Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 458
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2012, 20:46  

Beitrag #31

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Bei uns wird George Clooney von einem Alm Bauern, Daniel Craig von einem Ex-Schifahrer, und Will Smith von einem Vorarlberger Synchronisiert Zufrieden
04.05.2012, 22:38  

Beitrag #32

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Bei uns wird George Clooney von einem Alm Bauern, Daniel Craig von einem Ex-Schifahrer, und Will Smith von einem Vorarlberger Synchronisiert Zufrieden
einfach geilDaumen hoch

@mjs: Dein Steckbrief finde ich einfach KlasseDaumen hochLachen
04.05.2012, 23:39  

Beitrag #33

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Fatti987
Frankfurt und Standarddeutsch? Im leeve nit!
Zumindest die Leute die ich kenne die aus Frankfurt/Offenbach kommen sprechen ziemlich nach der Schrift^^
04.05.2012, 23:39  

Beitrag #34

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Beim Steckbrief ist ein Fehler, da steht AUT anstatt DE
04.05.2012, 23:41  

Beitrag #35

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Beim Steckbrief ist ein Fehler, da steht AUT anstatt DE
Mach mir besser ein Abendessen, anstatt hier rumzugammeln, Weib.
04.05.2012, 23:43  

Beitrag #36

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Geh mal lieber arbeiten, anstatt zu schnorren, Flüchtling.
05.05.2012, 02:27  

Beitrag #37

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Mich befasst derzeit das Thema Außerirdische sehr stark. Ich für meinen Teil bin überzeugt davon, dass längst bekannt ist, dass es Aliens gibt bzw. dass bereits welche gesichtet wurden, dies allerdings vor uns verheimlicht wird, damit die Menschheit nicht in Angst und Panik ausbricht.

Was glaubt ihr und wie steht ihr zu diesem Thema? Glaub ihr überhaupt an einer Form außerdischem Lebens?
05.05.2012, 03:53  

Beitrag #38

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Es wäre meiner Meinung nach ziemlich arrogant davon auszugehen, dass die Erde der einzige Planet ist, auf dem, in welcher Form auch immer, intelligentes Leben existiert.

Ob es schon Kontakt gab? Möglich. Genauso gut ist es aber auch möglich, dass wir uns bereits selbst in die Luft gejagt haben, bevor unser Planet von irgendwelchen Außerirdischen entdeckt wird.

Was macht dich eigentlich so sicher, dass uns in der Hinsicht was verschwiegen wird? Die Beweisvideos auf Youtube sahen nicht sehr überzeugend aus.
05.05.2012, 10:21  

Beitrag #39

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Also an auserirdisches leben glaub ich auch hab da aber eig keine Angst vor
Ob es Kontakt gab keine Ahnung glaub ich aber nicht Zwinkern
05.05.2012, 10:26  

Beitrag #40

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich bin mir relativ sicher, dass es irgendwo noch Leben gibt, durch zig Milliarden von Planeten durchaus warscheinlich, aber eher in einer ganz anderen Form als wir uns vorstellen können.
Das wir aber schon Kontakt hatten ist viel zu unwarscheinlich, dafür müsste man ja davon ausgehen dass diese:
a) Diese über die technische Möglichkeiten verfügen (wir schaffens ja gerade mal bis Mond^^ Ok, bis zum Mars wenn jemand Interesse hätte das zu finanzieren).
b) Zumindest in unserer Galaxie sich befinden, alles andere wäre bei dem Raum/Zeit-Gefüge zumindest mir unvorstellbar.
c) Zumindest ansatzweise in unseren Denkstrukturen handeln. Das ist das, was die meisten vergessen, warum sollten die überhaupt Interesse haben uns zu treffen. Evtl. scheissen solche Lebenswesen auf Forschung/Entdeckung etc. und leben einfach vor sich hin.

Und selbst wenn das irgendwie irgendwann mal hinhaut glaub ich bei weitem nicht dass eine Regierung dass verheimlichen könnte. Nicht weil die Regierungen der Erde so viel Moral haben, die würden dass durchaus versuchen - aber dann müssten die Ausserirdischen das verhindern, denn ganz ehrlich: Eine Kultur die es schafft Lichtjahre zu überbrücken wäre der Menschheit sowas von weit voraus, die lässt sich sicher nicht zu irgendwas zwingen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wenn es alle machen machs ich
auch! mjs Ghettoleben
und andere Probleme
Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme