Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 498
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2012, 21:46  

Beitrag #11

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich bin so verdammt schlecht in der Schule, vor ein paar Tagen erst 6 er in Englisch Zahnlücke

Aber lernen tu ich nicht, denn es ist fpür mich sinnlos, Später brauchst du das nie wieder was man da durch nimmt ^^

Muss jetzt geziehlt auf Spicker setzten das ich es nicht völlig verkorks ^^
31.05.2012, 21:47  

Beitrag #12

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Abends schule? wieso das?Zwinkern
31.05.2012, 21:58  

Beitrag #13

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Bock hab ich auch nie, aber muss ja gemacht werden Lachen

Ich war früher zu faul, ehrlich gesagt. War bis zu 6 1/2. Klasse auf einer Realschule, danach ging es leider auf die Haupt. Nach'm Abschluss, wollte ich sofort mein Realabschluss nachholen, was ich jetzt auch schaffe. Wär ich nicht so faul gewesen, hätte ich den jetzt schon.
31.05.2012, 22:00  

Beitrag #14

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja, ich bin einfach viel zu Faul, ist ein riesen Problem bei mir ^^

Aber Bald ist es Vorbei und dann Lern ich nie wieder was was mir nicht gefällt Lachen
02.06.2012, 00:49  

Beitrag #15

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Heute Geschichtsreferat über den Vietnamkrieg gehalten. Lehrer meinte zu mir, ich hab gute Chancen eine 1 auf'm Zeugnis zubekommen.

In Mathe sieht es leider nicht gut aus. Alle aus unserer Klasse haben in der Abschlussprüfung Noten zwischen 4-6. Es gibt keine 1 2 oder 3 Lachen. In Englisch steh ich 2, in Deutsch wohlmöglich auch. In einem Monat bin ich fertig, nicht mehr Abends zur Schule gehen, ENLDICH ! Lachen
Liegt sicherlich nur an den dummen Schülern. Wer freiwillig abends zur Schule geht, ist bestimmt nur zu faul zum lernen...
Irgendwas stinkt doch da gewaltig Sehr genervt
02.06.2012, 01:31  

Beitrag #16

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Bei uns sind nur 4 von 26 Schülern schon fix durch xD
02.06.2012, 20:19  

Beitrag #17

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bei uns sind nur 3 noch nicht durch, einer davon bin ich ^^
04.06.2012, 17:46  

Beitrag #18

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Heute Abend kommt wieder was, wenn ich Schulschluss habe.
04.06.2012, 18:07  

Beitrag #19

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bin gespanntZwinkern
04.06.2012, 22:49  

Beitrag #20

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Neuer Lebensabschnitt beginnt.


Noch diesen Monat, dann beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt.
Am Montag werden unsere Noten bekannt gegeben, ob ich mich darauf freue oder nicht, sei mal dahin gestellt. Schlecht sieht es aber nicht aus. Am 28. ist dann komplett Schluss mit Schule, dann werde ich höchstwahrscheinlich mit einer Ausbildung anfangen ( Wenn ich Glück habe).

Am Mittwoch werde ich schonmal den Erste-Hilfe Kurs besuchen, da - wenn ich am Ende des Monats zu meine Vater zieh, da werde ich gleich auch noch paar Worte verlieren - ich ENDLICH mit meinen Führerschein anfange. Zugegeben, ich hätte ihn schon längst machen können, aber ich war auch zu faul um ihn zu machen.

Apropos Faul. Ich war auch die letzten Jahre zu Faul, mein *rsch in ein Fitnessstudio zu bewegen, dass werde ich ab diese oder nächster Woche ändern. Zwar sagen einige, dass ich eine normale Figur habe, aber da jetzt Fußballpause (Vom Verein) ist und Sommerferien, will ich was für meine Figur tun.

Vor drei Jahren haben sich meine Eltern getrennt, ich bin mit meiner Mutter mitgegangen, grob gesagt. (Darüber hab ich auch schon mit Gordo geschrieben) Ich werde nächsten Monat zu meinen Vater ziehen, darauf freu ich mich jetzt schon.

Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Bochum's Blog Bochum's Blog