Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Vll ist das auch besser so...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2012, 00:04   #51
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Vll ist das auch besser so
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 01:52   #52
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Ich sag jetzt besser nichts dazu, sonst werde ich nur gebannt...

Jüdischer Siedler überfährt absichtlich palästinensische Kinder - YouTube
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 02:07   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ich sag jetzt besser nichts dazu, sonst werde ich nur gebannt...

Jüdischer Siedler überfährt absichtlich palästinensische Kinder - YouTube

ich sag nur
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 02:15   #54
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
So meinte ich das mit dem verheimlichen nicht. Was Regierungen alles verheimlichen können ist wohl unzählbar, aber ich finde das würde im Bezug auf Aliens keinen Sinn machen.
Gehen wir mal die Fälle durch:
Fall A: Ufo mit Aliens landet bei uns, Regierung schafft es die Landung geheim zu halten, nur was macht man mit den Aliens? Ich gehe mal stark davon aus dass diese nicht landen um ma ne Runde Tee mit den VIPs der Erde zu trinken, sondern um z.b. in Kontakt zu treten. Da diese Kultur mal so eben durch die Galaxie holzt behaupte ich mal die sind uns in allen Punkten überlegen, sprich wenn die Regierung würde es nicht schaffen die zu zwingen sich nicht zu zeigen whatever. Einzige Möglichkeiten wäre also dass sich diese Alliens von der Regierung überzeugen lassen und wieder abzischen oder whatever. Dies beruht sowieso alles auf den Grundlagen dass es jemand zu uns schafft, Kommunikation herstellen kann und in unseren Denkstrukturen denkt. Wie vorher schon geschrieben extrem unrealistisch.
Fall A2: Ufo mit Aliens strandet durch Unglück oder so. Naja, das müsste entweder bedeuten dass diese Allienrasse durch den Raum spazieren fährt wie sie lustig sind sodass ein fehlendes Ufo nicht auffällt, oder dass die ähnlich wie wir am forschen sind. Dann müssten sie aber extreme asozial sein, wenn man Verschollene einfach so versauern lässt, wenn wir welche zum Mars schicken würden die verschwinden würden alle mögliche Sonden was auch immer losgeschickt. Also ist auch diese Theorie unrealistisch.
Fall B: Unbemanntes Ufo landet. Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube dass das ne Regierung länger geheimhält, denn sowas steigert das Ansehen eines Landes und der Regierung enorm, auf sowas würde sich doch jeder Präsident feiern wie sonst was bleibt da immernoch die Überlegung was der Zweck von so nem Ding wäre. Wie eben schon geschrieben, schicken wir was zum Mond und das verschwindet sagt ja auch keiner "Ups, scheiss drauf". Das einzige was irgendwie logisch wäre ist, wenn diese Kultur in etwa so weit ist wie wir in Sachen Raumforschung und genau das macht, was die NASA mal in den 70gern gemacht hat. Einfach ne Sonde ins Nirvana schicken und schauen wie lang die noch sendet und irgendwann wenn das Signal ausbleibt die Sache für beendet zu erklären. Das hätte schon ne gewisse Komik, aber finde ich ebenso unrealistisch.

@Kahn-titan: Naja zu Area 51 (nicht 21^^) sind die Verschwörungstheorien meist dermaßen weit hergeholt da glaub ich eher an Nessie. Die Amis haben den Bereich halt genutzt um bisschen am Rad zu drehen was Militärtechnik betrifft, wenn daraus irgendwelche Spekulationen entstehen kann das denen eher egal sein.
Problem, bei allen möglichen Stories über übernat. Phänomene ist, dass es halt ne Menge an Leuten gibt die mit ihren Geschichten nur Fame haben wollen, spätestens nach den Hitler-Tagebüchern ist ja klar, wie krass sowas teilweise geplant ist. Das berühmte Bild aus den 30gern von Loch Ness war ja anscheinend auch bewusst gefälscht, die Leute sind halt meistens tot, deswegen ranken die Geschichten immer fröhlich weiter.

das mit der Area 21 mag sein,könntest recht haben. Aber was damals in Rosewell war,das ist so meine ich,absolut offen. Es gab/gibt ja noch Menschen,die damals dort beim Militär waren,die darauf schwören,das dort ein UFO abgestürzt ist,und das Millitä das UFO samt Aliens geborgen haben
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 10:02   #55
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ich sag jetzt besser nichts dazu, sonst werde ich nur gebannt...

Jüdischer Siedler überfährt absichtlich palästinensische Kinder - YouTube
So ein, tut mir leid, Hure nsohn
Das kann doch nicht sein das jemand ein Kind (!) absichtlich überfährt? Auch wenn das Kind Palästinenser ist. Kind ist Kind. Egal was jetzt die "Nationalität" ist oder so. Ein Kind bzw. Kinder haben im Krieg, Machtkämpfen etc. einfach nichts zu suchen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 10:53   #56
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Ohne Worte sowas..
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 10:57   #57
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

OMG.. sowas ist einfach nur traurig...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 18:46   #58
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ich sag jetzt besser nichts dazu, sonst werde ich nur gebannt...

Jüdischer Siedler überfährt absichtlich palästinensische Kinder - YouTube
Richtig schlimm ...

Aber diese Kinder dürften auch nicht unbedingt sehr schlau sein, wenn sie sich einem fahrenden Auto entgegenstellen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 18:47   #59
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Weil sie nicht damit gerechnet hatten, dass der Fahrer so skrupellos wäre, nehm ich mal an.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 22:15   #60
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Richtig schlimm ...

Aber diese Kinder dürften auch nicht unbedingt sehr schlau sein, wenn sie sich einem fahrenden Auto entgegenstellen
Mann, das sind KINDER !

Der Jude im Auto gehört für mich verbrannt. Wsl wohnt der auf einem Grundstück welches Palästinensern gewaltsam entrissen wurde, sowie jeder dieser dreckigen Siedler.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe/Tipps: Viele Probleme im Spiel(-fluss) inkl. Video jabbersock FIFA 12 Online Gaming 10 20.06.2012 21:26
Hilfe ! FUT 12 Probleme SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 10 08.03.2012 20:56
Probleme bei Online-Spiel Blizzi FIFA 10 Forum 0 19.05.2010 19:58
durch andere Spieler durchlaufen?! Tennis_Playa FIFA 09 Forum 7 13.10.2008 19:33
Mehrere Probleme -SchalkeFreak- FIFA 09 Forum 3 08.10.2008 11:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de