach einer kurzen Nacht gings um 8:00 zum Frühstück. Dann hatten wir Freizeit bis 9:30. Kurze Sammlung und es ging los zur Fahrradtour durch Berlin. Mit der Bahn gings zum Startpunkt. Unser Führer erklärte uns was wir alles beachten sollen und das wir immer bei den wichtigen Orten anhalten werden. Los gings. Wir fuhren als erstes zu einer der vielen Mauerstücken. Dort wurde uns alles bisschen näher gebracht wie das so war. Weiter gings in eine Straße. Die Häußer sind alle gleichhoch gebaut, alle gleichweit von der Straße entfernt und das war in vieles straßen so. Dieser Baustil führte man damals ein um Berlin unverwundbar bei Angriffen zu machen. Weiter gings in einen Park voller Afrikaner. Dies ist der Treffpunkt der ärmeren Afrikanern in Berlin. Weiter gings an paar andere Stellen, wir waren in Kreuzberg wo wir uns erstmal stärkten. Auch sahen wir das Hausboot der Serie "Berlin Tag & Nacht". Um 4:00 waren wir mit der Tour fertig und durften wieder heim.

Um 19:30 gings zur Spreefahrt. Es war eine lange Fahrt, jedoch bekamen wir Bayernfans eher weniger von den Besonderheiten mit. Wir saßen außen und verfolgten die Bayern im Live-TickerLachen. Nunja hier gibts nicht viel zu erzählen. Um 22:30 gings wieder ins Hostel.
02.10.2012, 22:15  

Beitrag #755

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Das mit den Häusern verstehe ich nicht
02.10.2012, 22:21  

Beitrag #756

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von BVB-96
Das mit den Häusern verstehe ich nicht
Die Häuser wurden alle gleich aneinander gebaut mit gleichen maßen um bei Angriffen geschützter zu seinZwinkern
02.10.2012, 22:38  

Beitrag #757

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Was ändert denn bitte der Standort des Hauses?
02.10.2012, 22:45  

Beitrag #758

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Das Hausboot hätte ich auch mal gern gesehen und generell die ganzen Location der Serie, weil man sieht das immer nur im Fernsehn und dann mal in Echt zu sehen wäre schon echt geil Zufrieden
02.10.2012, 22:55  

Beitrag #759

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von BVB-96
Was ändert denn bitte der Standort des Hauses?
Wenn du haus an haus reihst und alle gleiche maße haben kannst du dich am dach bewegen und das ist ein erheblicher schutz gegenüber anderenZwinkern
02.10.2012, 23:50  

Beitrag #760

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hatte die berlinfahrt eig ein spezielles thema?

weil als wir vor 2 jahren da waren war dass als tour zur aufklärung der na.zi-zeit und der ddr Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich