Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bochum's Blog im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: da gings ja rund...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2012, 12:27   #31
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Bochum's Blog

da gings ja rund
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 00:02   #32
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bochum's Blog

Kleines Update:
Morgen zieh ich zu meinem Vater, endlich
Seit Freitag hab ich Ferien, das Wetter wird langsam besser und ich muss ein Beschäftigung finden.

Gibs leider nichts interessantes zu berichten, wird sich aber allerdings ändern.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 00:11   #33
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Bochum's Blog

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Kleines Update:
Morgen zieh ich zu meinem Vater, endlich
Seit Freitag hab ich Ferien, das Wetter wird langsam besser und ich muss ein Beschäftigung finden.

Gibs leider nichts interessantes zu berichten, wird sich aber allerdings ändern.
Man ihr habt ja jetzt schon ferien bei uns in bayern ist es ja geil: neue regelung Ferien beginnen IMMER am 1.August, d.h. ich hab noch 4 wochen ab heute zu gehen und die ferien enden dadurch auch etwas später, sodas es tzdm 6 wochen sind

freut mich das es geklappt hat bei dir
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 23:19   #34
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bochum's Blog

Mal wieder was von mir, hatte mal wieder Lust was zu schreiben.

Wie einige von euch mitbekommen haben, war ich am Mittwoch in London. Nach unserem Derbysieg ging es wieder ins Stadion, diesesmal nicht nur in eine andere Stadt, sondern in ein anderes Land. Vorher hab ich mich natürlich schlau gemacht, was man dort machen darf und was nicht - Wegen Alkohol trinken etc -.

Am Nachmittag, hab ich an der Sparkasse schon einige Pfunds abgeholt, später auf der Fähre noch mal, weil ich schon wusste das wird nicht ausreichen . Vorher noch mal bis 21Uhr in der Schule gewesen, schnell nachhause, neue Sachen angezogen und um 22:30 mit den Auto nach Gelsenkirchen zur Arena gefahren. Auf dem Weg 2 mal verfranst, da ich immer nur mit der Straßenbahn zum Stadion gefahren bin. Um 0Uhr gings los, Karten bekommen und sofort ein Platz auf der Fensterseite ergattert. Einzig negative im Bus war nur, dass ich der einzige war, dass der Sitznachbar schnarcht. Nach einer Stunde wurden wir von Polizisten angehalten, anscheinend wegen dem Spiel vom Samstag gegen DO. Unnötig aber was solls. Gegen 6-7 Uhr waren wir in Frankreich, wo wir auf die Fähre mussten. Heißt aussteigen, Personalien überprüfen lassen und dann durfte man erst drauf. Drei Schalker durften nicht mit bzw. einer war selber Schuld, da er nur sein Führerschein mitnahm und der andere hatte zwar ein Perso dabei, nur wenn man den Perso gedreht hat, stand da ein völlig anderer Nachname. Sein Bruder ist war so nett und ist mit ihm dageblieben.

Die Fähre dauerte gut 90 Min, immerhin gabs dort WLAN und man konnte kurz schauen was hier und bei Facebook los ist. Nach den genannten 90 Min kam die Durchsage, dass wir zurück zu unseren Fahrzeugen müssen. Gegen 10-11 Uhr waren wir dann in London, auch wenn der Anfang doch eher Ghettohaft aussah, hatte das doch schon ein gewissen Charme. Allein die Häuser, straßen und Geschäfte find ich schon genial, wie in den filmen Im Finsburypark war dann der Absetzpunkt, von dort aus konnten wir alleine die Stadt besichtigen. Sofort nach Pubs ausschau gehalten und zum Arsenal Fanshop gelaufen. Neben den Fanshop konnte man sich Bahntickets kaufen, erstmal ein One-Day Ticket gekauft. Für 7 Pfund kann man nicht meckern. Die Bahnverbindungen waren echt top, ich musste an keiner Haltestelle länger als 3 Minuten warten. Erster Haltestop war Leicester Square. Der Eindruck war natürlich der hammer, ist natürlich was anderes als Bochum bzw allgemein der Ruhrpott^^.

Da ich ziemlichen Hunger hatte und das englische Essen eher ein miesen Ruf hat, bin ich nach Burgerking gegangen und hab mich für den ganzen Tag eingedeckt. Anschließend wollte ich zum Big Ben, nach 6 Versuchen hab ich mal Mann erwischt der Englisch konnte Sofort hin und Fotos gemacht. Auch der berühmte Ton, wenn eine Stunde geschlagen hat, durfte nicht fehlen. Paar Fotos gemacht und zum Convent Garden. Mir wurde im Finsburypark von einen Polizisten gesagt, dass es dort viele Pubs gibt, aber die sahen mir alle zu Edel und aus, da viele mit Anzug standen, hab ich mich doch entschlossen habe nicht reinzugehen Also zurück zum Leicester Square und dort 2 Bierchen getrunken. Langsam neigte sich auch mein Geld auszugehen, so ging ich in ein Casino, was innendrin schon sehr gut aussah. Meine letzten Groschen beim Roulette eingesetzt und 10 Pfund rausgeholt. Zwar nicht viel, wollte aber auch nicht alles verlieren, obwohl ne weitere Runde schon verlockend war. Trotzdem kam ich mir ziemlich armselig vor, da einige mit 600 Pfund gespielt haben, als wäre das nichts

17 Uhr Ortszeit war laut den Ultras Treffpunkt im Finsburypark, schnell hin und von dort aus ging es zum Stadion. Dauerte nur 20 Min, die Einlasskontrollen waren ziemlich lasch, musste nur meine Bauchtasche öffnen und das wars auch schon. Im inneren des Stadions war es noch auf Arsenalseite ziemlich leer, auch noch bei 20 Min vor Spielbeginn. Dann ging es los, 90 Min auf den Rängen die Oberhand gehabt, von Arsenal war nichts zu hören, bis kurz nach'm Anpfiff. Jetzt weiß ich weshalb das "Emirates Stadium" als library abgestempelt wird. Unsere Jungs machten ein gutes Spiel und gewannen verdient mit 2:0. Nach Spielschluss hatte ich noch eine lustige Aktion mit einen Arsenal-Mädchen und es ging zurück zum Bus. Auf dr Rückfahrt war nichts mehr interessantes und ich war so gegen 9 Uhr wieder in Gelsenkirchen.

Ich weiß, ist ein bisschen lang geworden, aber ich wollte euch so gut wie möglich alles erzählen.
thorsten212, mjs, El Gordo und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.

Geändert von Vfl Bochum 1848 (28.10.2012 um 02:23 Uhr).
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 00:43   #35
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Bochum's Blog

auch toll mal London zu sehen

Ne Aktion mit nem Arsenal-Mädel...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 00:57   #36
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bochum's Blog

Arsenal Mädel


Aber hört sich nice an
Und ich vermisse auch das Highbury
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 02:19   #37
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bochum's Blog

Sorry, hatte echt viele Rechtschreibfehler drin. Hab alles verbessert, denke ich mal. War ja schrecklich xD Verliert man schnell die Konzentration.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bochum's Blog
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
"fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag schalkerfano4 Off-Topic Forum 29 28.08.2011 20:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de