FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Video über FIFA4LIFE Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/27576-video-ueber-fifa4life-forum.html)

s04style 22.05.2012 01:00

Video über FIFA4LIFE Forum
 
Hallöchen meine lieben Liebenden ! :D

Ich hatte vor in den nächsten Tagen ein
Present Presents zu machen d.h
Ich präsentiere in dieser Rubrik Foren und sonstiges!

Dafür bräuchte ich nur Anregungen von euch.
Wollt ihr ein Present Presents?
Wie soll ich das Forum präsentieren.
Habt ihr noch Vorschläge die ich miteinspielen könnte?
Musik & co?

Intro - Ja oder Nein? und und und..

Würde mich dann so gegen Donnerstag, Freitag dransetzen
und nen Video basteln! :)

absztrakkt 22.05.2012 02:08

AW: Video über FIFA4LIFE Forum
 
Zitat:

Zitat von s04style (Beitrag 538255)
Habt ihr noch Vorschläge die ich miteinspielen könnte?
Musik & co?

*klick*

Für Speedy. (:

H96 22.05.2012 12:43

AW: Video über FIFA4LIFE Forum
 
Du könntest den guten User H96 vorstellen :)

Weiß auch nicht genau wie du es machen könntest, vielleicht kannst du ja einfach mal alle Themen hier zeigen oder irgendwie so, keine Ahnung ^^

Kahn-Titan 23.05.2012 00:28

Zitat:

Zitat von absztrakkt (Beitrag 538258)
*klick*

Für Speedy. (:

der ist einfach nur geil...:daumen::applaus:

hmm ein bericht über die armen Bayern-Fans,die nur dauernd provoziert werden??:D

oder einfach mal ein Bericht über den ältesten hier im Forum...:winke:

apollox 23.05.2012 00:31

AW: Video über FIFA4LIFE Forum
 
Woher willste wissen das du hier wirklich unser Forum Knacker bist?:laugh:
Du gehörst sicherlich zu den ältesten, aber ob der Älteste ist schwer zu sagen...:D

Kahn-Titan 23.05.2012 00:35

AW: Video über FIFA4LIFE Forum
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 538622)
Woher willste wissen das du hier wirklich unser Forum Knacker bist?:laugh:
Du gehörst sicherlich zu den ältesten, aber ob der Älteste ist schwer zu sagen...:D

das weiss ich auch,schon alleine Andy ist älter als ich..von dem her,es war auch nur ein Scherz,denn wenn ich es wirklich gewesen wäre,dann hätte ich das auch nicht geschrieben:D

Aber woher wusste ich,das du auf diesen Post reagieren würdest????:idee:

fcb-fan-1995 23.05.2012 11:39

AW: Video über FIFA4LIFE Forum
 
Mhhhhh, ich hatte das auch mal vor, aber ich find's halt ultraschwer, in so'n Vid Spannung oder Bewegung reinzubringen, deshalb hab' ich's immer gelassen :D

Musik: Unser aller Lieblings-FIFA-Soundtrack ist (kann man eig fast sagen) "Jerk it out": FIFA Football 2004 (GBA) Soundtrack- Jerk It Out (Ceasars) - YouTube

Den vielleicht reinbringen? Der hat sehr viel Dynamik, dementsprechend wird der Schnitt nicht einfach ;)

s04style 23.05.2012 11:41

AW: Video über FIFA4LIFE Forum
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 538666)
Mhhhhh, ich hatte das auch mal vor, aber ich find's halt ultraschwer, in so'n Vid Spannung oder Bewegung reinzubringen, deshalb hab' ich's immer gelassen :D

Musik: Unser aller Lieblings-FIFA-Soundtrack ist (kann man eig fast sagen) "Jerk it out": FIFA Football 2004 (GBA) Soundtrack- Jerk It Out (Ceasars) - YouTube

Den vielleicht reinbringen? Der hat sehr viel Dynamik, dementsprechend wird der Schnitt nicht einfach ;)

Genau solche Musik habe ich gesucht ..war früher auch mein Lieblingssong bei FIFA. Danke dir.. :P Ich merks schon ist nicht einfach :P

TheOnlyLegend 23.05.2012 13:48

AW: Video über FIFA4LIFE Forum
 
Wäre hammer :D Auf jeden Fall sagen, dass man gut diskutieren kann und so ... und dass ich alle liebe.

Kahn-Titan 23.05.2012 14:09

AW: Video über FIFA4LIFE Forum
 
und das man nicht jeden ernst nehmen darf...(TOL)????:applaus:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024