Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 575
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2012, 18:18  

Beitrag #61

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So, heute RW-Schularbeit gehabt und wahscheinlich negativ, allerdings kann ich in dem Fach gar nicht mehr durchfliegen. Außerdem mit einer 3 in BW mir hier die Note ausgebessert und in Italienisch muss ich einfach hoffen, dass ich eine 4 habe. Dann muss ich übernächste Woche nur noch Mathe positiv schreiben und ich bin nach einer Ehrenrunde ENDLICH durch mit der 2. Klasse Lachen Lachen Lachen

Bis auf Mathe chill ich aber eh nur noch. Ab Montag beginn ich lernen, aber ansonsten haben für mich schon die Sommerferien begonnen.
24.05.2012, 18:56  

Beitrag #62

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Hört sich ja nicht schlecht an, du Flüchtling..

Jaja, gut 2 Monate noch, dann besuche ich euch & eure Stadt Lachen ..
Hast schon mit dem Kerl geredet ?
24.05.2012, 21:39  

Beitrag #63

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ist italienisch pflichtfach in österreich?Zwinkern

naja wär froh wenn bei uns auch schon alles vorbei wär.. lernen nervtLachen
24.05.2012, 23:13  

Beitrag #64

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Hört sich ja nicht schlecht an, du Flüchtling..

Jaja, gut 2 Monate noch, dann besuche ich euch & eure Stadt Lachen ..
Hast schon mit dem Kerl geredet ?
Ja hab ich schon, und eher unwahrscheinlich weil er keine fremden Leute bei sich haben will :S

@fcb: Hängt natürlich vom Schwerpunkt immer ab. Bei uns ist das Schulsystem von grundauf komplett anders als bei euch. Aber ja bei mir ist es pflicht. In der ersten Klasse habe ich zwischen Französisch und Ital. wählen können.
24.05.2012, 23:15  

Beitrag #65

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
in der ersten Klasse dann muss das bei euch ja auch anders sein stimmts?
24.05.2012, 23:16  

Beitrag #66

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Im Grunde genommen ist Ital. kein Pflichtfach.
Je nach Schule und Schulzweig kann aber sein das es verpflichtend ist.
In der HAK dürfte es Pflichtsein und sonst wüste ich jetzt nichts. Aber bei uns in der Schule in der Oberstufe im Sprachenzweig ist es auch verpflichtend.
Sonst haben wir nur Englisch und Deutsch ^^
24.05.2012, 23:20  

Beitrag #67

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Ja hab ich schon, und eher unwahrscheinlich weil er keine fremden Leute bei sich haben will :S
Hätte ihn schon nicht den ******* abgebissen :S ..
Aber okey, des Geld was ich jetzt für Unterkunft ausgebe, drückt aufs Konto fürs Saufen ..
Naja, gut .. wir meistern das auch so ..
24.05.2012, 23:38  

Beitrag #68

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Hätte ihn schon nicht den ******* abgebissen :S ..
Aber okey, des Geld was ich jetzt für Unterkunft ausgebe, drückt aufs Konto fürs Saufen ..
Naja, gut .. wir meistern das auch so ..
Beim Nico wirst auch deinen Rausch bekommen und da musst nix zahlen Daumen hoch

@lolland: Jop. Bei uns läuft das so ab:

6-10 Jahre: Volksschule (1.-4. Klasse)
10-14 Jahre: Hauptschule (1.-4. Klasse) oder Gymnasium Unterstufe (1.-4. Klasse)

Dann kann man sich entscheiden. Entweder:

14-18 Jahre: Gymnasium Oberstufe (5.-8. Klasse)

Oder:

14-19 Jahre: Allgemein höhere Schulen, also Handelsakademie (da gehe ich hin), Höhere Technische Lerhanstalt oder HBLA bzw. Ferrari (die zwei sind wie die Handelsakademien allerdings mit Schwerpunkt auf Tourismus, Mode und Kochen. (1.-5. Klasse)

Achja und bei der HAK und HBLA gibt es zusätzlich die 3 jährige Ausbildung ohne Matura. Bei der HAK nennt sich das HAS (Hasch ausgesprochen hihi). Viele Sportler besuchen diese Schule. So sind z.B. einige ehemalige Schüler von dort in den Nachwuchsbereich Deutscher Bundesligisten gewechselt.
24.05.2012, 23:56  

Beitrag #69

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bissl anders als bei uns^^
29.05.2012, 01:14  

Beitrag #70

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von mjs
Ja hab ich schon, und eher unwahrscheinlich weil er keine fremden Leute bei sich haben will :S

@fcb: Hängt natürlich vom Schwerpunkt immer ab. Bei uns ist das Schulsystem von grundauf komplett anders als bei euch. Aber ja bei mir ist es pflicht. In der ersten Klasse habe ich zwischen Französisch und Ital. wählen können.
und dann wählst du Sphagettianisch??Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wenn es alle machen machs ich
auch! mjs Ghettoleben
und andere Probleme
Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme