Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 315
Gesamt online: 315
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2012, 16:28  

Beitrag #101

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von thorsten212
in deutschland ist schwänzen auch verboten und wird bei mehrfachem erwischen mein ich auch mit strafen geahndet...
oder nicht? Lachen
Schon aber nicht mit diesen ausmaß?Lachen geldstrafe???Lachen
28.06.2012, 16:31  

Beitrag #102

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Schon aber nicht mit diesen ausmaß?Lachen geldstrafe???Lachen
ka... Lachen
aber irgendwelche starfen gibts glaub ich schon ;D

EDIT: http://www.spiegel.de/schulspiegel/1...-a-464947.html
28.06.2012, 16:36  

Beitrag #103

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ok aber die ist ja selber schuld gewesenLachen
03.07.2012, 16:19  

Beitrag #104

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wunderschönes Bild von Innsbruck in der Weihnachtszeit Zufrieden



Wenn ich schon da bin, kann ich ja auch gleich mal was kleines schreiben:

Ich bin jetzt in der letzten Schulwoche angelangt, wo wir eig. nix mehr machen. Heute warn wir z.B. mit der Klasse in ner Konditorei frühstücken und morgen gibts ein Fußballturnier (ich bin der Trainer von unserem Team, heißt also ich mach genau nix Lachen)

Jedenfalls ist es einfach ein geiles Gefühl, wirklich NULL Notenstress mehr zu haben und einfach so vor sich hin lebt/chillt. Gestern war ich z.B. eiskalt 8 Stunden bei einem Freund mit noch zwei anderen Kollegen (um genau zu sein, die auf meinem Foto) und taten einfach nix. Wir quaselten, qualmten und lagen vor uns hin. Wie findet ihr sowas? Ich finde das einfach megachillig. Gemeinsames Langweilen ist einfach besser als wie wenn ich jeden Tag in irg eine Lokal gehe und dort 20 € ausgebe obwohl ich am Ende dasselbe mache wie bei nem Kollegen: NIX

Was macht ihr in der ewig langen Ferienzeit?
03.07.2012, 16:21  

Beitrag #105

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Herrlich,Wunderschön
03.07.2012, 16:34  

Beitrag #106

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von mjs
Was macht ihr in der ewig langen Ferienzeit?
hab heute meinen vorbereitungsplan gekommen
4-5 mal die woche fußballtraining...
ich freu mich...
als ob ich die heißen sommertage über nichts anders zu tun hab als kondition, korordination und technik zu trainieren... Lachen
03.07.2012, 16:49  

Beitrag #107

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Echt schönes bildZwinkern

jap es stimmt: mit den homies abhängen ist deutlich besser als wie du schon sagst geld für das gleiche ausgebenZwinkern
03.07.2012, 17:00  

Beitrag #108

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das Bild ist hammer. Zufrieden

Zitat:
Zitat von mjs
Was macht ihr in der ewig langen Ferienzeit?
Je nachdem, ob ich FSJ oder Abi mache hab ich ja entweder 4 oder 7 Wochen Ferien ... ich geh zwei bis drei mal die Woche zum Training, andere Hobbies hab ich eigentlich nicht Zahnlücke Was mit meiner Freundin machen, die aber eine Woche nicht da ist, und was mit Kollegen starten ... chillen, bolzen, wegfahren - mal sehen was so kommt. Aber mindestens einen Tag pro Woche gönn ich mir für mich allein, nur im Bett liegen, am Laptop hängen, TV an und genau gar nichts tun^^
Ich hoffe das Wetter bleibt so, dann kann ich regelmäßig zum Südstrand. Woo hoo!

Ich stimm dir übrigens zu. Manchmal gibt es einfach nichts besseres, als mit Freunden zu chillen und dabei über alles mögliche zu quatschen. Zwinkern
03.07.2012, 22:00  

Beitrag #109

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ja ist bei uns auch zurzeit soo. Zufrieden
Noten stehen fest die Lehrer haben kein bock mehr die Schüler haben kein bock mehr und wir gehen mittlerweile fast jede Stunde raus wenn geiles Wetter ist *-*
03.07.2012, 22:05  

Beitrag #110

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ja ist bei uns auch zurzeit soo. Zufrieden
Noten stehen fest die Lehrer haben kein bock mehr die Schüler haben kein bock mehr und wir gehen mittlerweile fast jede Stunde raus wenn geiles Wetter ist *-*
oder gucken nen film Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wenn es alle machen machs ich
auch! mjs Ghettoleben
und andere Probleme
Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme