FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Cycling Simulation (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/27309-cycling-simulation.html)

Kai Hesse 02.05.2012 09:45

Cycling Simulation
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...de/gfx/wwy.gif
-------------------We want you!--------------------

Hallo,
ihr interessiert euch für Profi-Radsport und haltet euch für Sachkundig?
In der Cycling Simulation erhaltet ihr die Möglichkeit euch zu beweisen und der Start ist wirklich nicht kompliziert!

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...8/86e2gwqu.gif

Was ist deine Aufgabe und was ist überhaupt eine Radsport Simulation?
Ihr übernehmt eins der derzeit freien Teams und seid somit Manager eines Profiteams in der Pro Tour oder der Kontinental Tour.
Die Kader basieren auf denen im "realen" Leben bereits vorhandenen Strukturen der Saison 2010. Jedoch sind diese inzwischen leicht verändert, da jeder Teammanager natürlich die Möglichkeit hat, durch Tausch- oder andere Transfergeschäfte, seinen Kader nach Belieben umzugestalten und umzustrukturieren.

Neben der Gestaltung eures Kaders gilt es aber auch die Finanzen nicht aus den Augen zu verlieren, da die Fahrer auch bezahlt werden wollen und beispielsweise der Erwerb von sogenannten "Free Agents"(Fahrer die noch sich noch nicht in der Radsport Simulation befinden)teuer werden kann.

Kommen wir aber zu der Haupttätigkeit eures Daseins als Teammanager:
Ein Radsportteam ist nur ein Radsportteam wenn es auch Rad fährt. Das heißt eure Hauptaufgabe ist es aus eurem Kader für Rennen, die in der Simulation ausgetragen werden, Fahrer herauszusuchen, die dieses dann bestreiten.
Anschließend schnell eine Taktik unter Berücksichtigung der Form der einzelnen Fahrern schreiben, und ein kompetenter User der "Cycling Simulation" baut aus allen Taktiken einen möglichst realistischen Rennverlauf, mit einem daraus resultierenden Ergebnis zusammen.

Im Laufe einer Saison könnt ihr so eurer Liga entsprechend Punkte sammeln, die über Auf- und Abstieg oder auch den Pro Tour-Gesamtsieg entscheiden können...

Zurzeit befinden wir uns kurz vor der ersten großen Grand Tour dem Giro! Doch genau jetzt ist der richtige Moment als Manager bei uns einzusteigen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nachdem jetzt kurz das Prinzip einer Radsport Simulation erläutert wurde, hofft das gesamte Sim-Team dein Interesse geweckt zu haben!

Aktuell freie Teams

SaxoBank

Ag2r- La Mondiale

United Healthcare

Diese Teams wurden vor kurzem erst neu erstellt!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu guter Letzt fragst du dich vielleicht noch wieso du gerade in dieser Radsport Simulation einsteigen solltest.
Nun, die "Cycling Simulation" besitzt inzwischen einen breiten und aktiven User-Stamm, der sich zum großen Teil durch Fachkundigkeit auszeichnet.
Wie im letzten Jahr wird es eine einzigartige WM-Serie geben. Jeder User kann hierbei ein Land übernehmen und für alle Rennen der Serie Fahrer nominieren und die Taktik bestimmen. Der Fahrer, der in diesen Rennen die meisten Punkte sammelt ist der "Cycling-Simulation"-Weltmeister 2012.
Wir hoffen also dir, die natürlich kostenlose und unverbindliche Anmeldung, schmackhaft gemacht zu haben.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du diese natürlich gerne äußern. Wir werden sie schnellstmöglich beantworten.
Hier der Link:

Cycling Simulation

Vielleicht dürfen wir dich dann bald Willkommen heißen...
So long, die "Cycling Simulation"-Crew

Kai Hesse 24.07.2012 00:26

AW: Cycling Simulation
 
Aktuell freie Teams

Colombia Coldeportes
BMC Racing Team


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024