FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Triple zum Greifen nah (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2748-triple-zum-greifen-nah.html)

apollox 20.05.2007 20:37

Triple zum Greifen nah
 
Der THW Kiel hat das große Ziel vor Augen:
www.sport1.de

Kaka 20.05.2007 20:39

Ich glaube dass der THW Kiel die Meisterschaft gewinnen wird.
Sie sind in dieser Saison einfach zu stark,was man auch an ihren internationalen Auftritten sehen kann.

apollox 20.05.2007 20:42

Zu wünschen wäre denen das. Aber die Meisterschaft ist halt fast genauso spannend wie die im Fußball und somit ist noch alles offen.

XYZ 20.05.2007 20:45

Wobei es aus meiner Sicht auch nicht schlecht wäre,wenn es mal ein anderes Team würde,denn dann kann man sagen dass die Meisterschaft auch abwechslungsreich ist und nicht nur Kiel Meister wird.

apollox 20.05.2007 20:48

Letztes jahr war es ja glaubig lemgo oder Flensburg und davor wurde Kiel auch knapp geschalgen meine ich
Die Absolute Dominanz von denen wie vor nen paar jahren ist nicht mehr

Federico 20.05.2007 20:49

Für Henning Fritz wird es schwer sein Kiel zu verlassen wenn sie das Tripple holen würden diese Saison.
Andererseits ist es auch nicht schön für so einen guten Keeper wie ihn,wenn er kaum spielt.
Dann doch lieber zu einem etwas schlechteren Verein gehen,wo man dann aber auch regelmäßig spielt.

Dadwq 21.05.2007 07:07

Es könnte aber auch sein,dass Kiel nicht Meister wird weil sie einfach nicht mehr die Kraft dazu haben aufgrund der Dreifachbelastung.

Lübeck fan 21.05.2007 17:49

ich hoffe das der hsv handball meister wird.ich mag die kieler einfach nicht egal ob es fußball oder handball ist

Achne 22.05.2007 06:43

Naja,so nen guter Grund ist das nicht,nur zu sagen dass man Kiel nicht mag weil sie der Erzrivale des eigenen Vereins sind.
Man sollte einen Verein danach beurteilen ob er gut spielt oder nicht und nach nichts anderem.

apollox 22.05.2007 11:12

Aber Rivalität ist was ganz normales, siehe BVB und S04.
Wichtig dabei ist nur, das die gesittet und fair ausgetragen wird


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024