Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 374
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2007, 14:24  

Beitrag #11

Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Achne
Naja,so nen guter Grund ist das nicht,nur zu sagen dass man Kiel nicht mag weil sie der Erzrivale des eigenen Vereins sind.
Man sollte einen Verein danach beurteilen ob er gut spielt oder nicht und nach nichts anderem.
also ich beurteile vereine nicht danach wie sie spielen.entweder ich mag ihn oder ich mag ihn nicht egal ob er gut oder schlecht spielt

@appolox: genau
23.05.2007, 01:39  

Beitrag #12

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Zitat:
Zitat von Lübeck fan
ich hoffe das der hsv handball meister wird.
Da bin ich ganz deiner MeinungDaumen hoch
23.05.2007, 20:57  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Lübeck fan
also ich beurteile vereine nicht danach wie sie spielen.entweder ich mag ihn oder ich mag ihn nicht egal ob er gut oder schlecht spielt
das kommt immer darauf an. wenn die frage ist, ob der verein gut spielt, sollte man ganz objektiv sein. wenn es aber darum geht ob man ihn gut findet, hat das nur was mit der eigenen sicht zu tun.

z.b. kann man sagen: 1860 hat den aufstieg verdient aber ich mag sie nicht und will es nicht
23.05.2007, 21:31  

Beitrag #14

Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Ich zum Beispiel mag Stuttgart nicht weil die Fans absolute Erfolgsfans sind(ein Schüler aus meiner Klasse hat letztes Mal in Sport zum ersten Mal seit Jahren wieder sein 3 Jahre altes Stuttgart Trikot angehabt,ich denke das sagt schon alles aus wie sehr die VFB Fans Erfolgsfans sind).
Aber trotzdem gönne ich der Mannschaft den Meistertitel,weil die Mannschaft gut gespielt hat,aber den Verein mag ich trotzdem nicht wegen diesen scheiß Fans.
23.05.2007, 22:45  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nur weil einer so ist bzw vlt 30% der Fans so sind, sind es noch lange keine Erfolgsfans
23.05.2007, 22:47  

Beitrag #16

Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Mag sein,aber überall sieht man nur solche Erfolgsfans,in den Foren,etc.
Und solche Beispiele wie mein Klassenkammerrad bestättigen einfach nur die Tatsache dass fast alle VFB Fans Erfolgsfans sind.
24.05.2007, 00:21  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
fast alle würde heißen ca 70-80% und das ist ziemlich falsch, weil es mit abstand nicht so viele sind
24.05.2007, 08:54  

Beitrag #18

Juels Avatar
Juel
Beiträge: 17
Juels Avatar
Juel
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Wann findet denn der letzte Spieltag in der Handball Bundesliga statt?
Und vor allem,werden diese Spiele auch übertragen?
24.05.2007, 14:54  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
DSF überträgt zu meist das Spitzenspiel eines Spieltages
24.05.2007, 15:18  

Beitrag #20

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Wenn sie nur ein Spiel zeigen,dann kann man aber nicht alle Titelkonkurenten wohl sehen,außer sie spielen gegeneinander.
Ne Konferenz wie bei der Handball WM fände ich besser.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Triple zum Greifen nah Triple zum Greifen nah