Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 341
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2012, 12:23  

Beitrag #141

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von mjs
Die 3 Wochen sind um und die Diat war ein voller Erfolg!

Innerhalb von nur 19 Tagen hab ich mein Gewicht von 105,7 kg auf 97,5 kg reduziert. Das sind mehr als 8 Kilogramm!!! Zufrieden

Damit bin ich nun auch das erste mal, seit ich 14 bin, auf einer zweistelligen Zahl und hab innerhalb der letzten 11 Monate fast 21 kg abgenommen Zufrieden
Wow respektZufrieden durchgezogen und erfolgreichZufrieden

Und nun weiß ich das deine Abnehmmethode gesünder istZwinkern meine war fast radikal wenn ich bedenke das ich dein gesamtergebnis inerhalb 4 Monaten abgenommen habeSchockstarre

Aber wirklich klasse das du das durchgezogen hastZufrieden
25.08.2012, 12:55  

Beitrag #142

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Glückwunsch dir ich finde es gut wenn man mit soviel ehrgeiz seine Ziele erreichen will Zufrieden
25.08.2012, 13:05  

Beitrag #143

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Freut mich für dich Flüchtling :*
Wenn man deine alten Facebook Bilder anschaut und deine neuen als Vergleich nimmt, sieht man das sofort. Eine Diät ist nicht einfach, viele brechen schon nach kurzer Zeit ein.
25.08.2012, 15:05  

Beitrag #144

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Vielen Danke euch Zufrieden

@fcb: So viel radikaler war deine Diat glaub ich garned, weil ich muss dazusagen, dass ich die anderen 13 kg ebenfalls durch diese Kur genau 11 Monate davor abgenommen habe. Streng genommen hab ich also in 6 Wochen 21 kg. abgenommen gg
25.08.2012, 16:38  

Beitrag #145

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Glückwunsch Zufrieden
25.08.2012, 17:41  

Beitrag #146

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von mjs
Vielen Danke euch Zufrieden

@fcb: So viel radikaler war deine Diat glaub ich garned, weil ich muss dazusagen, dass ich die anderen 13 kg ebenfalls durch diese Kur genau 11 Monate davor abgenommen habe. Streng genommen hab ich also in 6 Wochen 21 kg. abgenommen gg
achso okZwinkern jrdenfalls toll das es anschlägt bei dirZufrieden
25.08.2012, 20:38  

Beitrag #147

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Glückwunsch! Normalerweise nehmen die meisten im Sommer ja zu, du machst es andersrum (wohl auch besser Lachen). Ich für meinen Teil hab seit Ferienbeginn 5kg zugelegt ^^ Sieht man aber (noch) nicht Lachen
29.08.2012, 00:40  

Beitrag #148

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So, Leute. Jetzt bringen wir mal bisschen Gefühle in mein Blog und nicht nur Politik und Saufgeschichten xDD

Früher glaubte ich ja nie an Liebe auf den ersten Blick aber iwie wird da wohl doch was dran sein. Jedenfalls, wie ich ja bereits vor paar Tagen geschrieben habe, hat sich ja ein Girl an mich rangeschmissen, was mir dann mein Kumpel verkackt hat. Naja und die bekomm ich seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Hab die insgesamt vlt 1 Stunde gesehen und mich sofort in sie verknallt, keine Ahnung. Finde sie einfach voll süß und sie ist halt genau mein Typ. Jedenfalls hab ich sie dann halt einfach angeschrieben und ja, jetzt treffen wir uns demnächst Zufrieden

Ist iwie das erste mal, dass ich dabei nicht an Pudan denke sondern, dass ich mit der Zusammen kommen will^^ Wünscht mir glück Lachen

Wie ist das bei euch so. Seid ihr verliebt bzw. habt ihr ne Freunden oder seit ihr mehr so "einmal f.icken, weiter schicken" ?

Und die zweite Frage: Glaubt IHR an Liebe auf den ersten Blick?
29.08.2012, 00:44  

Beitrag #149

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Freundin *-*
Ja, war bei mir so. Ich hab sie inner Bahn gesehen und mitgelauscht, als se ihrer freundin ihre Numme rgesagt hat. (jaja nennt mich psycho) Und sie saß mir gegenüber, dann kam dieses anlächel-flirten und irgendwie hab ich ihr dann mal ne SMS geschrieben und joa...
29.08.2012, 00:50  

Beitrag #150

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von BVB-96
Freundin *-*
Ja, war bei mir so. Ich hab sie inner Bahn gesehen und mitgelauscht, als se ihrer freundin ihre Numme rgesagt hat. (jaja nennt mich psycho) Und sie saß mir gegenüber, dann kam dieses anlächel-flirten und irgendwie hab ich ihr dann mal ne SMS geschrieben und joa...
WTF xDD

Is ja mal voll geil Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wenn es alle machen machs ich
auch! mjs Ghettoleben
und andere Probleme
Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme