Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 602
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2012, 16:32  

Beitrag #1

elaine.Hs Avatar
elaine.H
Beiträge: 17
elaine.Hs Avatar
elaine.H
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zu viel Fußball geht ja eh nicht, deshalb haben wir auf der Arbeit jetzt einen Kickertisch angeschafft (danke, Chef Daumen hoch)... macht einen super Eindruck das Teil und wird in der Pause gut genutzt, jetzt plane ich, mir auch einen für Zuhause anzuschaffen um zu üben! Hab mir auf dieser Herstellerseite ein paar Modelle angeschaut, sind schon echt coole dabei, evtl. hat ja jemand einen und kann mir einen heißen Tipp geben? Wie hoch ist so in etwa der Durchschnitts-Preis für einen guten Tisch? Ich weiß noch nicht, ob mein Geld für ein richtiges Profi-Gerät reicht, vielleicht wird's auch "nur" ein gebrauchter!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Sind Tischkicker-Profis
anwesend? Brauche Tipps!
Sind Tischkicker-Profis anwesend? Brauche Tipps!