Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 334
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2012, 00:55  

Beitrag #161

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von El Gordo
Der gute Sharif meint, das es nicht in erste Linie ums Pudan geht ! sondern das er sich auch vorstellen kann, vor & vorallem nach ner Nummer mit der kleinen in einem Raum zu sein und zu lieben & zu leben bis das der Tod sie scheidet xD Zufrieden ! !
Hob i a beim erstn mal checkt du Koffer
29.08.2012, 00:55  

Beitrag #162

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Der gute Sharif meint, das es nicht in erste Linie ums Pudan geht ! sondern das er sich auch vorstellen kann, vor & vorallem nach ner Nummer mit der kleinen in einem Raum zu sein und zu lieben & zu leben bis das der Tod sie scheidet xD Zufrieden ! !
Ok, so extrem jetzt auch wieder nicht, aber ja xD
29.08.2012, 00:55  

Beitrag #163

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Ok, so extrem jetzt auch wieder nicht, aber ja xD
DOCH GENAUSO Lachen Lachen Lachen !
29.08.2012, 15:49  

Beitrag #164

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
keine freundin, nicht verliebt... forever alone Daumen hoch

glaub ich schon dran aber selber noch nicht wirklich erlebt
bei wars eher ein könnte liebe werden auf den ersten blick (oder so ich hoffe man versteht mich) Lachen
29.08.2012, 18:22  

Beitrag #165

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Freut mich für dich, dass du eine gefunden hast bei der du auch mehr als nur das eine willst viel Glück bei dir Zufrieden

Wenn du bei meinen Blog gelesen hast weißt es ja also bin selbst verliebt ^^
Und zur anderen Frage:
Also ich glaube schon dran und irgendwie kenn ich das auch bisschen und zwar als ich das mädchen in das ich jetzt bin zum ersten mal gesehen hab musste ich schon die nächsten tage die ganze zeit an sie denken, aber hab das dann irgendwie alles verdrängt und erst 3 Jahre später hab ich mich dann richtig ins sie verliebt und hab ihr das auch gesagt und ab da dürfte es ja bekannt sein ...
23.09.2012, 17:52  

Beitrag #166

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Aufsatz für Deutsch den ich gerade schrieb:

Leserbrief zum Thema „Verschwendung von Lebensmitteln“


Der kürzlich erschienene Artikel über die fast schon makabare Weise wie wir mit unseren Nahrungsmitteln umgehen hat wohl so einigen die Augen geöffnet. Am meisten überrascht hat mich die interessante Statistik, welche besagt, dass der durchschnitteliche Österreicher genießbare (!) Produkte im Wert von ca. 300 € jährlich in den Mülleimer entsorgt.

Doch was soll man dagegen tun? Wir Menschen der westlichen Welt haben uns an einen unverschämt hohen Luxus gewöhnt. Selbst die in Sozialwohnungen lebende Unterschicht kann sich aufgrund der spottbiligen Preise Nahurng im Überfluss erwerben. Das ist auf der einen Seite natürlich erfreulich, da dies der Beweiß für unser funktionierendes Sozialsystem ist, doch wenn man bedenkt, dass die Stadt Wien pro Tag so viel frisches Brot entsorgt wie in Graz gekauft wird, während in anderen Teilen des Planeten jährlich weit über 20 000 Menschen an den Folgen von Hunger sterben, muss man sich so langsam Gedanken darüber machen. Immerhin wird dieses Thema in den letzten Jahren auch öffentliche angesprochen, doch ändern wird sich Meiner Meinung nach nichts. In Europa und vor allem im Deutschsprachigen Raum herrscht ein gewisser Lebensstandard, den es wo anders nicht gibt. Nicht einmal in den Vereinigten Staaten. Die Anzahl der Armen ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz so gering wie fast nirgendwo anders, was aber nur auf Kosten anderer möglich ist.

So schlimm es auch klingen mag, aber nur die wenigsten würden ernsthaft darüber nachdenken, ihre Lebensweiße komplett zu ändern um dafür zu sorgen, dass jeder Mensch genug hat um zu überleben. Dafür ist der westliche Mensch zu egoistisch. Allerdings kann man ja auch mit kleineren Sachen beginnen. Vielleicht sollte man das nächste 1+1 Gratis-Angebot auslassen und doch nur so viel Kaufen wie man auch wirklich benötigt.
Auch eine strikte Einkaufsliste hilft, den Verschleiß von Essen zu verringern. Man wahrer Aufruf geht aber an die Konzerne. Die großen Nahrungs-Konzerne wie Nestle sind die einzigen die auch kurzfristig etwas bewirken können indem sie auf ein wenig Umsatz verzichten und dafür die Überschüssigen Produkte in Europa, USA etc. für die Armsten der Armen zu verwenden.
23.09.2012, 18:44  

Beitrag #167

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klasse Aufsatz! Alle Punkte gut formuliertZwinkern Ist aber wirklich so ein Thema wo man wohl nie perfekt handeln wird oder kann...
03.10.2012, 14:30  

Beitrag #168

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wie man sehen kann zu viele Bauern aber ansonsten wars, trotz meiner 38 Grad Fieber, legen...DÄR!

Project X - Die Party deines Lebens @ AREA 47 - YouTube
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wenn es alle machen machs ich
auch! mjs Ghettoleben
und andere Probleme
Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme