Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 89
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2012, 00:04  

Beitrag #51

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Vll ist das auch besser soZwinkern
06.05.2012, 01:52  

Beitrag #52

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich sag jetzt besser nichts dazu, sonst werde ich nur gebannt...

Jüdischer Siedler überfährt absichtlich palästinensische Kinder - YouTube
06.05.2012, 02:07  

Beitrag #53

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von mjs
Ich sag jetzt besser nichts dazu, sonst werde ich nur gebannt...

Jüdischer Siedler überfährt absichtlich palästinensische Kinder - YouTube
Schockstarre
ich sag nurZähnefletschen
06.05.2012, 02:15  

Beitrag #54

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
So meinte ich das mit dem verheimlichen nicht. Was Regierungen alles verheimlichen können ist wohl unzählbar, aber ich finde das würde im Bezug auf Aliens keinen Sinn machen.
Gehen wir mal die Fälle durch:
Fall A: Ufo mit Aliens landet bei uns, Regierung schafft es die Landung geheim zu halten, nur was macht man mit den Aliens? Ich gehe mal stark davon aus dass diese nicht landen um ma ne Runde Tee mit den VIPs der Erde zu trinken, sondern um z.b. in Kontakt zu treten. Da diese Kultur mal so eben durch die Galaxie holzt behaupte ich mal die sind uns in allen Punkten überlegen, sprich wenn die Regierung würde es nicht schaffen die zu zwingen sich nicht zu zeigen whatever. Einzige Möglichkeiten wäre also dass sich diese Alliens von der Regierung überzeugen lassen und wieder abzischen oder whatever. Dies beruht sowieso alles auf den Grundlagen dass es jemand zu uns schafft, Kommunikation herstellen kann und in unseren Denkstrukturen denkt. Wie vorher schon geschrieben extrem unrealistisch.
Fall A2: Ufo mit Aliens strandet durch Unglück oder so. Naja, das müsste entweder bedeuten dass diese Allienrasse durch den Raum spazieren fährt wie sie lustig sind sodass ein fehlendes Ufo nicht auffällt, oder dass die ähnlich wie wir am forschen sind. Dann müssten sie aber extreme asozial sein, wenn man Verschollene einfach so versauern lässt, wenn wir welche zum Mars schicken würden die verschwinden würden alle mögliche Sonden was auch immer losgeschickt. Also ist auch diese Theorie unrealistisch.
Fall B: Unbemanntes Ufo landet. Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube dass das ne Regierung länger geheimhält, denn sowas steigert das Ansehen eines Landes und der Regierung enorm, auf sowas würde sich doch jeder Präsident feiern wie sonst was bleibt da immernoch die Überlegung was der Zweck von so nem Ding wäre. Wie eben schon geschrieben, schicken wir was zum Mond und das verschwindet sagt ja auch keiner "Ups, scheiss drauf". Das einzige was irgendwie logisch wäre ist, wenn diese Kultur in etwa so weit ist wie wir in Sachen Raumforschung und genau das macht, was die NASA mal in den 70gern gemacht hat. Einfach ne Sonde ins Nirvana schicken und schauen wie lang die noch sendet und irgendwann wenn das Signal ausbleibt die Sache für beendet zu erklären. Das hätte schon ne gewisse Komik, aber finde ich ebenso unrealistisch.

@Kahn-titan: Naja zu Area 51 (nicht 21^^) sind die Verschwörungstheorien meist dermaßen weit hergeholt da glaub ich eher an Nessie. Die Amis haben den Bereich halt genutzt um bisschen am Rad zu drehen was Militärtechnik betrifft, wenn daraus irgendwelche Spekulationen entstehen kann das denen eher egal sein.
Problem, bei allen möglichen Stories über übernat. Phänomene ist, dass es halt ne Menge an Leuten gibt die mit ihren Geschichten nur Fame haben wollen, spätestens nach den Hitler-Tagebüchern ist ja klar, wie krass sowas teilweise geplant ist. Das berühmte Bild aus den 30gern von Loch Ness war ja anscheinend auch bewusst gefälscht, die Leute sind halt meistens tot, deswegen ranken die Geschichten immer fröhlich weiter.

das mit der Area 21 mag sein,könntest recht haben. Aber was damals in Rosewell war,das ist so meine ich,absolut offen. Es gab/gibt ja noch Menschen,die damals dort beim Militär waren,die darauf schwören,das dort ein UFO abgestürzt ist,und das Millitä das UFO samt Aliens geborgen haben
06.05.2012, 10:02  

Beitrag #55

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von mjs
Ich sag jetzt besser nichts dazu, sonst werde ich nur gebannt...

Jüdischer Siedler überfährt absichtlich palästinensische Kinder - YouTube
So ein, tut mir leid, Hure nsohn Zähnefletschen
Das kann doch nicht sein das jemand ein Kind (!) absichtlich überfährt? Auch wenn das Kind Palästinenser ist. Kind ist Kind. Egal was jetzt die "Nationalität" ist oder so. Ein Kind bzw. Kinder haben im Krieg, Machtkämpfen etc. einfach nichts zu suchenSehr genervt
06.05.2012, 10:53  

Beitrag #56

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ohne Worte sowas..
06.05.2012, 10:57  

Beitrag #57

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
OMG.. sowas ist einfach nur traurig...
06.05.2012, 18:46  

Beitrag #58

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Ich sag jetzt besser nichts dazu, sonst werde ich nur gebannt...

Jüdischer Siedler überfährt absichtlich palästinensische Kinder - YouTube
Richtig schlimm ...

Aber diese Kinder dürften auch nicht unbedingt sehr schlau sein, wenn sie sich einem fahrenden Auto entgegenstellen Sehr genervt
06.05.2012, 18:47  

Beitrag #59

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Weil sie nicht damit gerechnet hatten, dass der Fahrer so skrupellos wäre, nehm ich mal an.
06.05.2012, 22:15  

Beitrag #60

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Richtig schlimm ...

Aber diese Kinder dürften auch nicht unbedingt sehr schlau sein, wenn sie sich einem fahrenden Auto entgegenstellen Sehr genervt
Mann, das sind KINDER !

Der Jude im Auto gehört für mich verbrannt. Wsl wohnt der auf einem Grundstück welches Palästinensern gewaltsam entrissen wurde, sowie jeder dieser dreckigen Siedler.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wenn es alle machen machs ich
auch! mjs Ghettoleben
und andere Probleme
Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme