Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 397
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2012, 23:08  

Beitrag #131

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Fatti987
Unter ärztlicher Aufsicht oder auf eigene Faust?
Letztes Jahr hab ichs unte Ärtztlicher Aufsicht gemacht, heuer aber nicht. Jetzt gehts mir eh wieder ganz normal, nur dass ich extreme Lust auf Fleisch, Nudeln, Reis, Fisch, Obst, Gemüse, Kakao, Wurst, Käse und alles andere habe was nicht mit Semmeln und Acedophilis-Milch zu tun hat Zahnlücke
16.08.2012, 02:57  

Beitrag #132

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Atomkonflikt: Israel rechnet mit 30-tägigem Krieg - Nachrichten - KURIER.at

Nun scheint also bald das zu Geschehen, was mein Vater schon vor 4-5 Jahren prohezeite: Israel und der Iran stehen kurz vor einem Krieg. So ist Israel darauf vorbereitet, einen Präventivschlag gegen Irans Atom-Fabriken.

Das kann richtig, richtig, richtig ******** enden. Iran wird sich das nicht gefallen lassen, und könnten zusammen mit den bewaffneten Organisationen in Palästina und Libanon, Israel dem Erdboden gleich machen. Genau deshalb würde in diesem Fall die USA natürlich auch mitziehen, was wiederum heißt, dass wir, die EU, ebenfalls in diesen Krieg gezogen werden würde.

Und im ruhigen Eckchen wartet China...

Ich will ja echt kein Pessimist sein, aber unsere Generation wird den 3. Weltkrieg noch zu 100% miterlben, und das ganze könnte wohl viel schneller geschehen als man erwartet hat.
16.08.2012, 11:38  

Beitrag #133

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich hab das Gefühl das es die letzten Monate wenn nicht sogar Jahre nur noch schlechte Nachrichten in der Welt gibt, weil eine gute Sache fällt mir jetzt spontan nicht ein.
Aber ich frag mich bei solchen Sachen immer wie man soviel hass haben kann, dass man es nur noch mit Gewalt lösen kann.
16.08.2012, 16:39  

Beitrag #134

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Netanjahu soll sich lieber mal um seine Innenpolitik kümmern anstatt sich permanent mit Kriegsplanungen zu profilieren.

Politik Thread wäre im Forum eh mal ganz nett.
16.08.2012, 18:11  

Beitrag #135

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs

Ich will ja echt kein Pessimist sein, aber unsere Generation wird den 3. Weltkrieg noch zu 100% miterlben, und das ganze könnte wohl viel schneller geschehen als man erwartet hat.
Ja, bin ich auch definitiv sicher !
16.08.2012, 19:32  

Beitrag #136

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Immer nur Krieg Krieg und nix anderes als Krieg... Kann man nicht einfach in Frieden leben...
17.08.2012, 12:10  

Beitrag #137

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Es geht immer nur um Geld, geld, geld -.-
17.08.2012, 12:55  

Beitrag #138

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von BVB-96
Es geht immer nur um Geld, geld, geld -.-
Meistens ja... Aber in diesem Fall gehts doch um Atomwaffen
17.08.2012, 13:28  

Beitrag #139

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Und das Geld, was irgendwelche hintermänner mit dem krieg verdienen könnten (Waffenhandel etc.)
25.08.2012, 04:49  

Beitrag #140

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Die 3 Wochen sind um und die Diat war ein voller Erfolg!

Innerhalb von nur 19 Tagen hab ich mein Gewicht von 105,7 kg auf 97,5 kg reduziert. Das sind mehr als 8 Kilogramm!!! Zufrieden

Damit bin ich nun auch das erste mal, seit ich 14 bin, auf einer zweistelligen Zahl und hab innerhalb der letzten 11 Monate fast 21 kg abgenommen Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wenn es alle machen machs ich
auch! mjs Ghettoleben
und andere Probleme
Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme