Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 176
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2012, 00:49  

Beitrag #71

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
und dann wählst du Sphagettianisch??Lachen
Ja, weil ich im Gymnasium Französisch als Pflichtfach hatte und ich es einfach HASSTE Lachen

Ital. habe ich übrigens geschafft. Gibt aber Wiederholungsschularbeit, selbiges in RW wo ich unter den 5ern ware, allerdings dennoch fix durch bin. Fehlt nur noch Mathe Zwinkern
29.05.2012, 12:12  

Beitrag #72

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Nichts gegen Italien! Italien ist geil Daumen hoch
Bei uns an der Schule kann man leider kein Italienisch wählen Enttäuscht
04.06.2012, 15:37  

Beitrag #73

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Schulisch gesehen war das heute ein absoluter Glückstag!! Mathe-SA zwar verkackt, schließe das Jahr aber dennoch positiv ab!!! Jetzt ist nur noch CHILLEN angesagt und nix anderes mehr B-)
Für mich haben die Sommerferien nun inoffiziell begonnen Lachen

Und als wäre das nicht schön genug, kam heute auch noch die Nachricht, dass die Zentral-Matura um ein Jahr verschoben wird und mein Jahrgang genau der ist, der als letztes noch die normale Matura hat. GOTT SEI DANK!!

Ich will mal von euch wissen, was ihr von der Zentralmatura haltet?
04.06.2012, 16:05  

Beitrag #74

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Was ist die ZentralmaturaZufrieden?
04.06.2012, 16:32  

Beitrag #75

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Was ist die ZentralmaturaZufrieden?
Selber Matura Fragen-Aufbau in jeder Schule Österreichs.

Heißt also, wenn man jetzt einen Lehrer hatte der etwas langsamer im lehren des Stoffes ist hat man halt verschissen Zahnlücke

Wieder einmal eine dieser unnötigen Erfindungen die unsere korrupten Polit-Hanseln ausgespieben haben.
04.06.2012, 16:49  

Beitrag #76

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich hab erst DO inoffiziel Ferien. Vorher noch 2 arbeiten Zahnlücke
04.06.2012, 17:00  

Beitrag #77

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich finde die Zentralmatura jetzt nicht soo schlecht da wirklich jede Matura dann Gleichviel 'Wert' ist.
Wird aber wohl schwieriger werden da die meißten Lehrer, bei uns, wenn sie die Matura zusammenstellen das sie auf die Stärken und schwächen der schüler achten Zwinkern
04.06.2012, 17:21  

Beitrag #78

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von mjs
Selber Matura Fragen-Aufbau in jeder Schule Österreichs.

Heißt also, wenn man jetzt einen Lehrer hatte der etwas langsamer im lehren des Stoffes ist hat man halt verschissen Zahnlücke

Wieder einmal eine dieser unnötigen Erfindungen die unsere korrupten Polit-Hanseln ausgespieben haben.
Hört sich schlecht anLachen
04.06.2012, 20:35  

Beitrag #79

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
matura ist bei euch abschluß oder?

also bei uns gibts (wenn du komplette schulbahn mit abi machst) 3 zentrale klausuren die wie ich finde immer einfacher sind als die vom lehrer gestellten Lachen
04.06.2012, 20:54  

Beitrag #80

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich muss auch noch zwei Arbeiten schreiben eine in Englisch und eine in Mathe! Schluchzen
Ich hoffe die Mathe Arbeit wird nicht schwer und ich schaff noch die 3 aufm Zeugniss.
Man außer in diesen beiden Fächern machen wir nichts mehr warum muss man nur 6 Arbeiten im Jahr schreiben? Vier reichen doch auch aus!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wenn es alle machen machs ich
auch! mjs Ghettoleben
und andere Probleme
Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme